Recommended Posts

Postinho
oldno7 schrieb Gerade eben:

Nein das wär das 2:0 vor der Pause gegen einen mausetoten WAC im Heimspiel im UPO gewesen. Die sind 6 Spieler im Strafraum gestanden und haben einfach nur zugeschaut

Ich glaub Dir natürlich; aber die Situation war schon ident mit der von gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub Dir natürlich; aber die Situation war schon ident mit der von gestern.

Es war ja auch wirklich fast das gleiche Tor von der Entstehung nach dem „Foul“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 43 Minuten:

Ich finde aber nicht, dass diese 2 Fälle in die Kategorie fallen, da hab ich in den Threads nichts beleidigendes gelesen. 

Geht ja nicht nur um die zwei, die sich jetzt abgemeldet haben. 

Gibt einige, die nicht mehr schreiben. Und um die ist es einfach schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
Sergio Ramusch schrieb vor einer Stunde:

Nope. GAK Trikot beim Onkelz Konzert, was möchte man damit ausdrücken?? Würd mich echt interessieren! 

War mit dem GAK Trikot im Straßganger Bad, hoffe das geht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
1902Style schrieb vor 32 Minuten:

War mit dem GAK Trikot im Straßganger Bad, hoffe das geht in Ordnung!

Ich mag die Onkelz halt nicht, ist wahrscheinlich schwer zu verstehen. Das Straßganger Bad ist okay, lieber ist mir ein See oder das Meer, und ja da trag ich auch hin und wieder GAK Wäsche, oder beim Tennis oder beim Paddeln, gern auch im Ausland weil man da das Trikot oft nicht kennt und man da eine Lobhudelei auf die Roten liefern kann....aber ein Onkelz Konzert würd ich nie besuchen. Muss eh jeder selber wissen. Der super Russel Kevin hätte ohne mit der Wimper zu zucken zwei junge Menschen im Auto verbrennen lassen, aber ja, ist ja voll cool wenn man ein verschnupftes Naserl hat. Der ist einfach ein Vollhorst dem ich vor die Füße speiben würd.

Muss jeder selber wissen wem er da zujubelt.....

bearbeitet von Sergio Ramusch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sergio Ramusch schrieb vor 30 Minuten:

Ich mag die Onkelz halt nicht, ist wahrscheinlich schwer zu verstehen. Das Straßganger Bad ist okay, lieber ist mir ein See oder das Meer, und ja da trag ich auch hin und wieder GAK Wäsche, oder beim Tennis oder beim Paddeln, gern auch im Ausland weil man da das Trikot oft nicht kennt und man da eine Lobhudelei auf die Roten liefern kann....aber ein Onkelz Konzert würd ich nie besuchen. Muss eh jeder selber wissen. Der super Russel Kevin hätte ohne mit der Wimper zu zucken zwei junge Menschen im Auto verbrennen lassen, aber ja, ist ja voll cool wenn man ein verschnupftes Naserl hat. Der ist einfach ein Vollhorst dem ich vor die Füße speiben würd.

Muss jeder selber wissen wem er da zujubelt.....

Ja aber gerade dann darfst du in meinen Augen aufgrund persönlicher Befindlichkeiten nicht urteilen. Weil wo jemand sein GAK Trikot auspackt, bleibt immer demjenigen überlassen, der es tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
metalexr schrieb vor 7 Minuten:

Ja aber gerade dann darfst du in meinen Augen aufgrund persönlicher Befindlichkeiten nicht urteilen. Weil wo jemand sein GAK Trikot auspackt, bleibt immer demjenigen überlassen, der es tut.

Mir war das schon immer egal, aber vorallem heutzutage musst du Kunst und Künstler einfach trennen, geht fast nicht anders.

Bin jetzt auch kein Onkelz Fan, aber 2-3 Lieder sind schon ziemlich geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag