Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Roteteufel schrieb vor 34 Minuten:

Wollte sowieso im var thread posten aber irgendwie bin ich hier gelandet 🤦‍♀️

Lag nicht an dir, habs hierher verschoben damit wir nicht in zwei Threads übers gleiche diskutieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten:

Lag nicht an dir, habs hierher verschoben damit wir nicht in zwei Threads übers gleiche diskutieren :)

Aso dachte schon ich hab a schlagerl😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@el.pibe.de.oro ich spar mir den Pathos zu deinem Beitrag im Spieltagsthread. Nur soviel dazu, man wirds als Erwachsener schaffen sich an gewisse Regeln zu halten, seine Emotionen halbwegs im Griff zu haben und auf seine Wortwahl zu achten. 

Kann jeder für sich selbst beurteilen ob er es lächerlich findet oder nicht, meiner Meinung nach sollt sowas im Jahr 2026 common sense sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten:

@el.pibe.de.oro ich spar mir den Pathos zu deinem Beitrag im Spieltagsthread. Nur soviel dazu, man wirds als Erwachsener schaffen sich an gewisse Regeln zu halten, seine Emotionen halbwegs im Griff zu haben und auf seine Wortwahl zu achten. 

Kann jeder für sich selbst beurteilen ob er es lächerlich findet oder nicht, meiner Meinung nach sollt sowas im Jahr 2026 common sense sein.

Das sollte durchaus zu schaffen sein, ebenso aber, sich in den Reaktionen darauf des missionarischen Geifers vor dem Mund zu enthalten und in moderater Weise seinen Standpunkt klarzustellen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten:

Das sollte durchaus zu schaffen sein, ebenso aber, sich in den Reaktionen darauf des missionarischen Geifers vor dem Mund zu enthalten und in moderater Weise seinen Standpunkt klarzustellen.  

Bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Kriegt von euch auch jemand "Sorry, you cannot add any more reactions today." und kann keine Likes absetzen ?

Kann mir nicht vorstellen das ich beim meinem morgendlichen Kaffee das Limit gesprengt habe, was auch immer dieses sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Inferno1902 schrieb vor 2 Stunden:

Kriegt von euch auch jemand "Sorry, you cannot add any more reactions today." und kann keine Likes absetzen ?

Kann mir nicht vorstellen das ich beim meinem morgendlichen Kaffee das Limit gesprengt habe, was auch immer dieses sein soll.

10 Herzerl pro Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Inferno1902 schrieb vor 4 Minuten:

Wie auch immer die zustanden gekommen sind. DANKE für die Info!

Ich denke, dass sich die Verantwortlichen was dabei gedacht haben. 

Vielleicht können da die Admins @Steffo und @Dannyo genaueres sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag