SK Rapid Wien 1 : 2 Linzer ASK


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wir hatten einen Schuss aufs Tor kann das sein?

Spielerisch gelingt uns vorne schon wenig.

 

Unbenannt.PNG

 

Der Schiri war trotzdem eine reine Frechheit.

bearbeitet von nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hütteldorfer94 schrieb vor 57 Minuten:

Selten so einen unfähigen Schiedsrichter gesehen. Der LASK hat unsere Burschen kaputtgetreten und Ciochirca hat seelenruhig dabei zugesehen. Das Spiel hatte er nicht eine einzige Sekunde unter Kontrolle.

Nach den Abgängen und, vermutlich, dem einen oder anderen Verletzten kommt auf Zoki jetzt einige Arbeit zu.

Badji war, abgesehen von der Szene vor unserem Treffer, einmal mehr vollkommen neben der Spur.

Ja, auch heute wurde wieder deutlich, dass unsere Mannschaft nur Mittelmaß ist. Der eine oder andere Spielzug hat mir dennoch sehr gut gefallen. Und die Mannschaft hat gekämpft. Für das Derby bin ich deshalb zuversichtlich! Die desolate Austria sollten/ müssen wir besiegen.

Und Taxi bekommt die Gelbe wegen Hand im Gesicht wo vorher er gefoult wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Oida wir waren zu zehnt,seit ihr alle wo angrennt

Reg Dich nicht auf Moerli, muss Dir am Popsch vorbei gehen ;-)
---
Taxi, einfach ein Hammer. Meine Herrn wenn der auf Touren ist, zum Zungeschnalzen!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb Gerade eben:

zu 11 hätte man ein HEIMSPIEL nicht verloren........ das ist der anspruch, den wir haben

97689789.jpg

Gegen einen Gegner, der einfach aktuell sehr gut agiert, während man selbst sich in den letzten Jahren heruntergewirtschaftet hat, kann man schon mal nicht gewinnen müssen. Wir müssen mit kleinen Schritten dort hinkommen, dass man das wieder fordern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 1 Minute:

Gegen einen Gegner, der einfach aktuell sehr gut agiert, während man selbst sich in den letzten Jahren heruntergewirtschaftet hat, kann man schon mal nicht gewinnen müssen. Wir müssen mit kleinen Schritten dort hinkommen, dass man das wieder fordern kann.

mit dem potzmann verkauf hat man eher gezeigt, dass wir in die falsche richtung gehen und den gegner auch noch strärken

potzmann gehört einfach zu den stärksten AV der liga und scheissegal was er wollte, er hätte nie an den lask verkauft werden dürfen. entweder spielt er weiter für uns, oder er geht ins ausland (+sofortigen ersatz). mehr hätte man nicht zulassen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Grausames Spiel. Wieder 2 erzwungene frühe Wechsel, als Draufgabe musst das Spiel auch noch zu zehnt beenden.

 

Ullmann und Potzmann jeweils mit Assist ziemlich vom gleichen Fleck, ebenso beides Flanken. Viele Unterbrechungen, was immer wieder den Schwung rausgenommen hat - sehr zach.

 

Heute ist wirklich einiges gegen uns gelaufen, da hätte ich schon das X gern mitgenommen aber was willst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso hat der LASK jene Mentalität, die Rapid bräuchte?

Drücken uns bei einem Heimspiel in der Rapid-Viertelstunde hinten hinein und spielen auf Sieg … und das nach einem Europacupspiel. 

Eigentlich benötigen wir drei neue Spieler, darunter ein richtiger Stürmer. Kühbauer bislang als Trainer eine Enttäuschung. Es fehlt nicht mit viel und Rapid ist genauso in der Kiste wie der Stadtrivale vom Verteilerkreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der Schiri hat das Spiel klar entschieden, weil der LASK seine überharte Gangart weiterspielen konnte, weil der Schiri nicht eingegriffen hat

- Potzmann Foul an Schick eine glasklare Gelbe Karte -> keine Chance auf den Ball, trifft 100% seinen rechten Fuß, ohne diesen Austausch wäre das Spiel anders verlaufen, da bis zu diesem Zeitpunkt Rapid sicher besser im Spiel war als der LASK

- Potzmann versuchtes Foul an Murg mit gestrecktem Fuß ist wiederum gelb -> 2x gelb ist ROT -> auch dafür bekam Potzmann nicht gelb und somit konnte der LASK weiter seine harte Gangart ausüben, weil sie wussten dass es eh keine gelben Karten gibt

- der Mannschaft hier einen Vorwurf zu machen schmerzt sehr, nach 30 Minuten 2 Spieler verlieren, ab der 80 Min nur mehr zu 10. und dann sie kritisieren, ist für mich unverständlich 

irgendeiner schrieb vor 14 Minuten:

wo hat Potzmann das angekündigt? Das wird immer interessanter hier

Rapid wird es schwer haben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Gegen einen Gegner, der einfach aktuell sehr gut agiert, während man selbst sich in den letzten Jahren heruntergewirtschaftet hat, kann man schon mal nicht gewinnen müssen. Wir müssen mit kleinen Schritten dort hinkommen, dass man das wieder fordern kann.

So ist es ,das sehe ich genauso, unser Management hat den Verein sportlich runtergewirtschaftet, das dürfen sie sich gerne aufs Hirn picken, jetzt müssen wir Fans einfach Geduld beweisen, bis Kühbauer und Barisic das ganze wieder ins Laufen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.