Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Eigentlich schade darum....Dieser viel zu oft erwähnte Juran war seinerzeit ja echt a brauchbarer Bochum Kicker...Is eigentlich zutiefst respektlos, dass irgendein dahergelaufener Baumschüler dessen Namen im gesamten ASB Tag ein, Tag aus so dermaßen durch den Dreck zieht......

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
elmstein schrieb vor 19 Minuten:

vergiss es, seit-seid, das-dass checkt er schon nicht

Dabei gibt es einfachen Merksatz, die angeblich letzten Worte von Konrad Duden. "Merkts es euch, jetzt komt der Tod mit weichem d hinten und dann bin ich tot mit hartem t hinten." Fürn Verhaltensauffälligen wohl etwas zu komplex, aber mir gefällt er. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
8 hours ago, el.pibe.de.oro said:

... ladet unseren farblosen Freund doch einmal zum Stammtisch auf ein Hülserl ein, vielleicht beruhigt er sich dann. :D

Dann könnte man gemeinsam das Gutachten über die schlechte Bausubstanz in Liebenau durchgehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Juran schrieb vor 20 Stunden:

:laugh:

Herzlichen Dank für die Beleidigung. 

Ich habe einfache Fragen gestellt, die antworten von euch Beleidigungen. 

 

 

Net einmal deinen schwarzen interessieren deine fragen, schon gar net uns, also baba und foi net (in den stadiongraben)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online