grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Gibt halt Fans , die sind das gewinnen nicht gewohnt und sind eben deshalb sehr schlechte Gewinner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2019 svecee schrieb vor einer Stunde: Bei dem Foul an Schick vielleicht nicht, aber das versucht Foul an Murg war einfach nur Irrsin und da unterstell ich ihm sehrwohl Absicht. Wenn er Murg trifft kann sich derfür die nächsten 6 Monate gleich mal zu Schick legen die pfiffe gegen ihn, haben ihn sicher zusätzlich aufgezuckerlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Auch wenn mir ein Tiroler Forumskollege wieder komplexe nachsagen wird so ist es doch so das sich Channel 2 + 1 in allen Belangen sehr ähneln. #bestefreunde. Aber eh schön zu sehen wenn sich da zwei gefunden haben die sonst niemand mag. Schade um das Spiel. Unentschieden hätte denke ich für alle gepasst. Stimmung top, Choreo sensationell. Kämpferische Leistung ok, spielerisch geht halt nicht mehr. Taxi unser bester Neuer seit Jahren, hätt ich so nicht erwartet. Hoffe Richie erfängt sich gesundheitlich wieder, das macht mir Sorgen. Hoffen wir mal auf ein gutes Derby, kann leider wegen Geburtstag meiner Frau nicht dabei sein. Bin gespannt ob man noch 1, 2 neue präsentiert. Brauchen würden wir sie. Kerschbaumer, Stojkovic und (bitte nicht steinigen) Lindner (hat eh nicht in Rosa Bettwäsche geschlafen) als neuen Backup für Richie. Knofi, sorry aber das wird nix mehr. Alles gute noch an Maxi und Schick, kommt’s bald wieder. PS: mag den Didi zwar gut leiden, aber nicht als Rapid Trainer. Wolf und Schmidt wären zufällig gerade frei. Gerade Schmidt hat eh ausgesorgt, der würd es sicher sich für eine Rapid Gage machen. Aber nur so als Denkansatz. Bitte keinen Shit Storm deshalb. bearbeitet 26. August 2019 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2019 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: die pfiffe gegen ihn, haben ihn sicher zusätzlich aufgezuckerlt Natürlich habens ihn aufgezuckert, auch das er bei Rapid "gescheitert" ist (wie mans sehen will) wird an ihm genagt haben. Seine (sportliche) Leistung war an diesem Samstag auch stark bis sehr stark, er wollte es eigentlich allen beweisen, da waren Flanken dabei die hätte ich mir von ihm öfters bei uns gewunschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 svecee schrieb vor 4 Minuten: Natürlich habens ihn aufgezuckert, auch das er bei Rapid "gescheitert" ist (wie mans sehen will) wird an ihm genagt haben. Seine (sportliche) Leistung war an diesem Samstag auch stark bis sehr stark, er wollte es eigentlich allen beweisen, da waren Flanken dabei die hätte ich mir von ihm öfters bei uns gewunschen no offense gegen dich persönlich schon komisch dass man in einem team mit einem system das greift, plötzlich wieder zur geltung kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2019 Patrax Slater schrieb vor 1 Minute: no offense gegen dich persönlich schon komisch dass man in einem team mit einem system das greift, plötzlich wieder zur geltung kommt. Wird man die nächsten Wochen beobachten können ob er solche Leistung wiederholt bringen kann, persönlich glaub ich eher das es der positive Ausrutscher nach oben hin war, eben weil er aufgezuckert war und Wut im Bauch hatte. Aber ich lass mich gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: jetzt sind ja schon 2 Tage vergangen. Ich war gestern komplett down und fertig und konnte es nicht glauben, dass wir dieses Spiel verloren haben. Wir haben, meiner Meinung nach, ein gutes Spiel gezeigt, voller Einsatz, Leidenschaft- genau das was wir von einer Rapid Mannschaft sehen wollen. Leider war es zu hart geführt und so etwas habe ich noch nie live in einem Stadion gesehen und ich gehe seit über 30 Jahren ins Stadion. Viele versteckte Fouls, ständiges reinrutschen und das hat auch viel im Spiel zerstört. Schwab hat für mich überragend gespielt und so sollte er immer spielen. Fountas ist für mich die verkörperung eines Rapidspielers. Voller Einsatz, tolle Laufbereitschaft vorne und hinten und keiner der sich leicht fallen lässt! Super auch, wie Maxi Hofmann gespielt hat und er trotz gebrochener Nase noch weiterspielen wollte! Bitte so auch gegen die Austria, dann können wir gar nicht verlieren! Laut heutiger Krone ist unser Arzt 19 MAL auf das Feld gelaufen um einen Spieler zu Behandeln,neuer Rekord meint er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 svecee schrieb vor 2 Minuten: Wird man die nächsten Wochen beobachten können ob er solche Leistung wiederholt bringen kann, persönlich glaub ich eher das es der positive Ausrutscher nach oben hin war, eben weil er aufgezuckert war und Wut im Bauch hatte. Aber ich lass mich gerne überraschen jap, da hast du natürlich recht. dennoch entlarvend und schade dass er bei rapid nie diese motivation gefunden hat. was genau ist daran schuld.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 35 Minuten: die pfiffe gegen ihn, haben ihn sicher zusätzlich aufgezuckerlt Die Pfiffe haben erst nach dem Foul gegen Schick begonnen. bearbeitet 26. August 2019 von ImmerWiederRapidWien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 svecee schrieb vor 2 Stunden: Bei dem Foul an Schick vielleicht nicht, aber das versucht Foul an Murg war einfach nur Irrsin und da unterstell ich ihm sehrwohl Absicht. Wenn er Murg trifft kann sich derfür die nächsten 6 Monate gleich mal zu Schick legen. Viel mehr als die 2 Fouls regt mich jedoch das ständige Abklopfen an Fountas auf, ein Wunder das der noch steht. Der bekam permanent eine am Deckel, wenn ich mich richtig erriner musste der 3x behandelt werden, als Dank bekommt er sofort die Gelbe .. Irrsinn eigentlich Und erst ganz spät bekam Wostry eine Gelbe nach dem 10 Foul an Taxi,Ranftl der viele Fouls machte kam ohne davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2019 moerli schrieb Gerade eben: Laut heutiger Krone ist unser Arzt 19 MAL auf das Feld gelaufen um einen Spieler zu Behandeln,neuer Rekord meint er. Wenn es nicht so traurig wäre, aber geschadet haben ihm die versuchten Laufschritte sicher nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2019 Silva schrieb vor 56 Minuten: Ist das wirklich notwendig 2 Tage später das zu posten? Freuts euch einfach, dass euer Verein den Rapid-Fans aktuell so unter die Haut geht, weil ihr sportlich sehr gut aufgestellt seid... Das betrifft nur einzelne Patienten die es genauso gut auch bei euch gibt. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, freut mich die Spannung die aktuell zwischen Wien und Linz herrscht, macht so einen Spieltag doch nochmal um einiges besonderer. Freu mich schon auf die zukünftigen Duelle, hoffentlich dann mit weniger Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 26. August 2019 moerli schrieb vor 23 Minuten: Laut heutiger Krone ist unser Arzt 19 MAL auf das Feld gelaufen um einen Spieler zu Behandeln,neuer Rekord meint er. 9 Mal nicht 19 mal oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: 9 Mal nicht 19 mal oder ? Ja 9 mal vertippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2019 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: komplett unötig an dieser Stelle so hinein zu rutschen!! Und dann gibt der Schiri nicht einmal Foul!! Ich kann absolut unterschreiben, dass von hinten reinrutschen elendig ist, aber er hat Murg ja nicht berührt, oder sehe ich das falsch. Ich denke dass jedesmal wenn jemand über ein Tackling springt kann man doch nicht Foul geben, weil es ja ein Foul gewesen wäre wenn er nicht gesprungen wäre. Ebenso sehe ich das Foul von Potzmann so wie das von Auer. Er trifft vorher den Ball und dann den rechten Fuß. Leider hat sich ein Spieler verletzt und das ist immer schlimm, ich finde aus der Sicht der Betroffenen sieht es nach hartem Foul aus, wenn man es mit unseren Augen sieht trifft eher meine oben erklärte Sicht zu. Neutrale Zuseher sahen (laut verschiedenen ASB Channel) es auch nicht überhart. Für mich, und daher poste ich sehr spät, gehört eindeutig die Emotion wieder raus und ich freue mich schon auf das Rückspiel bei uns zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts