Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 MaxPower schrieb vor 3 Minuten: Ich erkläre mir nur so deine Schönrednerei.... Aber ja, ruhig bleiben, KM 4 Pkte YV 0 Pkte Anspruch und Stil Wo ist das Post wo ich zufrieden mit dem Spiel bin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Jede Flanke bei uns is nur auf Verdacht irgendwo hin...hab noch keine Flanke gesehn die bewusst auf einen Mitspieler gebracht wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. August 2019 erster Corner für die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. August 2019 PB sehr stark Bitte Ebner auswechseln, der geht sonst noch mit Rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 1x blockieren und gleich viel angenehmer. Glaub werde es öfter nutzen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 Westside schrieb vor 4 Minuten: wir sprechen aber immer noch von Hartberg ... soll man sich da über 1 Chance freuen? Das Tor wurde nicht getroffen ! Also jedenfalls nicht bei der Chance von Monschein ! Nein, aber keine Chancen ist halt nicht wahr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Hat mit Jammern nichts zu tun. Aber wenn eindeutige Fehlentscheidungen passieren soll man dass kommentarlos hinnehmen oder vielleicht sogar noch Danke sagen? Nein, man sollte halt einfach mal Tore machen und nicht dauernd welche bekommen. Am Ende zählt die Tabelle u nicht hättiwari 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 25. August 2019 XM1911 schrieb vor 3 Minuten: User darf man beschimpfen. Aber die scheiss Versager am Feld die obendrein fürstlich bezahlt werden nicht ? Peinliche Doppelmoral von euch Heuchlern. Was ist das eigentlich für ein Leben was du da hast? Ich meine, was bringt einem das sich als Rapid Fan sich in einem Forum als Austrianer auszugeben? Alleine schon dein Avatarbild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. August 2019 JAWOIIII IHR HUUUUUURNNN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Klem du geile Sau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Lol gottseidank weil dahinter wär ebner gewesen. bearbeitet 25. August 2019 von AustriaWien1997 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 Goldi1 schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub er redet sich gern alles schön. Du glaubst falsch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 Jaa ein eigentor nehm ma auch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Schon schön... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts