SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Gast
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Beim WAC ist die Hoffnung groß, dass es die dann mit der Doppelbelastung zerreißt. Je später wir gegen die spielen, desto besser. 

Ok, wir hoffen also auf die Doppelbelastung der anderen. Ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Beim WAC ist die Hoffnung groß, dass es die dann mit der Doppelbelastung zerreißt. Je später wir gegen die spielen, desto besser. 

Im Herbst haben wir sie nach einer Länderspielpause und das zweite Spiel ist erst im Frühjahr. In den direkten Duellen werden wir also kaum profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tobinio schrieb vor 13 Stunden:

Es wird nicht nur eine Stellschraube sein.Es war ja zum Teil auch unter Zoki schon so,dass wir die sogenannten Kleinen unterschätzt haben.

Ich glaube es ist einfach eine Mentalitäts Frage die den ganzen Verein betrifft.Eine gewisse Arroganz unseres Präsidiums.

Die Mannschaft wird von Jahr zu Jahr schlechter,da wir die verkauften Spieler meistens mit schlechteren Spielern ersätzen.Und beim Trainer glaube ich holen wir auch nicht das Maximum heraus.

Die sogenannten kleinen gibt's schon länger nicht mehr, der Profifußball hat heut zu Tage so eine Dichte das es kaum mehr Unterschiede gibt zu den sogenannten "kleinen". Alle die hinsichtlich in der Vergangenheit festhängen sollten das akzeptieren und einsehen. Mit Mentalität und unterschätzen hat das nichts zu tun. Die Zeiten wo wir über die Dorfvereine drübergefahren sind sind vorbei. Allerdings aktuell sicher auch deshalb weil wir uns seit Jahren im Kreis drehen und nicht überall professionell gearbeitet wird. Eine gewisse Dominanz lässt sich heut zu Tage auch erarbeiten und das muss auch unser Ziel sein. 

 

Und zumindest heuer ist die Mannschaft sicherlich, kollektiv gesehen, besser geworden. Wir haben zwar wichtige Spieler verloren aber uns von einigen faulen Eiern getrennt und alle Neuzugänge haben mich bisher überzeugt. Das wir allerdings noch Spieler brauchen ist unbestritten. Es wird sich auch noch was tun, ich vertraue hier Zocki (und auch Didi) voll und ganz. Bisher hat seine Transferpolitik Hand und Fuß. 

 

Zum Spiel möchte ich noch sagen das wir eigentlich gut gespielt haben. Wir hatten speziell im Mittelfeld das Spiel über weite Strecken in der Hand. Die negativen Kommentare hier kann ich nicht ganz verstehen, es war doch klar das der Lask aktuell eine Stufe über uns steht. Und weil es viele hier nicht sehen wollen (oder können?) eine Handschrift von Didi ist ganz klar zu erkennen. Und die gefällt mir. Allerdings braucht die Mannschaft noch Zeit um hier rein zu wachsen, wir hatten jetzt wieder einen recht massiven Umbruch und aktuell muss noch an ein paar Stellschraube gedreht werden. Speziell ganz vorne im Sturm. Und in der Defensive brauchen wir noch den ein oder vielleicht anderen Neuzugang. Dann bin ich allerdings sehr positiv gestimmt das wir uns kontinuierlich verbessern werden. Bissl Bauchweh macht noch die Systemumstellung auf 3er Kette, man hat am Samstag gesehen das wir uns mit vier Leuten hinten leichter tun und viel geordneter stehen. Bin gespannt wie Didi in diesem Punkt weiter arbeiten wird. Eigentlich haben wir keine Zeit mehr für Experimente. 

bearbeitet von Don Quixote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Nur zur Info...euer Wunderstürmer hat Wiesinger die Hand gebrochen. Darf man Badji jetzt auch Pest und Knochenbrüche wünschen?

Danke für die Info. Mit dem Badji braucht man sich nicht anlegen, eh klor:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Nur zur Info...euer Wunderstürmer hat Wiesinger die Hand gebrochen. Darf man Badji jetzt auch Pest und Knochenbrüche wünschen?

nein, weil sowas gegen jede sportliche einstellung und moral geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung..spielt das eine Rolle?

Natürlich... ob es eine grob fahrlässige Aktion war, oder ein unglücklicher Zweikampf..

anders gesagt...das idioten Foul von Michorl im cup gegen uns, wäre wohl für viele ein Grund gewesen, dass man Michorl einiges wünscht, hätte es eine Verletzung zur Folge gehabt...ein cut wie bei Dibon gegen Sturm ist einfach unglücklich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung..spielt das eine Rolle?

Spielt schon eine Rolle wie, natürlich. Wenn es bei einem "Zweikampf" wie von Potzmann war, dann kann man gerne Badji dafür (eher) kritisieren. Wenn es so wie bei Hofmanns Nasenbeinbruch am Hinterkopf von Raguz war, dann ist es halt lächerlich. Oder hat hier jemanden Raguz einen Vorwurf gemacht?

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Mit dem Gestreckten oder wie?

 

Nein, Wiesinger ist am Boden gelegen und Badji ist ihm beim verkehrt zurückgehen unabsichtlich draufgestiegen laut Krone. Dass dann natürlich gleich die Hand gebrochen ist, ist oasch. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
LASK08 schrieb Gerade eben:

Nein, Wiesinger ist am Boden gelegen und Badji ist ihm beim verkehrt zurückgehen draufgestiegen laut Krone. 

Also nix, weswegen man so einen Wirbel machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unfassbar was der Schiri durchgehen lässt.

Aber ehrlich gesagt, war der Lask einfach besser. Rapid war bemüht aber nach vorne harmlos. Immer nur hohe Bälle auf badj oder dann auf kitagawa, die dann alleine vor 3, 4 Verteidigern stehen. Vom schnellen umschalten hab ich nix gesehen. Das Mittelfeld rückt beim Angriff nicht nach und ist beim Conter zahnlos. Die Gegenspieler werden über das gesamte Spielfeld begleitet und dann unbedarft gefoult oder es gelingt ihnen trotzdem die ballabgabe.
Und ein Tormann der unbedrängt ins Out ausschießt?
Sorry das ist echt zu wenig.

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.