oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden ems1902 schrieb vor einer Stunde: Guten Morgen - der Fanabend in Schladming gestern war wirklich sehr stimmig, informativ und alle Beteiligten waren sehr auskunftsfreudig! Es hat uns alle sehr gefreut, man kann dieses Format nur unterstützen und auf eine gewisse Regelmässigkeit auch in den "entfernteren Regionen" wie zB bei uns im Ennstal hoffen! (alle 1,5 - 2 Jahre?) Hier ein paar kurze Insights: - die Spieler + Neuzugänge scheinen sehr fit zu sein lt. Athletiktrainer, generell gute Stimmung im Team - Österreicher-Topf: kommende Saison bleibt man vorerst dabei, die Saison darauf ändern sich die Reglen - das Ziel für die kommende Saison ist ganz klar der Angriff auf den "Strich", bzw. ein ständiger, großer Abstand nach unten - dem Wechselwunsch von Harakté wollte man nicht im Wege stehen, keine Details zur Ablöse von TW (aber sicher lukrativ) - Stolz: Angebot an Genua + Spieler - warten auf Rückmeldung (absoluter Wunsch von allen!) - Jano: noch in Verhandlungen - Ausgang offen - Klassen/Olesen: haben sich im Frühjahr bei uns sehr in die Auslage gespielt, deshalb ist man hier nicht alleine - Oberleitner: bekommt ein faire Chance so wie alle anderen Spieler auch, hatte das Gefühl man glaubt an ihn (sehr fit!) - Italiano: TW ist hier nicht blauäugig und geht von (hoffentlich guten) Angeboten während bzw. nach der WM aus - Anderson hat bereits die mündliche Prüfung bzgl. Staatsbürgerschaft, schriftliche Prüfung soll im Früh-Herbst erfolgen - Statement bzgl. Dauerkarten und der damit verbundenen "Probleme" am SA auf Social-Media + Website - Fankurve: reger Austausch mit Vertretern der Fanclubs/Kurve, ob sich hier (hoffentlich) eine Lösung finden lässt noch offen - Tim Trummer: absolutes Juwel, wir werden viel Freude mit ihm haben - logischerweise keine Chance auf eine rote Zukunft - Stadion-Thematik: hier kann man wahrscheinlich im nächsten halben Jahr keine Fortschritte erwarten (Koalitionsbildung) - Grosse: sollte nun vollständig im roten Graz angekommen zu sein, fühlt sich sehr wohl und möchte voll angreifen - Owusu: wurde nicht thematisiert Wurde zu Kirchmayr auch was gefragt oder war das gar nicht thematisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Da bei uns immer wer ausfällt sehe ich kein Problem damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 9 Stunden RTSGRAZ schrieb vor 13 Minuten: Puhhhh, aber wenn man Klassen und Olesen noch holen geht sich das eh nicht aus. Da wird’s dann Spieltagsabhängig sein wer spielt. Derzeit sind es 9 (s.u.) Achitei Pines Owusu Vraa Oberleitner Anderson Italiano Guerti Smits Rechne Achitei als 4 Goalie und Italiano (=Transfer) weg, dann bist Du bei 7. Oberleitner wird gefühlt keine Rolle spielen, wenn er abgegeben wird dann wärst Du bei 6 und hättest einen Legionärsplatz frei. Wenn Anderson "zeitnah" eingebürgert wird bist Du bei 5 und hättest zwei Legionärsplätze frei. Fix in jedem Spieltagskader sind für mich die folgenden 5: Pines, Owusu, Vraa, Guerti und Smits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Oberleitner hat Vraa auch im Herbst schon mal rausgespielt. Aber ich sehe prinzipiell auch kein Problem darin einen zusätzlichen Legionär zu haben, der es nur in den Spieltagskader schafft, wenn ein anderer ausfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb vor 4 Minuten: Derzeit sind es 9 (s.u.) Achitei Pines Owusu Vraa Oberleitner Anderson Italiano Guerti Smits Rechne Achitei als 4 Goalie und Italiano (=Transfer) weg, dann bist Du bei 7. Oberleitner wird gefühlt keine Rolle spielen, wenn er abgegeben wird dann wärst Du bei 6 und hättest einen Legionärsplatz frei. Wenn Anderson "zeitnah" eingebürgert wird bist Du bei 5 und hättest zwei Legionärsplätze frei. Fix in jedem Spieltagskader sind für mich die folgenden 5: Pines, Owusu, Vraa, Guerti und Smits Achitei ist wie du sagst eh nicht wirklich relevant, müsste aber für den Topf zählen, weil er U22-Spieler ist und vor dem 18. Geburtstag schon in Österreich registriert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden gakfan schrieb vor 4 Minuten: Oberleitner wird gefühlt keine Rolle spielen, Da wäre ich mir nicht so sicher. TW hat selbst gesagt, dass er seine Chance bekommt. Grundsätzlich hat er mir eigentlich inmer gut gefallen, wenn er gespielt hat. Um gleich vorzugreifen: „ja aber für einen Legionär ist er zu schlecht“. —> aus meiner Sicht kann ich das aktuell schwer beurteilen, weil er nicht so oft gespielt hat. Er hat aktuell einfach noch Vertrag, daher sehe ich keinen Grund, ihn nicht auch spielen zu lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ems1902 Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden oldno7 schrieb vor 30 Minuten: Wurde zu Kirchmayr auch was gefragt oder war das gar nicht thematisiert? nein - ich hatte den Eindruck das man sich sehr auf Stolz fokusiert, aber man wartet eben noch auf die Rückmeldung von Genua + Spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden die highlights der 2. liga kann man auf laola nicht mehr anschauen weiß das jemand genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: die highlights der 2. liga kann man auf laola nicht mehr anschauen weiß das jemand genau? In der App müsste es gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden ok danke online nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb vor 1 Minute: ok danke online nicht mehr? Doch habs online auch gefunden https://www.laola1.at/de/tvthek/2-liga/ Hab allerdings kein Video abgespielt, aber angezeigt wird es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden @Sub7ero wird es wieder eine Sky-Aktion geben?? Besten Dank und roteste Grüße! 🔴⚪️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 6 Stunden rot1902 schrieb vor 32 Minuten: @Sub7ero wird es wieder eine Sky-Aktion geben?? Besten Dank und roteste Grüße! 🔴⚪️ gute frage, denke aber das ist noch zu früh....gekündigt wurde aber schon mal! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieOststeirer Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden rot1902 schrieb vor 3 Stunden: @Sub7ero wird es wieder eine Sky-Aktion geben?? Besten Dank und roteste Grüße! 🔴⚪️ Würd mich auch interessieren. Gekündigt ist schon mal. Wenn es keine Aktion gibt, hoffe ich den Preis von heuer wieder zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Transfermarkt.at feiert 25 Jahre, es gibt scheinbar Freibier um 500 Euro, ist das pro Person? Ich frag für einen Freund. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts