MaxPower Postaholic Geschrieben 25. August 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Ich bin ja auch selten einer Meinung mit dem A48er. Aber er redet nichts schön sondern zählt lediglich die Sachen auf die ihr gerne unter dem Teppich fallen lässt. Das kommt halt davon wenn man nur noch Schaum vorm Mund hat. Ich mein irgendwo is ja verständlich nach den letzten Jahren, man sollte aber dennoch jedes Spiel Objektiv beurteilen und nicht im Vorfeld schon wieder alles schlecht reden. Wenn auch nur 5% Gutes dabei waren darf man das gute schon auch ansprechen oder etwa nicht? Und genau das mach der 48er, ich sehe da keine Schönrednerei. Man sieht Spiele ja bekanntlich unterschiedlich - verstehe ich ja. Aber ich hab hier halt keine TOP Chancen gesehen, sondern eher eine stümperhafte und 2,3 Schüsschen. Damit hab ich mir die "Zufriedenheit" erklärt. Wie gesagt, ich sehe auch Positives, auch das habe ich erwähnt - siehe Palmer-Brown und Cavlan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. August 2019 Groovee schrieb Gerade eben: JEDE Flanke einfach nur Scheiße bei uns Cavlan hat meiner Meinung nach heute schon brauchbare Flanken gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Groovee schrieb Gerade eben: JEDE Flanke einfach nur Scheiße bei uns die Flanken wären vielleicht gar nicht so schlecht, nur steht nie einer dort wo sie landen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Momentan absolut. Jetzt wäre ein Awaysieg umso wichtiger. Damit die Jungs im Kopf freier sind vorm Derby. An einen Derbysieg habe ich absolut keinerlei Zweifel. Die Punkte hamma im Sack. Heute müssen noch 3 Punkte her. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Sehr stark von Lucic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. August 2019 Schon wieder nur abgewehrt. Schweinener! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 25. August 2019 Lucic jetzt 2 mal gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 Noch eine gute Parade von Lucic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Lucic jetzt top.... Würde wechseln....Turgeman für Fitz, Demaku für Ebner Grünwald heute eher wieder versteckt bearbeitet 25. August 2019 von QPRangers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Ich würde Klein und Ebner austauschen rein mit Turgeman und Sax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2019 Der hätte gesessen. Jetzt können wir uns bei Lucic bedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Den Freistoß hätte Pentz ned erwischt. Gut gemacht. Können wir die beiden nicht irgendwie kombinieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2019 SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten: Ich bin ja auch selten einer Meinung mit dem A48er. Naja so weit sind wir auch nicht auseinander, beide Seiten ein wenig runter vom Gas und schon läufts auch in den Diskussionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) QPRangers schrieb Gerade eben: Lucic jetzt top.... Würde wechseln....Turgeman für Fitz, Demaku für Ebner könnte mir auch Demaku für Serbest vorstellen. Wozu der am Feld steht is mir ein Rätsel bearbeitet 25. August 2019 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Naja so weit sind wir auch nicht auseinander, beide Seiten ein wenig runter vom Gas und schon läufts auch in den Diskussionen. Küsst euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts