QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Unfassbares Eiertor....Lucic ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Was für ein Wapplertor aus der Entfernung. Jetzt hatten wir das Drecksspiel im Griff und dann sowas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. August 2019 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Diese Mannschaft ist einfach Tot. Cavlan und EPB die einzigen brauchbaren Ja, noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Bin auch kein Fan von Lucic (mehr), aber der Ball deppert aufgesprungen. Ein Witz die Hartberger stehlen meine Taktik. Wir hätten in der 45ten treffen sollen. Gerade in einer Phase wo man das Spiel halbwegs in Griff hat kommt so ein Dreckstor daher. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 1 Schuss aufs Tor in 45 Minuten gegen Hartberg Mit dem Scheißteam kommst nie ins obere PO... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 Die sollten gar nicht mehr aus der Kabine kommen.. Erbärmlicher Haufen, sowas is der Austria nicht würdig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2019 Ich wäre für ein tägliches Schußtraining außerhalb der normalen Trainingszeiten und nur wenn die vorgegebene (prozentuelle) Mindesttrefferanzahl erreicht wird kann sich ein Spieler umziehen gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2019 Bosmeck schrieb Gerade eben: Ich freu mich das ich bei Lucic zu 100% richtig lag. Von Anfang an. Zeigt das ich mehr Ahnung habe als der sinnlose Vorstand samt Trainer. Leider entscheidet das der Weihnachtsmann auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2019 Trauriger als Lucic stimmt mich, dass vermutlich jeder der Hartberger hier am Geläuf auch Stammspieler bei der Austria 2019 wäre... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. August 2019 Wir werden Meister! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: oida was nimmst du? Er macht nur seinen Job. andere Posten hier aus Leidenschaft... Er macht nur seinen Job. Und den macht er genauso mies wie die meisten anderen Vereinsangestellten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. August 2019 Wir spielen eigentlich nicht so schlecht und dann ein Eiertor mit der Innenseite (!) aus etwa 23 Metern. Da greifst dir echt am Schädl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 25. August 2019 Dann muss Martschinko das Spiel alleine gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. August 2019 wunderts euch wirklich?? THIS is austria wien 2019!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Giovanni58 schrieb Gerade eben: Ich wäre für ein tägliches Schußtraining außerhalb der normalen Trainingszeiten und nur wenn die vorgegebene (prozentuelle) Mindesttrefferanzahl erreicht wird kann sich ein Spieler umziehen gehen. Im Training treffens aus jeder Lage. Darum glaubens ja nach dem Spiel nicht wieso es so scheixxe lief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts