4everred Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 11:53 LOK III schrieb vor 4 Minuten: oder komplett in rot? Wie gesagt, auswärts spielen wir (bis auf eine einzige Ausnahme) schon seit zwei Jahren nicht in Rot. Vielleicht weiß ja der @Sub7ero bescheid, was da die Gründe sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 11:56 Roter Rächer schrieb vor 2 Minuten: Das is meine Meinung außer du willst in denn Raum stellen das du weiter dort unten rumkrebsen willst Ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:07 DefenderGustl schrieb vor 32 Minuten: Ich glaub da geht's um Personen mit Sehbeeinträchtigung (Sehschwäche, Farbenblindheit etc.) Sag gleich das es um den Schiri geht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:09 balthasarstaupen schrieb vor 11 Minuten: Ok. Kleine Bitte: das ASB ist nicht Snapchat, prinzipiell sollte man sich schon bemühen, Beiträge zu verfassen, die für andere einen Hauch an Informationen beinhalten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 12:10 doncerebro schrieb Gerade eben: Sag gleich das es um den Schiri geht! ah, der war gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:18 DefenderGustl schrieb vor 41 Minuten: Ich glaub da geht's um Personen mit Sehbeeinträchtigung (Sehschwäche, Farbenblindheit etc.) Mit unseren weißen Hosen war der "Kontrast" zu den Riedern groß genug. Ried hatte schwarze Hosen und dunkelgrüne Trikots an. Unsere komplett dunkelblaue Montur war dann vielleicht zu wenig für eine Unterscheidung. Aber mit Vorbehalt. Inhaltlich kann ich dem voll zustimmen. Als farbenblinder ehem. Spieler wurde auf mich immer Rücksicht genommen. Du hast bei dem Tempo ansonsten keine Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:29 doncerebro schrieb vor 17 Minuten: Kleine Bitte: das ASB ist nicht Snapchat, prinzipiell sollte man sich schon bemühen, Beiträge zu verfassen, die für andere einen Hauch an Informationen beinhalten. Tut mir leid, der zitierte Beitrag hat einfach nicht mehr verdient. Dachte, das kann man sich denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 12:45 4everred schrieb vor einer Stunde: Die einzige Frage ist dann, wieso wir nicht einfach komplett in weiß gespielt haben. Wäre die logische Alternative 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:55 Der Rieder Goalie hat ganz in Rot gespielt. Scheidet also aus. Warum wir aber nicht ganz in weiß waren, kann ich mir auch nicht erklären. Zumal ja zwischen grün und blau jetzt nicht so viel Kontrast war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 13:00 balthasarstaupen schrieb vor 30 Minuten: Tut mir leid, der zitierte Beitrag hat einfach nicht mehr verdient. Dachte, das kann man sich denken. Gibt auch einen Like-Button. Bitte lies endlich die Boardregeln. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts