Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Michi2911 schrieb vor 14 Minuten:

Die Kamera am Seil is zum 💩en

Ich find sie ganz gut, sieht man gefühlt mehr vom Feld. Ich vermisse die Vogelperspektive als Alternative auf der ORF Homepage, glaube die hatten wir bei der letzten WM, die war Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Was meinst du damit?

W.

Es gibt halt einen Rene, der seit Monaten in den internationalen Medien ist und dem der Magic CJ halt vertraut hat.

Passt nicht ganz zum Arbeiter Image, dass man dem Blender viele viele Millionen rüberschiebt, auf NimmerWiederSehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 10 Minuten:

Das mit dem Arbeiterverein ist nur ein linguistisches Missverständnis. Jauk meint halt, wennst einen Vollproleten als Trainer hast bist automatisch ein Verein des Proletariats. :davinci:

Genau, der Pinocchio-Präse, der gleichzeitig Bank-Vorstand ist. Pass ja alles perfekt zusammen bei den "Schwoazen". Mein Gott, ist alles armselig und die ganze Anhängerschaft frisst das alles auch noch völlig widerstandslos. Erinnert mich fast an unsere dunkelsten Stunden ...

redsteve schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt halt einen Rene, der seit Monaten in den internationalen Medien ist und dem der Magic CJ halt vertraut hat.

Passt nicht ganz zum Arbeiter Image, dass man dem Blender viele viele Millionen rüberschiebt, auf NimmerWiederSehen.

Hat er das wirklich, wusste ich gar nicht (es ist mir eigentlich aber auch egal)? Passt aber irgendwie zusammen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Können WIR bitte bei den Megaphonen bleiben? 

Dieser "Ballermann 6" Lautsprecher is ja fürchterlich! Man hört fast nur diesen Selbstdarsteller am Mikrofon :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
EK1902 schrieb vor 6 Minuten:

Können WIR bitte bei den Megaphonen bleiben? 

Dieser "Ballermann 6" Lautsprecher is ja fürchterlich! Man hört fast nur diesen Selbstdarsteller am Mikrofon :kotz:

Was schreit er leicht? Wen sollen sie diesmal herfotzen? Und lassen sie eh ordentlich ihren Hass raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich hoffe unsere Lautsprecher und Zäune werden nicht so aussehen wie auf der Nordtribüne. Wenn nach dem Spiel das Fultlicht aus ist und man sich auf höhe des Sektor 16 positioniert, könnte man meinen man stehe vor einem Lager zu Österreichs dunkelsten Zeiten. Einfach scheußlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
west190 schrieb vor 6 Stunden:

Zum Drüberstreuen heute in der Print Header auf der Titelseite und 6 (!) volle Seiten im Sportteil, gestern 3 Seiten. Wir werden nicht mal in einem einzigen Satz erwähnt.

Morgen werden es dann 12 Seiten werden... 🤡🤡🤡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
5 minutes ago, pokeflo said:

können sie sich dann endlich ihr neues stadion leisten eigentlich?

Wohl kaum, wenn sie sich nicht einmal ein Trainingszentrum für die Frauen leisten können, obwohl sie schon den Grund geschenkt bekommen haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
2 hours ago, redsteve said:

Es gibt halt einen Rene, der seit Monaten in den internationalen Medien ist und dem der Magic CJ halt vertraut hat.

Passt nicht ganz zum Arbeiter Image, dass man dem Blender viele viele Millionen rüberschiebt, auf NimmerWiederSehen.

Tja, da wird groß spekuliert, aber beim Club gibts nix außer dem was am Konto ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.