Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Amateur
EK1902 schrieb vor 49 Minuten:

Der Zusatz 1902 ist aber immer noch notwendig, weil der GAK (alt) noch nicht endgültig geschlossen ist, was medial und bei Gläubigern zu Verwirrung führen könnte.

Die übel geschändete Karteileiche ist seit September 2022 Geschichte. Der Masseverwalter war sowieso lange vorher fertig. Also alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
1 9 0 2 Graz schrieb vor 34 Minuten:

oha.... warum das

Vermutlich vorsorglich, wenn nächste Saison dann die Raunzer ihr Comeback feiern. Schont die Nerven und man soll ja schließlich aufhören wenns am Schönsten ist. Am Ende werd ich ihn dafür womöglich noch beneiden :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
rottalgasse schrieb vor 55 Minuten:

Der hat sich ja aus dem Forum verabschiedet.

Weiß man warum?

... wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er sich die bei unseren künftigen "Aufs und Abs" zu erwartenden ausufernden "Meinungskriege" nicht mehr (aktiv) geben.

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

"An Tagen wie diesen" denke ich oft an 2012 zurück. Wisst ihr, wer außer Flo, Matthias und Harry an der Wiege UNSERES GAC gestanden hat? War zwar Ende 2012 als Zaungast im "Rudolf", kann mich aber nicht mehr im Detail erinnern., wer da noch Geburtshelfer war. Gern auch PN.

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
el.pibe.de.oro schrieb vor 22 Minuten:

... wenn ich ihn richtig verstanden habe, will er sich die bei unseren künftigen "Aufs und Abs" zu erwartenden ausufernden "Meinungskriege" nicht mehr (aktiv) geben.

Fair enough^^ 

Danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Dude ist ein Satireprojekt einfach nicht beachten ;) er verarscht in seinem Profil A.Wien, LASK, DSV bis hin zu Sturm keinen Plan evtl. ein wahrer Gegner für die komische GIPSY-QUEEN?

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
el.pibe.de.oro schrieb vor 31 Minuten:

"An Tagen wie diesen" denke ich oft an 2012 zurück. Wisst ihr, wer außer Flo, Matthias und Harry an der Wiege UNSERES GAC gestanden hat? War zwar Ende 2012 als Zaungast im "Rudolf", kann mich aber nicht mehr im Detail erinnern., wer da noch Geburtshelfer war. Gern auch PN.

Ohne damals im Rudolf dabei gewesen zu sein und ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber ich würde in diesem Zuge zumindest einmal nennen (auch wenn vielleicht der eine oder andere von denen im Rudolf auch nicht dabei war?!): Michael G., Robert S., Walter S., Herbert M., Thomas P., Gerald S.,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.