Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Peppo schrieb vor 36 Minuten:

Wäre es vlt möglich einen Thread mit Transferwünsche 2024/2025 zu öffnen?? Dann waß i nämlich was i zu 100% net aufmachen werd....

Außerdem wäre es übersichtlicher und weitaus angenehmer zu lesen wenn dieser Thread wirklich nur nach Transfers, Updates, Abgängen etc. benutzt wird. 

Es ist so schon viel zu tun, weil in den unterschiedlichsten Threads immer wieder Themen vermischt werden. Da verschiebe ich dann schon mal eine Stunde pro Tag alles an die richtige Stelle. 

Wenn wir jetzt auch noch 2 Threads für ein und dasselbe Thema brauchen, dann gute Nacht :facepalm:

Es zwingt dich aber niemand, alle Beiträge genau zu lesen. Man kann auch manche überfliegen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
1902Style schrieb vor 46 Minuten:

"Bis heute glauben viele, dass es aber dieser Titel war, der den GAK letztlich auch in die Abwärtsspirale brachte. „Stimmt nicht“, sagt Roth, „das Aus kam ja erst fünf Präsidenten nach mir, im Jahr 2012" 

:knife:

 

Und verurteilt wurde die kleine Buchhalterin 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BobbyRed schrieb vor 5 Minuten:

Und verurteilt wurde die kleine Buchhalterin 🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Sicher die hat ja die Verträge gemacht.... 

Was mich persönlich stört ist, dass Jetzt plötzlich wieder ein Rudi Roth sich wichtig macht . Weil wir plötzlich wieder in der Bundesliga sind .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rene0815 schrieb vor 32 Minuten:

Was mich persönlich stört ist, dass Jetzt plötzlich wieder ein Rudi Roth sich wichtig macht . Weil wir plötzlich wieder in der Bundesliga sind .

dann soll er was sponsern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ja natürlich kriechen jetzt alle wieder aus den Löchern raus. Wachsam sein, damit da nicht wieder irgendeiner von denen sich wichtig macht...

Das der Rudi Roth nicht veruteilt worden ist verdankt er wohl seinen guten Connections und seinen Anwälten. Hat uns zwar Titel gebracht, aber gleichzeitig den Untergang eingeleitet und unsere alte Heimat verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Stef444 schrieb vor 40 Minuten:

dann soll er was sponsern... 

Der werte Herr darf gerne dem Verein fern belieben. Ja man sagt "Geld stinkt nicht", aber bevor solche Typen wieder Einfluss gewinnen geh ich lieber runter in Liga 2  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
1902Style schrieb vor 4 Minuten:

Der werte Herr darf gerne dem Verein fern belieben. Ja man sagt "Geld stinkt nicht", aber bevor solche Typen wieder Einfluss gewinnen geh ich lieber runter in Liga 2  

Als Sponsor kann er gerne kommen….aber im Verein als Entscheidungsträger ist er nicht erwünscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rene0815 schrieb vor 4 Stunden:

[...]

Was mich persönlich stört ist, dass Jetzt plötzlich wieder ein Rudi Roth sich wichtig macht . Weil wir plötzlich wieder in der Bundesliga sind .

 

metalexr schrieb vor 3 Stunden:

Ja natürlich kriechen jetzt alle wieder aus den Löchern raus. Wachsam sein, damit da nicht wieder irgendeiner von denen sich wichtig macht...

[...]

 

1902Style schrieb vor 3 Stunden:

Der werte Herr darf gerne dem Verein fern belieben. [...] 

 

Reddevil1977 schrieb vor 3 Stunden:

Als Sponsor kann er gerne kommen….aber im Verein als Entscheidungsträger ist er nicht erwünscht!

Roth ist, soviel ich weiß, immer noch Vizepräsident und Ehrenpräsident im Stammverein.

Man möge mich berichtigen aber er war unter anderem auch daran beteiligt, dass wir das "K" zurückbekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
EK1902 schrieb vor 1 Minute:

 

 

 

Roth ist, soviel ich weiß, immer noch Vizepräsident und Ehrenpräsident im Stammverein.

Man möge mich berichtigen aber er war unter anderem auch daran beteiligt, dass wir das "K" zurückbekommen haben.

Stammverein und Fußballsektion ist aber noch immer ein Unterschied (Entscheidungen betrifft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bunter Hund im ASB
Reddevil1977 schrieb vor 17 Minuten:

Stammverein und Fußballsektion ist aber noch immer ein Unterschied (Entscheidungen betrifft).

Schon klar. Aber ohne Stammverein, hätten wir das "K" nicht verwenden dürfen und würden immer noch GAC heissen.

Vielleicht liege ich jetzt komplett daneben aber es war damals, so glaube ich mich zu erinnern, eine Kooperation mit den Juniors und dem Stammverein notwendig, um wieder GAK heissen zu dürfen. Der Zusatz 1902 ist aber immer noch notwendig, weil der GAK (alt) noch nicht endgültig geschlossen ist, was medial und bei Gläubigern zu Verwirrung führen könnte. In Wahrheit alles nur Haarspaltereien auf Papier und eine Auflage für die Schwoazen, uns als "GAC2012QuadratkornNeugründerLeckmichamarschMitsubishis" zu bezeichnen.

Natürlich sind wir ein selbstständiger Verein, liegen aber unter dem Dach des Stammvereins.

@Grazer Athletiksport Klub weiß sowas sicher genauer. Das ist sein Steckenpferd ;)

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.