Rothaut Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 EK1902 schrieb vor 27 Minuten: Ich bin noch nicht lange im "Mod-Business" aber ich kann schon teilweise nachvollziehen, dass man ab und an mal nicht mehr in die jeweiligen Themen, sondern einfach nur mehr ins OT verschiebt... Ich bin auch immer wieder im Sturm-Kanal (Wortspiele erspare ich mir jetzt mal) als Leser unterwegs und - ob du es glaubst oder nicht - ich kann verstehen, warum so viel im OT landet. Wird spannend, nächste Saison. Nachdem der @Inquisitor das schon ein viertel Jahrhundert lang macht und nicht mehr so motiviert ist und der @para sein Amt abgegeben hat, hab ich mich halt gemeldet. Und ich glaube, dass ich das bisher gar nicht so schlecht mache. Du machst das ausgezeichnet. Und deine Intention kann ich durchaus nachvollziehen. Du bist jung und brauchst das Geld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 15. Mai 2024 Rothaut schrieb vor 34 Minuten: Du bist jung A Bier beim Stammtisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 Ist zwar unwichtig aber ich frag mich wer da von wem geklaut hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 das frag ich mich bei Puntigammer und LASK auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Rothaut schrieb vor 13 Stunden: Gehen Sie 3 Seiten zurück und beenden Sie Ihren Winterschlaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor 37 Minuten: das frag ich mich bei Puntigammer und LASK auch Dort ist es wirklich noch krasser, weil die Farben auch die gleichen sind. Nur die Optik der Fahne ist etwas anders, sonst ist alles haargleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 16. Mai 2024 ich glaub laola.at hatte da mal so einen beitrag mit internationalen klubs, die sehr ähnliche logos haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2024 bertl80 schrieb vor 55 Minuten: Dort ist es wirklich noch krasser, weil die Farben auch die gleichen sind. Nur die Optik der Fahne ist etwas anders, sonst ist alles haargleich... Und bei uns gibt es ein paar Leute, die unseren schönen Stern durch die Fahne ersetzen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben 16. Mai 2024 EK1902 schrieb vor 11 Minuten: Und bei uns gibt es ein paar Leute, die unseren schönen Stern durch die Fahne ersetzen wollen. Absolut unverständlich. Der Gründungsstern ist einzigartig und wird hoffentlich für immer bleiben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK_1902 Superkicker Geschrieben 16. Mai 2024 EK1902 schrieb vor 2 Stunden: Und bei uns gibt es ein paar Leute, die unseren schönen Stern durch die Fahne ersetzen wollen. Der Stern wird halt oft mit dem Judentum in Verbindung gebracht. Klar das sich nicht jeder damit identifizieren kann. Da ich geschäftlich viel mit Leuten aus aller Welt zu tun habe fällt mir das umso mehr auf. Oft zeige ich hier nur die alten Logos her, weil ich mir die Diskussion von vornherein sparen möchte. Gerade wenn wir wieder international spielen sollten werden wir dahingehend, wenn auch nicht immer laut ausgesprochen, oft missverstanden werden. Für den Neuanfang fand ich das Logo passend, aber langsam würde ich mir wünschen wieder zu einem Logo ohne religiöse Verwechselbarkeit zurückzukehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROT BIS IN DEN TOT Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) GrazerAK_1902 schrieb vor 11 Minuten: Der Stern wird halt oft mit dem Judentum in Verbindung gebracht. Klar das sich nicht jeder damit identifizieren kann. Da ich geschäftlich viel mit Leuten aus aller Welt zu tun habe fällt mir das umso mehr auf. Oft zeige ich hier nur die alten Logos her, weil ich mir die Diskussion von vornherein sparen möchte. Gerade wenn wir wieder international spielen sollten werden wir dahingehend, wenn auch nicht immer laut ausgesprochen, oft missverstanden werden. Für den Neuanfang fand ich das Logo passend, aber langsam würde ich mir wünschen wieder zu einem Logo ohne religiöse Verwechselbarkeit zurückzukehren. Mir würde das Pfeil-Logo wie auf dem Meister Transparent am besten gefallen,kann aber mit dem Stern auch gut Leben. bearbeitet 16. Mai 2024 von ROT BIS IN DEN TOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2024 GrazerAK_1902 schrieb vor 42 Minuten: Der Stern wird halt oft mit dem Judentum in Verbindung gebracht. Klar das sich nicht jeder damit identifizieren kann. Da ich geschäftlich viel mit Leuten aus aller Welt zu tun habe fällt mir das umso mehr auf. Oft zeige ich hier nur die alten Logos her, weil ich mir die Diskussion von vornherein sparen möchte. Gerade wenn wir wieder international spielen sollten werden wir dahingehend, wenn auch nicht immer laut ausgesprochen, oft missverstanden werden. Für den Neuanfang fand ich das Logo passend, aber langsam würde ich mir wünschen wieder zu einem Logo ohne religiöse Verwechselbarkeit zurückzukehren. Wait, what??? Mitsubishi hab ich zu Beginn ja noch oft gehört, aber diese Interpretation wäre mir gänzlich neu. Da muss man schon um einige Ecken gehen um da einen Zusammenhang finden zu wollen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 16. Mai 2024 Naja, soviele Ecken sind das nicht. Schau dir im Netz den Davidstern an und vergleiche ihn mit unserem. Foto poste ich hier nicht. Man weiß ja nie, wie das ausgelegt wird heutzutage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Keine Sorge, ich weiß schon wie der aussieht. Dass das reicht um da einen Zusammenhang herstellen zu wollen...spannend auf jeden Fall, ist hier wohl aber etwas OT bearbeitet 16. Mai 2024 von Schnabulator Daas/dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2024 sollte dann mitubishi nicht das logo ändern, die sind viel internationaler als der gak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts