bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden rottalgasse schrieb vor 37 Minuten: Also ich kenne keinen, der RaDkersburg sagt. Aber ich kenne auch keinen der MaRlene sagt, insofern.. Rakkersburg ist natürlich komplett richtig, Radkersburg sagen vielleicht ein paar Touristen, die dort Kur sind. Wer aber Malene statt Marlene sagt kriegt es mit meiner Tochter zu tun! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden rottalgasse schrieb vor 44 Minuten: Also ich kenne keinen, der RaDkersburg sagt. Aber ich kenne auch keinen der MaRlene LaRs sagt.. bertl80 schrieb vor 4 Minuten: Rakkersburg ist natürlich komplett richtig, Radkersburg sagen vielleicht ein paar Touristen, die dort Kur sind. Wer aber Malene statt Marlene sagt kriegt es mit meiner Tochter zu tun! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden bertl80 schrieb vor 40 Minuten: Rakkersburg ist natürlich komplett richtig, Radkersburg sagen vielleicht ein paar Touristen, die dort Kur sind. Wer aber Malene statt Marlene sagt kriegt es mit meiner Tochter zu tun! Leni geht auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Maddin0201 schrieb vor 20 Minuten: Leni geht auch, oder? Da legt sich die Mutter quer. Das musste ich schon vor der Geburt versprechen, dass ich das nicht sage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts