Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Der Sinn dahinter liegt darin, dass Themen, die zwar nicht immer intensiv diskutiert werden aber doch immer von Relevanz sind, nicht irgendwann in den Tiefen des Channels verschwinden und von den Leuten dann nicht mehr gefunden werden.

Und wer den Stammtisch-Thread entpinnen will, der wird sowieso vom @EK1902 des Forums verwiesen!!! :D

nix für ungut, aber der stammtisch thread wird eh von den leuten befüllt wenn es dort neuigkeiten gibt. und wenn dort nix gepostet wird muss der auch nicht an erster stelle stehen und kann ruhig nach hinten rutschen. genaus so ist es mit dem tippspiel.

für mich ist der aktelle spieltag halt interessanter als zb der stammtisch.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten:

Du kannst aber Themen ausblenden, die dich nicht interessieren ...

W.

ausblenden will ich die themen nicht, wenn etwas darin gepostet wird will ich es schon lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 53 Minuten:

nix für ungut, aber der stammtisch thread wird eh von den leuten befüllt wenn es dort neuigkeiten gibt. und wenn dort nix gepostet wird muss der auch nicht an erster stelle stehen und kann ruhig nach hinten rutschen. genaus so ist es mit dem tippspiel.

für mich ist der aktelle spieltag halt interessanter als zb der stammtisch.

ausblenden will ich die themen nicht, wenn etwas darin gepostet wird will ich es schon lesen

Deine Meinung ist natürlich auch legitim. Aber du wirst sehen, dass dies in fast allen Channels so gehandhabt wird, dass ein paar Threads angepinnt sind. Also gehe ich davon aus, dass dies schon "jahrzehntelang" von der Mehrheit als praktikabel und wünschenswert eingestuft wird.

Der Spieltagsthread kommt bei uns dann eh gleich an 4. Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Abgesehen davon, an einem Tag werde ich gefragt ob ich den ein oder anderen Thread anpinnen könnte, am nächsten Tag soll ich ihn wieder entpinnen.

Man wird nicht immer auf alles eingehen können und schon gar nicht alle glücklich machen. 

Aber grundsätzlich wurden hier schon die Gründe und Argumente dadür geliefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
para schrieb am 20.2.2024 um 13:02 :

hat schon jemand mal von euch ein ticket online für einen unter 6 jährigen benötigt?

kinder bis 6 jahre sind frei, wenn ich aber einen fixen platz haben will und online die tickets erwerbe, gibts keine möglichkeit oder? 

 

@Sub7ero Gibt es eine Möglichkeit, Karten für Kids unter sechs online zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
doncerebro schrieb vor 57 Minuten:

 

@Sub7ero Gibt es eine Möglichkeit, Karten für Kids unter sechs online zu kaufen?

Nein, bewusst nicht. Sonst haben wir eine Masse an Kindern im Stadion ;) unter 6

Das sind dann Zählkarten die musst du bitte an der Tageskasse abholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1902Style schrieb vor 4 Stunden:

Nicht verwunderlich. Wir werden morgen dann wahrscheinlich mit einem Zweizeiler gewürdigt.

Ich freu mich schon so auf den Tag wenn wir wieder mal das Derby gewinnen. 

Schon in der Vorwoche nach dem Spiel war die fette Schlagzeile des Spielberichtes zum Ried Spiel "Der GAK siegt mit viel Glück" Bei Sturm hätte es geheißen "Sturm erkämpft 3 Punkte beim Verfolger". Diese Sportredaktion geht mir sowas von am Senkel. Das passiert ja alles nicht zufällig sondern wird ganz bewusst so gemacht (Ich weiß schon "Verfolger") . Ich schreibe es immer wieder, dass gerade in Zeiten, wo Print Medien vor dem Aussterben stehen, sich eine "unabhängige Tageszeitung" eine solch einseitige Berichterstattung bzw. Parteienstellung eigentlich nicht leisten kann oder sollte. Es gibt ja das Sprichwort, dass es nicht schlau ist, an dem Ast zu sägen auf dem man sitzt. Für die Redaktion tut es mir leid, für die Sportredaktion nicht, der GAK wird die Kleine Printausgabe überleben, das traue ich mich zu sagen. Dann können sich Klimkeit und Co auf Social Media wichtigmachen und ich brauch ihnen nix mehr überweisen. Sorry, Off Topic aber das Druckventil hat aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Schon in der Vorwoche nach dem Spiel war die fette Schlagzeile des Spielberichtes zum Ried Spiel "Der GAK siegt mit viel Glück" Bei Sturm hätte es geheißen "Sturm erkämpft 3 Punkte beim Verfolger". Diese Sportredaktion geht mir sowas von am Senkel. Das passiert ja alles nicht zufällig sondern wird ganz bewusst so gemacht (Ich weiß schon "Verfolger") . Ich schreibe es immer wieder, dass gerade in Zeiten, wo Print Medien vor dem Aussterben stehen, sich eine "unabhängige Tageszeitung" eine solch einseitige Berichterstattung bzw. Parteienstellung eigentlich nicht leisten kann oder sollte. Es gibt ja das Sprichwort, dass es nicht schlau ist, an dem Ast zu sägen auf dem man sitzt. Für die Redaktion tut es mir leid, für die Sportredaktion nicht, der GAK wird die Kleine Printausgabe überleben, das traue ich mich zu sagen. Dann können sich Klimkeit und Co auf Social Media wichtigmachen und ich brauch ihnen nix mehr überweisen. Sorry, Off Topic aber das Druckventil hat aufgemacht.

Man muss auch sagen dieser Kleine Zeitung Fussballpodcast „Abgestaubt“ ist ein einziges weiteres Sturm-Medium. Einmal war Maderner dabei. Wie sie dann „GAK“ in dem Interview ausgesprochen haben spricht eh schon Bände.

edit: oder die Geschichte rund um die Weinzödl-Brücke. Die ganze Stadt und fast alle Autobahnen bis Kärnten sind mit Sturm Graffitis zugekleistert. Aber dazu gabs dann bei MeinBezirk und Kleine ewig viel Artikel. 

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viktor.7890 schrieb vor 25 Minuten:

Ist ja natürlich schwer, wennst mit dem Michael Lorber dort wen sitzen hast, der aber so richtig a schwoaza Knoffl seit der Kindheit ist. 
kann mich noch an genug Streitigkeiten/Häkelein mit ihm erinnern. 
Er wird hat net so viel Interesse haben über den GAK in Übermaßen zu berichten. 
So professionell kannst gar net arbeiten, wird das persönliche immer durchkommen. 

Von einem Journalisten MUSS man sich aber schon eine gewisse Unabhängikeit erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
LOK III schrieb vor 7 Minuten:

Von einem Journalisten MUSS man sich aber schon eine gewisse Unabhängikeit erwarten.

Ich glaube, du meinst Objektivität.

Und die wird man bei Redakteuren halt nicht oft finden, speziell wenn es um emotionale, aber halt eher nicht so kriegsentscheidende Themen wie Sport/Fußball geht.

Weil auch schon im Wort Redakteur/redigieren nirgendwo der Anspruch darauf erhoben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
rottalgasse schrieb vor 51 Minuten:

Ich glaube, du meinst Objektivität.

Und die wird man bei Redakteuren halt nicht oft finden, speziell wenn es um emotionale, aber halt eher nicht so kriegsentscheidende Themen wie Sport/Fußball geht.

Weil auch schon im Wort Redakteur/redigieren nirgendwo der Anspruch darauf erhoben wird.

In der ersten Ausgabe vom 22. November 1904 wurden Programm und Ziele so formuliert: „Die Kleine Zeitung ist kein Organ einer politischen Partei, sondern ein Nachrichtenblatt für eine große Anzahl von Lesern, welche in gedrängter Form alles Wissenswerte und Interessante des Tages in objektiver Weise berichtet haben wollen“. Und das alles „zum enorm billigen, einzig dastehenden Preis von zwei Heller pro Nummer“.

Noch einmal Sorry für Off-Topic

bearbeitet von LOK III

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LOK III schrieb vor 23 Minuten:

In der ersten Ausgabe vom 22. November 1904 wurden Programm und Ziele so formuliert: „Die Kleine Zeitung ist kein Organ einer politischen Partei, sondern ein Nachrichtenblatt für eine große Anzahl von Lesern, welche in gedrängter Form alles Wissenswerte und Interessante des Tages in objektiver Weise berichtet haben wollen“. Und das alles „zum enorm billigen, einzig dastehenden Preis von zwei Heller pro Nummer“.

Noch einmal Sorry für Off-Topic

Vlt müssten wir ein paar "Leserbriefe" an die selbst ernannten Sturm-Sportredakteure schreiben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.