Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
el.pibe.de.oro schrieb vor 56 Minuten:

... wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er sich die bei unseren künftigen "Aufs und Abs" zu erwartenden ausufernden "Meinungskriege" nicht mehr (aktiv) geben.

Er war ja schon mal für Monate weg, liest aber hoffentlich noch mit.
Ähnlich ist es bei mir auch im offiziellen Forum. Ich schreibe dort schon ewig nicht mehr, lese aber mit.

Das ASB hat sich, damals nach dem Crash des offiziellen Forums 2019, zur einzigen Alternative entwickelt. Und weil es Teamübergreifend ist, wurde es auch spannender. Für mich zumindest. 

Lieber @Grazer Athletiksport Klub, schreib mir bitte eine PN (hier oder im offiziellen Forum) und lass mich wissen, dass es dir gut geht!

 

1 9 0 2 Graz schrieb vor 30 Minuten:

unser geliebter Mod @EK1902 braucht dann Mod-Hilfe (Spam Spam Spam incoming) meldets euch bei ihm ;) 

Ich hab schon Bewerber und es haben sich, unter anderem, GsD die gemeldet, von denen ich es gehofft habe.
Man kennt und schätzt die Leute hier auch. Wenn es dann soweit ist, werde ich mich drum kümmern. ;)

PS: und es heißt Mod-Oasch! Soviel Zeit muss sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EK1902 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab schon Bewerber und es haben sich, unter anderem, GsD die gemeldet, von denen ich es gehofft habe.
Man kennt und schätzt die Leute hier auch. Wenn es dann soweit ist, werde ich mich drum kümmern. ;)

PS: und es heißt Mod-Oasch! Soviel Zeit muss sein! :super:

Sehr gut :super:

Was jetzt Mod-Oasch oder Oasch-Mod?:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EK1902 schrieb vor 2 Minuten:

Was jetzt, löschen oder melden? :finger3:

Egal, Hauptsache nicht verschieben :augenbrauen:

EK1902 schrieb vor 6 Stunden:

Schon klar. Aber ohne Stammverein, hätten wir das "K" nicht verwenden dürfen und würden immer noch GAC heissen.

Vielleicht liege ich jetzt komplett daneben aber es war damals, so glaube ich mich zu erinnern, eine Kooperation mit den Juniors und dem Stammverein notwendig, um wieder GAK heissen zu dürfen. Der Zusatz 1902 ist aber immer noch notwendig, weil der GAK (alt) noch nicht endgültig geschlossen ist, was medial und bei Gläubigern zu Verwirrung führen könnte. In Wahrheit alles nur Haarspaltereien auf Papier und eine Auflage für die Schwoazen, uns als "GAC2012QuadratkornNeugründerLeckmichamarschMitsubishis" zu bezeichnen.

Natürlich sind wir ein selbstständiger Verein, liegen aber unter dem Dach des Stammvereins.

@Grazer Athletiksport Klub weiß sowas sicher genauer. Das ist sein Steckenpferd ;)

Das wären genau die richtigen Fragen für den ehrenwerten @buspepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Egal, Hauptsache nicht verschieben :augenbrauen:

Ich bin noch nicht lange im "Mod-Business" aber ich kann schon teilweise nachvollziehen, dass man ab und an mal nicht mehr in die jeweiligen Themen, sondern einfach nur mehr ins OT verschiebt...

Ich bin auch immer wieder im Sturm-Kanal (Wortspiele erspare ich mir jetzt mal) als Leser unterwegs und - ob du es glaubst oder nicht - ich kann verstehen, warum so viel im OT landet. Wird spannend, nächste Saison.

Nachdem der @Inquisitor das schon ein viertel Jahrhundert lang macht und nicht mehr so motiviert ist und der @para sein Amt abgegeben hat, hab ich mich halt gemeldet. Und ich glaube, dass ich das bisher gar nicht so schlecht mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
rw1902 schrieb vor 26 Minuten:

Schon suspekt, dass der RR auf einmal wieder so präsent ist.

 

8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten:

Sehr ominös. Ja.

 

bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Interessanter finde ich, dass irgendwer scheinbar noch a ganze Kisten voll 2004er Meisterleiberl gehortet hat und damit das Gösser tapeziert hat. :laugh:

Wurde schon erwähnt, und ist jetzt im OT auf den letzten Seiten nachzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.