Recommended Posts

Postinho
RTSGRAZ schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin enttäuscht wie man die Transfers veröffentlicht hat. Da war man in den letzten Jahren kreativer.

Heut ists wirklich heiß; ich bin damit zufrieden, dass diese geschehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RTSGRAZ schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin enttäuscht wie man die Transfers veröffentlicht hat. Da war man in den letzten Jahren kreativer.

Bin froh das es normal abläuft  ohne Kasperletheater. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Dann kannst Du Dir auch ungefähr die Alterstruktur vorstellen.

PS: Ich kenne den Teletext nur mit Farbe :D

Ich habe einen bekannten Jahrgang 2000, der auch überzeugter Teletext enjoyer ist und das auch am Handy benutzt. Also bist du auch bestimmt aus dem neuen Jahrtausend ;) 

(bitte keine Klugscheisserei, dass das neue Jahrtausend eigentlich erst 2001 beginnt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
redRick schrieb vor 45 Minuten:

Ich habe einen bekannten Jahrgang 2000, der auch überzeugter Teletext enjoyer ist und das auch am Handy benutzt. Also bist du auch bestimmt aus dem neuen Jahrtausend ;) 

(bitte keine Klugscheisserei, dass das neue Jahrtausend eigentlich erst 2001 beginnt ;) )

:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Gibt es diesmal eigentlich wieder eine offizielle Wahlempfehlung von der Nordkurve? 

Diesmal wird es wohl die ÖVP werden. Unter dem Motto " Schwoaze helfen Schwoaze. " Hohensinner ist ja bekennender Sturm Fan.

Genauso wie der " Blaue LH, " gell @Gerry.

Für den GAK haben die beide nicht viel übrig.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Diesmal wird es wohl die ÖVP werden. Unter dem Motto " Schwoaze helfen Schwoaze. " Hohensinner ist ja bekennender Sturm Fan.

Bei einer GAK-Meisterfeier hat sich der liebe Kurti aber als Roter bekannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mip schrieb vor 12 Minuten:

Bei einer GAK-Meisterfeier hat sich der liebe Kurti aber als Roter bekannt. :D

Nein hat er nicht, hat  klar gesagt das er schwarzer ist.

Er war bei der Meisterfeier dabei, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten