Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Tribünenzierde
Landhai schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß, man wirft uns vor, uns viel mit dem Stadtrivalen zu beschäftigen, aber dieses absolut köstliche Eigentor will ich keinem vorenthalten 

 

Screenshot_2024-04-04-10-54-28-21_1c337646f29875672b5a61192b9010f9__01.jpg

Der Typ, der diese Seite betreibt, ist sowieso nicht der Hellste. hatte mit dem mal ungewollt unter einem Beitrag einer anderen Seite, eine ziemlich anstrengende, ergebnislose Diskussion. 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
40 minutes ago, 19rolux02 said:

Der Typ, der diese Seite betreibt, ist sowieso nicht der Hellste. hatte mit dem mal ungewollt unter einem Beitrag einer anderen Seite, eine ziemlich anstrengende, ergebnislose Diskussion. 😅

+1, bei mir hat er den Überfall auf unseren Fanshop verteidigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Torpedo WSTMK schrieb vor 14 Minuten:

+1, bei mir hat er den Überfall auf unseren Fanshop verteidigt

Die aktuellen Handlungen lassen ja durchaus den Schluss zu, dass man bei dem Verein ja auch mit Angriffen verbaler/nonverbaler Natur auf Frauen ja auch keine Probleme hat. Warum sollte für einen Scout was anderes als für einen Lehrer gelten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
19rolux02 schrieb vor 1 Stunde:

Der Typ, der diese Seite betreibt, ist sowieso nicht der Hellste. hatte mit dem mal ungewollt unter einem Beitrag einer anderen Seite, eine ziemlich anstrengende, ergebnislose Diskussion. 😅

War des die Diskussion über die Mottofahrt zur Admira mit der Abendgarderobe? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Landhai schrieb vor 7 Minuten:

War des die Diskussion über die Mottofahrt zur Admira mit der Abendgarderobe? 😂

na, ich hab unter einem Reel übers Wiener Derby gepostet, dass das Grazer Derby auch spannend wäre und dann kam „wäre ein Verein aus Graz nicht so inkompetent und oft insolvent gegangen, wäre das Derby krasser“ 😅

… und so nahm die Diskussion seinen Lauf haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
19rolux02 schrieb vor 45 Minuten:

na, ich hab unter einem Reel übers Wiener Derby gepostet, dass das Grazer Derby auch spannend wäre und dann kam „wäre ein Verein aus Graz nicht so inkompetent und oft insolvent gegangen, wäre das Derby krasser“ 😅

… und so nahm die Diskussion seinen Lauf haha

Achso 

Hab unter einem Laola 1 Video gesehen wo ich glaub eh der Account einem GAK-Fan weißmachen wollt, dass es nicht gerade Ultra und Fußballwürdig sei, wenn die Kurve vom GAK aufgrund der Mottofahrt "High Society" bei der Admira mit Anzug ins Stadion kommen, da Fußball ausschließlich die Sportart der Unterschicht und der Arbeiter gewesen ist

Was natürlich kompletter Blödsinn ist, da Fußballbegeisterte damals aus jeder Schicht gekommen sind, grad der GAK wurde ja von Mittelschülern gegründet 

Wenn Sturm so eine Mottofahrt veranstaltet hätt, hätt ers sicher gefeiert, also die Leut richtens sich schon so wie sies brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Landhai schrieb vor 30 Minuten:

 

Wenn Sturm so eine Mottofahrt veranstaltet hätt, hätt ers sicher gefeiert, also die Leut richtens sich schon so wie sies brauchen

Scheint ein Alpha-Juran zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Landhai schrieb vor 3 Stunden:

...da Fußball ausschließlich die Sportart der Unterschicht und der Arbeiter gewesen ist

Eine kurze Recherche zu seinem heißgeliebten Sport hätte ergeben, dass die Ursprünge des modernen Fußballs auf britischen Unis zu finden sind. Also eine absolute Elitenpartie.

Edit: auch gerieren die sich ja gerne als "Arbeiterverein", inkl. Merch mit ästhetischen Merkmalen des sozialistischen Realismus. Da hat aber sogar der Hanno Wisiak von der KPÖ Graz klargestellt, dass sie niemals ein Arbeiterverein im eigentlichen Sinne waren.

bearbeitet von KaLi1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
19rolux02 schrieb vor 6 Stunden:

Der Typ, der diese Seite betreibt, ist sowieso nicht der Hellste. hatte mit dem mal ungewollt unter einem Beitrag einer anderen Seite, eine ziemlich anstrengende, ergebnislose Diskussion. 😅

Ich hab schon so viele Konten auf Tiktok & Instagram blockiert ^^ Wahnsinn wie viele 12 Jährige Hobby Hooligans sich da herumtreiben... 
Einer hat mal geglaubt er sei total anonym unterwegs, hat aber ein Foto von sich gepostet von hinten mit seiner Rückennummer & seinen Verein. Hat genau 5 Minuten gedauert bis ich Namen & das passende Gesicht auf der Vereins Homepage gefunden habe. Hab ihm dann auf Facebook geschrieben ob er die Kommentare von TikTok mir nicht hier nochmals persönlich schreiben will. Hab ihn auch noch gefragt ob ich seinen Verein mal fragen soll, was sie von seinem Social Media auftritt halten. Dann war da Burli gleich ganz schnell leise :laugh: 
Normal mach ich sowas nicht, i hab früher a geglaubt ich bin wie ein Geist im Internet, aber des war leider aufgelegt Hahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KaLi1902 schrieb vor 56 Minuten:

Eine kurze Recherche zu seinem heißgeliebten Sport hätte ergeben, dass die Ursprünge des modernen Fußballs auf britischen Unis zu finden sind. Also eine absolute Elitenpartie.

Edit: auch gerieren die sich ja gerne als "Arbeiterverein", inkl. Merch mit ästhetischen Merkmalen des sozialistischen Realismus. Da hat aber sogar der Hanno Wisiak von der KPÖ Graz klargestellt, dass sie niemals ein Arbeiterverein im eigentlichen Sinne waren.

Die waren und sind auch kein Arbeiterverein, genauso im Bürgerlichen Umfeld entstanden (Schüler, Gymnasiasten - wie bei uns). Alles andere ist Geschichtsverdrehung. Sind z.B. genauso wie wir beim ASVÖ-Dachverband und nicht beim ASKÖ (wo die echten Arbeitervereine organisiert sind). Das stimmt einfach hinten und vorne nicht. Offizielles Gründungsdatum war der 31.3 1912.

Arbeitersport ist im Wesentlichen erst nach 1919 entstanden und war anders organisiert.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Die waren und sind auch kein Arbeiterverein, genauso im Bürgerlichen Umfeld entstanden. Alles andere ist Geschichtsverdrehung. Sind z.B. genauso wie wir beim ASVÖ-Dachverband und nicht beim ASKÖ (wo die echten Arbeitervereine organisiert sind). Das stimmt einfach hinten und vorne nicht. Offizielles Gründungsdatum war der 31.3 1912.

W.

Genau das war auch der Punkt vom Hanno. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Hanno sogar erwähnte, dass sich der damalige Vereinsvorstand sogar explizit gegen einen Beitritt zum ASKÖ entschied. Leider kann ich den Post nicht mehr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
KaLi1902 schrieb vor einer Stunde:

Eine kurze Recherche zu seinem heißgeliebten Sport hätte ergeben, dass die Ursprünge des modernen Fußballs auf britischen Unis zu finden sind. Also eine absolute Elitenpartie.

Edit: auch gerieren die sich ja gerne als "Arbeiterverein", inkl. Merch mit ästhetischen Merkmalen des sozialistischen Realismus. Da hat aber sogar der Hanno Wisiak von der KPÖ Graz klargestellt, dass sie niemals ein Arbeiterverein im eigentlichen Sinne waren.

"Echte Arbeiter gehen am ersten Mai demonstrieren, sie sitzen nicht im Wirtshaus & gründen Sportvereine" :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KaLi1902 schrieb vor 34 Minuten:

Genau das war auch der Punkt vom Hanno. Ich glaube mich zu erinnern, dass der Hanno sogar erwähnte, dass sich der damalige Vereinsvorstand sogar explizit gegen einen Beitritt zum ASKÖ entschied. Leider kann ich den Post nicht mehr finden.

Die Frage ist, ob man sie überhaupt aufgenommen hätte ...

Es gab mEn irgendwann Mitte der 1920er einmal die Idee vom Bürgerlichen in den Arbeiterfußball (VAS/VAFÖ) zu wechseln. Mehr war da nicht. Und zu dem Zeitpunkt kamen die Sportler aus allen Schichten: auch beim GAK gab Sozis, Kommunisten, Arbeiter ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Fans des SK Sturm sorgten in Graz für ein Feuerwerk um Mitternacht

Zitat

Die Einstimmung hat auf jeden Fall schon gestimmt für das Cup-Finale

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18422853/die-fans-des-sk-sturm-sorgten-in-graz-fuer-ein-feuerwerk-um-mitternacht 

 

Illegale Aktion: Nächtliches Feuerwerk am Grazer Stadthimmel gezündet

Zitat

Dabei handelte es sich um eine nicht angemeldete Aktion, die wohl auch nicht genehmigt worden wäre

https://www.kleinezeitung.at/steiermark/graz/6173663/Illegale-Aktion_Naechtliches-Feuerwerk-am-Grazer-Stadthimmel-gezuendet

 

Wollen die uns eigentlich komplett verarschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online