Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Red Corner schrieb vor 26 Minuten:

Ich finde die Diskussion über rote und schwarze Kleidung überflüssig.

Privat finde ich die schwarzen Leiberl diskreter und sie werden auch verkauft. Habe zwar insgesamt mehr rote Leiberl, aber das soll jetzt nicht das große Thema sein.

Im Stadion ist es meiner Meinung nach viel viel roter als vor dem Konkurs.

Wenn diese eine "schwarze" rote Fangruppe als Problem gesehen wird, sollte ein Fanbeauftragter ein freundschaftlichen Gespräch führen. Nur dass wir eigene Fans vor die Tür setzen, das kommt mir vorerst übertrieben vor.

Miteinander und nicht gegeneinander.

Sagen wir mal so. Mit Radau Brüder gibt's kein Miteinander. Egal ob die Schwarz,Rot oder Rosa angezogen sind. Fakt ist Erfolg macht Sexy. Und zieht oft/manchmal wieder solche Deppen an. Von der 1. Klasse bis 2.Liga waren die Becher Künstler bis auf ein paar Ausnahmen unseren Verein fern geblieben.Und so soll es auch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
para schrieb vor 10 Minuten:

Doch auch einem solchen ist das vorzuhalten,  denn es kommt nicht darauf an was jemand verdient oder gegen wen man gespielt hat,  sondern zu welchem Verein man sich bekennt und dann später diese Entscheidung revidiert!

... zwischen "einen Vertrag zu unterschreiben, für diesen aufzulaufen und mit den Fans zu feiern" und "sich zum Verein zu bekennen", ist halt doch noch ein großer Unterschied. Ich glaube, da verlangst du ein bisschen viel. Ein klares und kontinuierliches Bekenntnis zum Verein wirst du bei uns, den Fans, finden, aber nur in den seltensten Fällen bei Spielern. Umso schöner, wenn es hin und wieder solche gibt - diesbezüglich jedoch eine Erwartungshaltung aufzubauen, wird wahrscheinlich fehl am Platz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
el.pibe.de.oro schrieb vor 7 Minuten:

... zwischen "einen Vertrag zu unterschreiben, für diesen aufzulaufen und mit den Fans zu feiern" und "sich zum Verein zu bekennen", ist halt doch noch ein großer Unterschied. Ich glaube, da verlangst du ein bisschen viel. Ein klares und kontinuierliches Bekenntnis zum Verein wirst du bei uns, den Fans, finden, aber nur in den seltensten Fällen bei Spielern. Umso schöner, wenn es hin und wieder solche gibt - diesbezüglich jedoch eine Erwartungshaltung aufzubauen, wird wahrscheinlich fehl am Platz sein.

Sehe ich auch so. ABER war Haider nicht auch als „Fan oder doch nicht“ im 22er nach Ende seiner Karriere? Und DANN zu Sumga wechseln kommt berechtigterweise nicht gut an. Bei Rot ned und bei Schwoaz a ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
8010.Geidorf schrieb vor 27 Minuten:

Sehe ich auch so. ABER war Haider nicht auch als „Fan oder doch nicht“ im 22er nach Ende seiner Karriere? Und DANN zu Sumga wechseln kommt berechtigterweise nicht gut an. Bei Rot ned und bei Schwoaz a ned.

... mir kommt vor, dass ich ihn ab und zu im Stadion gesehen habe - ob er im 22er war, kann ich aber nicht beurteilen, da ich im 24er stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Feigling10 schrieb vor 5 Stunden:

Rosenberger ist eine Katastrophe und das hat nix mit dem Auron zu tun, wer das nicht sieht was der Typ fabriziert, ist Blind. 

 

Interessant, trotzdem kann ich Deine postings lesen! ( Leider ! )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Als jemand, der im Alltag fast nur schwarz trägt (und nicht knallrot), schließe ich mich der Mehrheitsmeinung zum Shop-Angebot an: Das ist Spitzenklasse!

Was ich mir gedacht habe ist, dass so etwas wie ein GAK Logo Aufnäher/Aufbügler toll wäre, zum Beispiel für einen Jackenärmel der Lieblingslederjacke oder so. Oder verdirbt das das Geschäft weil sich die Leute dann selbst „Merch“ basteln? Früher gab es das mal.

Was ich bezüglich schwarz/dunkelblauer Wäsche schon finde: Es muss nicht unbedingt unser Auswärtsdress so nahe am Stadtrivalen sein. Da würde ich mir ein Grau (wie der KSV) oder ein Weiss (wir sind ja Rot-Weiss) wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RogueRouge schrieb vor 15 Minuten:

Es muss nicht unbedingt unser Auswärtsdress so nahe am Stadtrivalen sein.

Gehört zwar ned in den Faden (bitte verschieben lieber mod arsch), aber a Gelbes Auswärtstrikot wär mal wieder lässig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
redrum schrieb vor 50 Minuten:

Gehört zwar ned in den Faden (bitte verschieben lieber mod arsch), aber a Gelbes Auswärtstrikot wär mal wieder lässig :D

Ich wette mit dir um ein Bier, dass dann irgendein Hiasl meint, dass das gar nicht ginge, weil der BVB auch 1909 gegründet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
west190 schrieb am 25.4.2024 um 01:01 :

Das wünsche ich mir schon lange. Eine 16er Liga ohne 2er Teams, auch keine inoffiziellen ala Liefering. Kein Playoff mit Punkteteilung, sondern einfach einen normalen Modus mit jeweils 2 Heim- und Auswärtsspielen, sprich 30 Runden. Darunter 3 Regionalligen mit jeweils dem Meister als Fixaufsteiger. Für ein Land wie Österreich echt perfekt. Natürlich ist dann der Sprung zw den Ligen noch größer als jetzt, nur ist der Unterschied heute auch bereits eklatant, würde aber die Gesamtattraktivität definitiv steigern.

Es wäre natürlich schön. Und ist gleichzeitig sonnenklar, dass es das nicht spielen wird. Wir haben schon mal irgendwo diskutiert, ob die 2. Liga ohne die Zweitvereine eine Restrukturierung anstoßen könnte.

Warum? Weil die BL-Vereine ein starkes Interesse an ihren Zweitvereinen haben. Und ihre eigene Liga reformieren müssten. Ein Verein, der eine Mannschaft in der 1. und eine in der 2. Liga hat, hat somit 3 Stimmen (Erstliga zählt doppelt).

Das ist wie eine Staatsreform, bei der die Bundesländer ihre eigene Entmachtung beschließen müssten. Schöne Utopie, wird nie passieren. Niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nach dieser ganzen RAG- bzw. Merchfarben-Diskussion:

Wir sind alle erwachsen, oder? 

Können wir bitte Diskussionen führen, ohne uns gegenseitig als Dodl, Kasperl oder sonstiges zu beschimpfen? Jeder hat seine Meinung und das soll auch so bleiben. Sonst hätte ein Diskussionsforum ja keinen Sinn. 

Danke :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EK1902 schrieb vor 3 Stunden:

Nach dieser ganzen RAG- bzw. Merchfarben-Diskussion:

Wir sind alle erwachsen, oder? 

Können wir bitte Diskussionen führen, ohne uns gegenseitig als Dodl, Kasperl oder sonstiges zu beschimpfen? Jeder hat seine Meinung und das soll auch so bleiben. Sonst hätte ein Diskussionsforum ja keinen Sinn. 

Danke :stoesschen:

Aber modoasch geht noch, oder? Frage für einen Freund :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wäre es vlt möglich einen Thread mit Transferwünsche 2024/2025 zu öffnen?? Dann waß i nämlich was i zu 100% net aufmachen werd....

Außerdem wäre es übersichtlicher und weitaus angenehmer zu lesen wenn dieser Thread wirklich nur nach Transfers, Updates, Abgängen etc. benutzt wird. 

Jumper schrieb vor 3 Minuten:

Woher stammt denn die Info?

HP

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten