SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 11 Minuten:

Es sind zwar wenig Schüsse aufs Tor gegangen. Dennoch hat Gefahren kreiert und 80 minuten ein gutes Spiel gezeigt.

Ja wir waren so gefährlich, vor allem im konter in den ersten 20 minuten, das war wirklich wow!! Die linzer wussten gar nicht was da gerade passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Team_Player schrieb vor 40 Minuten:

sorry, habe noch nie wenn persönlich angegriffen, aber es muss immer einmal das 1.mal sein 

 

bis zur Verletzung von Schick war Rapid besser als der LASK. Dieser Einstieg von Potzmann, du Hurenkind, ohne Chance auf den Ball war Spielentscheidend. Nicht einmal gelb, unglaublich der Schiri. Ein brutaler Einstieg war dass, und was schreibst du da in den ersten Zeilen, sorry, deine Worte sind ein Hohn bei diesem Einstieg und Potzmann hat es ja angekündigt, aber er kommt noch einmal nach Hütteldorf ....

 

wo hat Potzmann das angekündigt? Das wird immer interessanter hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Was soll da Psycho sein? Ich kann jemanden wünschen, was ich will. Oder muss ich dich zuerst um Erlaubnis fragen? Du kannst mich auch gerne melden. 

Eventuell mal die Boardregeln lesen, in der Emotion sollte man nicht immer alles auf die Waagschale hauen aber du solltest dann auch mal wieder runter kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
jojoba schrieb vor 52 Minuten:

Lask mindestens eine Klasse besser als wir. 

Vor unserer Seite der gleiche Gruselkick wie die letzten Spiele, diesmal halt ohne dem glücklichen Ende.

Das wirkt bei uns überhaupt nicht flüssig, keine schnellen Kombinationen. Viele hohe weite Bälle, die Badji mit seiner beschränkten Technik kaum halten kann.

Ich befürchte, das wird nicht besser die nächsten Spiele.

Schön langsam bekomme ich einen richtigen Zorn auf Bickel,was der für Spieler holte ist der helle Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Eventuell mal die Boardregeln lesen, in der Emotion sollte man nicht immer alles auf die Waagschale hauen aber du solltest dann auch mal wieder runter kommen.

Ist ok. Ich sperre mich selbst. Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute kommt runter..es ist nur ein SPIEL...Verletzungen wünschen oder sonst ähnlich jenseitiges..da haut es ein paar die Sicherungen raus. Nüchtern betrachtet fehlte uns das Glück, dass wir letzte Woche gegen Sturm hatten..Platz 1 und 2 wird nicht drinnen sein..aber das man gegen den WAC, Sturm und Austria nicht bestehen kann über die Saison, glaub ich erst wenn es soweit sein sollte. Vl kamen die Verletzungen heute zur 'rechten Zeit' (wenn es das überhaupt gibt bei Verletzungen) - man kann wenigstens noch reagieren. Kühbauer hat es nach dem Spiel angedeutet - es muss mehr passieren als Stojkovic. Wenn der Peschek/Krammer jetzt nichts riskieren, sind sie die Totengräber der Saison..mit dem 3ten Platz kann man die Direktquali schaffen..wann wenn nicht jetzt riskieren und wenn es 'nur' Leihen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende





Sky ist und bleibt ein Sender der Rapid Hasst anders kann man es nicht mehr sagen,da sind ja schon alle die da auf den Bildschirm auftauchen gegen uns.



Man sieht halt Giganten gerne Straucheln, das ist menschlich und bringt Quote. Zeigt einfach, dass, egal wo wir sportlich situativ stehen, immer das non plus ultra im heimischen Fußball sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gut begonnen in meinen Augen. Mit dem Ausfall von Schick stark zurück gefallen. Den werden wir vermissen. 

Was da die Spieler dauernd am Boden lagen. 4 Verletzte ist echt bitter, vor allem da Graho schon fehlt. 

Taxi wieder echt stark. Kitagawa wird uns noch Freude bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wieder daham, unsere Mannschaft hat toll gekämpft, leider mit einem last minute Tor verloren, heute hat der Lask gewonnen, dafür die CL Gruppenphase verloren, mark my words, das war es ihnen scheinbar wert. Schiri Leistung, ja da gibts nix mehr zu sagen dazu, Fountas für mich derzeit der beste Rapidspieler, übrigens mit Abstand, Kitagawa schwer zu beurteilen, scheint aber sehr verdächtig zu sein.

p.s. warum verkauft man 5 Tage vor dem Spiel Potzmann an den direkten Konkurrenten und wartet nicht bis gestern mit dem Transfer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 52 Minuten:

Gegen die aktuell 2 besten Mannschafen in Österreich verloren. So fair muss man sein, die sind einfach besser.

Aber nur weil heute alles gegen uns gelaufen ist.

Der Lask konnte dreimal gezielt Tauschen und das ist bei dieser Hitze schon wichtig.

Dazu ist Ein TW Wechsel immer blöd.

Zu Elft verlieren wir nicht,Lask hat uns erst zu zehnt hinten reingedrückt.

Man sollte das spiel schon gerecht beurteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 56 Minuten:

daran mangelts wohl wirklich nicht. an kondition dafür umso mehr. es ist rapidviertelstunde und ihr werdet die letzten 10 minuten nur mehr reingedrückt. das hab ich in den letzten 20 jahren noch nie erlebt.

Oida wir waren zu zehnt,seit ihr alle wo angrennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.