Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Posting-Pate
___gak___ schrieb Gerade eben:

also wenn das nicht der vergleich der trainerdiskussion bei salzburg mit der beim GAK ist, dann weiß ich nicht was ein vergleich ist

Dann solltest deinen Verstand einmal hinterfragen wenn das ein Vergleich seinn sollte. Noch einmal für dich explizit: Das waren Vergleiche der User der Kritik der beiden Tabellenführer in Österreich in ihren jeweiligen Ligen. Bei Salzburg gibt es diesen auch schon länger, nicht erst seit gestern, sondern haben sie Struber auch nach dem Spiel in Graz hinterfragt, da waren es dann 5 Punkte Vorsprung. Und ich habe geschrieben es gibt diese Diskussion halt nicht nur bei uns, aber du darfst sehen was du sehen möchtest, wahrscheinlich bist nicht einmal noch 20 Jahre alt, somit verständlich dass oben noch nicht alles rund läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 10 Minuten:

Wo habe ICH das mit dem Gak verglichen? 

Bereits mit deinem Eigangssatz:

Zitat

Gibt es die Trainerdiskussion doch noch bei einem anderen Tabellenführer als bei uns, weil viele meinen ja immer wieder dass es gewisse Dinge nur beim GAK (korr.) gibt.

Feigling10 schrieb vor 10 Minuten:

Was willstn du überhaupt andauernd da mitreden? Wer bistn du? Geh mir net andauernd hier am oasch...

Und ein "Meinungsmonopol" gibt es auch nicht! Auch, wenn dir das nicht passt ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Dann solltest deinen Verstand einmal hinterfragen wenn das ein Vergleich seinn sollte. Noch einmal für dich explizit: Das waren Vergleiche der User der Kritik der beiden Tabellenführer in Österreich in ihren jeweiligen Ligen. Bei Salzburg gibt es diesen auch schon länger, nicht erst seit gestern, sondern haben sie Struber auch nach dem Spiel in Graz hinterfragt, da waren es dann 5 Punkte Vorsprung. Und ich habe geschrieben es gibt diese Diskussion halt nicht nur bei uns, aber du darfst sehen was du sehen möchtest, wahrscheinlich bist nicht einmal noch 20 Jahre alt, somit verständlich dass oben noch nicht alles rund läuft.

Dann solltest du deinen Beitrag umschreiben, auch ich interpretiere darin einen Vergleich zwischen den beiden Klubs. Ich finde darin jetzt aber nichts Negatives, es bringt nur halt nix. Nur weil es bei Red Bull ähnliche Diskussionen gibt, heißt das nicht, dass diese Diskussionen berechtigt sind (ich habe da aber zu wenig Einblick, weil ich diese Saison kein Spiel von Salzburg gesehen habe). Und nur weil es viele Fans gibt, welche den Trainer kritisiert haben und die sportliche Leitung bei RedBull jetzt wirklich die Entscheidung getroffen haben, heißt das jetzt nicht, dass die Entscheidung auch tatsächlich richtig ist. Wir werden es sehen, wenn Sturm Meister wird, war es wahrscheinlich nicht die richtige Entscheidung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Ihr seid es ja, die die nix vertragen

2 Sätze später..

Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

unfassbar was hier Leute andauernd missverstehen und wieder für einen Blödsinn schreiben. 

Inhaltlich will ich auf dein Post gar nicht näher eingehen, weil ich nicht das Gefühl hab das du es verstehen wirst, nachdem du jetzt ja den Vergleich immer noch nicht siehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Bereits mit deinem Eigangssatz:

W.

Ja und, stimmt's nicht was ich geschrieben habe? Die Kritik gibt es bei beiden schon seit etlichen Wochen. Vielleicht ist es ja an euch vorrübergegangen aber auf beiden Seiten gibt es sie seit einiger Zeit - nicht  NUR bei uns weil es dem gemeinen GAK Fan immer unterstellt wird, dass es das nur beim GAK gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Ja und, stimmt's nicht was ich geschrieben habe? Die Kritik gibt es bei beiden schon seit etlichen Wochen. Vielleicht ist es ja an euch vorrübergegangen aber auf beiden Seiten gibt es sie seit einiger Zeit - nicht  NUR bei uns weil es dem gemeinen GAK Fan immer unterstellt wird, dass es das nur beim GAK gibt. 

Na immerhin hat man jetzt ja zumindest zum Teil das Gefühl du verstehst mitlerweile dass es ein Vergleich ist. Ein Achtungserfolg! 

Zeig mir eine Trainerdiskussion bei einem Verein mit einer ähnlichen Herkunft von ganz unten wie wir sie haben, der gleichzeitig 11 Punkte Vorsprung hat, dennoch den Trainer in Frage stellt, dann hast einen sinnvollen Vergleich aufgestellt, Danke

Edit: im Prinzip könntest das "von unten" streichen, weil selbst wenn man nicht die Herkunft hat wie wir sie haben, wärs eine lächerlich Diskussion um einen Trainer, aber z.B. wenn Real Madrid die Meisterschaft vergeigt und dann den Trainer feuert, oder Girona dieses Jahr doch knapp nicht Meister wird und deswegen den Trainer feuert wären das ganz unterschiedliche Voraussetzungen, vielleicht ists jetzt für dich verständlicher..

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Feigling10 schrieb vor 18 Minuten:

Dann solltest deinen Verstand einmal hinterfragen wenn das ein Vergleich seinn sollte. Noch einmal für dich explizit: Das waren Vergleiche der User der Kritik der beiden Tabellenführer in Österreich in ihren jeweiligen Ligen. Bei Salzburg gibt es diesen auch schon länger, nicht erst seit gestern, sondern haben sie Struber auch nach dem Spiel in Graz hinterfragt, da waren es dann 5 Punkte Vorsprung. Und ich habe geschrieben es gibt diese Diskussion halt nicht nur bei uns, aber du darfst sehen was du sehen möchtest, wahrscheinlich bist nicht einmal noch 20 Jahre alt, somit verständlich dass oben noch nicht alles rund läuft.

die anderen user habens eh schon geschrieben, darum spar ich mir weitere erklärungen.

alle am sonntag ins stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
redrum schrieb vor einer Stunde:

Untitled.png

Nicht viel gegangen seit Gestern - 3687 online weg.

Da spielst um den Aufstieg und nicht einmal 4k Karten weg.

Aber auch kein Wunder wenn man heute schon weiß, was man am Sonntag zu Mittag serviert bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 52 Minuten:

Da spielst um den Aufstieg und nicht einmal 4k Karten weg.

Aber auch kein Wunder wenn man heute schon weiß, was man am Sonntag zu Mittag serviert bekommt.

ja und die würden natürlich alle kommen wenn wir endlich attraktiven fußball spieleln würden, wie ried. oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Asb, also dieser Channel hier entwickelt sich gerade in die falsche Richtung. Das hier geht immer weiter in die Richtung des damaligen "offiziellen" Forum und bald werden wieder Leute keinen Bock mehr haben was zu schreiben und dann seid ihr wieder alleine untereinander und dann wird das Asb leerer und leerer werden. Man geht nur noch aufeinander los, wie im Kindergarten werden die Themen besprochen ohne viel nachzudenken und nur noch mit dem Finger gezeigt oder Hirnlose Vergleiche gezogen und Unterstellungen verbreitet. Bist deppat ist das gerade ein Niveau hier, echt krass. :verymad::deppat:

Die Alteingesessenen(dazu zähle ich mich noch nicht), brauchen sich jetzt aber nicht angesprochen zu fühlen, denn vor kurzer Zeit war es hier echt super, aber zumindest bei mir ist es so, dass mir die Lust am Asb durch diese deutliche Zunahme an Gehässigkeiten ziemlich am Oasch gehen und nicht mehr lesbar ist. Das sind nämlich keine Diskussionen mehr, überhaupt nicht!!! :kopfwand: 

Vielleicht könnten wir alle(natürlich auch ich) wieder ein bissl runterkommen und zur Diskussion übertreten, oder wollt ihr so weitermachen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten