Recommended Posts

Knows how to post...
Rothaut schrieb vor 47 Minuten:

Gestank? I call it Aphrodisiakum for men :davinci:

Das stimmt! Und ich hätte es weitaus besser formulieren können als markante für mich ungewohnte nebelige Mischung mit für mich ungewohnten Geruch, der aus den Auspuffen hervortritt und lange in der sonst so angenehmen reinen Gröbminger Luft verweilt mit für mich zweifelhaften Effekt die Gesundheit des Einatmenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
RogueRouge schrieb vor 11 Stunden:

Das sind aber die Autos eine Generation früher oder noch älter, die Erfinder/Erbauer dieser Autos sind schon am Zentralfriedhof, dort könnte man sich natürlich auch gut festkleben. Der Katalysator wurde in den 1970ern erfunden, das Benzin entschwefelt, das bleifreie Benzin entwickelt und durchgesetzt, die FCKW ersetzt, DDT weltweit verboten, Asbest flächendeckend ersetzt, … all das von Leuten die jetzt schon in Pension sind oder gerade gehen und die sich jetzt regelmässig von der Jugend die Welt erklären lassen müssen.

Die Erfinder und Entwickler dieser Technologien sind aber eine verschwindend kleine Minderheit. Wenn du mit solchen Minderheiten argumentierst, kannst du jeder Generation alles unterstellen.

Ich finde es auch übertrieben, aus jeder Frage eine Generationenfrage zu machen, aber der Unterschied zwischen IG (eher junges Publikum) und FB (eher älteres Publikum) auf der GAK Seite ist schon recht auffällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
10 minutes ago, Liberation said:

Die Erfinder und Entwickler dieser Technologien sind aber eine verschwindend kleine Minderheit. Wenn du mit solchen Minderheiten argumentierst, kannst du jeder Generation alles unterstellen.

Ich finde es auch übertrieben, aus jeder Frage eine Generationenfrage zu machen, aber der Unterschied zwischen IG (eher junges Publikum) und FB (eher älteres Publikum) auf der GAK Seite ist schon recht auffällig.

Gut dass mein einziges Social Media das ASB ist. Das reicht schon für meine Nerven.

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Inferno1902 schrieb vor 1 Stunde:

Ich war gestern im Fanshop merch nachladen und auf der Liste wo die zu beflockenden Trikots aufgeschrieben werden stand 2x Gregoritsch 11 :clap:

HIER ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
rottalgasse schrieb vor 3 Stunden:

Das die Jugend immer alles besser weiß, ist aber keine Erfindung des 21 Jahrhunderts.

Außerdem gilt in diesem Zusammenhang: Wer als 20-Jähriger kein Linker ist, hat kein Herz. Wer mit 50 immer noch ein Linker ist, hat keinen Verstand.

Spätestens jetzt sind wir glaub ich da angelangt, wo der Ausspruch "politische Diskussionen nur im Beisl" passt. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag