SCR Altach - SK Sturm Graz 1:2


Recommended Posts

Postinho

Hab mir die Szene vom 0:1 noch mal angesehen,wer da Kobras die Schuld gibt sollte zum Optiker gehen,aber wie von anderen Usern schon erwähnt Offensiv wie Defensiv nicht vorhanden 5 Minuten reichen einfach nicht um ein Spiel zu gewinnen physisch müssen die unsrigen komplett am A.... sein weil den Gegner anlaufen gibts bei uns nicht und das hat Sturm exzellent praktiziert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
strandjunge schrieb vor 40 Minuten:

Hab mir die Szene vom 0:1 noch mal angesehen,wer da Kobras die Schuld gibt sollte zum Optiker gehen,aber wie von anderen Usern schon erwähnt Offensiv wie Defensiv nicht vorhanden 5 Minuten reichen einfach nicht um ein Spiel zu gewinnen physisch müssen die unsrigen komplett am A.... sein weil den Gegner anlaufen gibts bei uns nicht und das hat Sturm exzellent praktiziert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ok - ein Termin beim Optiker wird gebucht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ländle-Fußballfan schrieb vor 10 Stunden:

Gegenfrage: Wie viele Innenverteidiger bräuchte es deiner Meinung nach, um sie dann auf die Bank zu setzen/bei den Amateuren einzusetzen? Nochmals zwei, oder reichen Schmiedl und Maak vorerst?

Es geht um fähige IV!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Clarkson schrieb vor 12 Stunden:

Noch ein Wort zum nicht gegebenen Elfmeter: es ist doch augenfällig, dass der Westverein SCRA von den Schieris laufend und offensichtlich benachteiligt wird. Der Verein müsste hier einmal intervenieren.

der klassiker, wenns nicht läuft. der ostklub rb bekam letzthin im gleichen spiel 2 elfer, die ein witz waren. dass es die schiris schon länger nicht schaffen, dass rapid meister und fak vize wird, ist echt schwach. mattersburg sollte dann auch immer um den titel mitspielen.

die schiris sind in Ö schon lange eine katastrophe, ganz zu schweigen von denen mit fahne! aber in alle richtungen, da gibts kein ost-westgefälle.

den vermeintlichen elfer gestern hätte es mit VAR nicht gegeben. wenns allerdings in Ö videobeweis gäbe, würden die meisten spiele 10 stunden dauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das was ich in der Vorbereitung vermutet habe, mich aber dann doch durch die zwei guten Auftritte gegen West Ham und Southampton etwas blenden hab lassen, tritt nun ein!

Nach 6 Runden sieht man das im Kader einiges nicht stimmt! Weil er mMn, bis auf 4-5 Spieler, hauptsächlich aus Mitläufern und gescheiterten Karrieren besteht! 

Und man sieht auch, dass das System von Pastoor, überhaupt nicht zu diesem Kader passt!

Aber nützt ja nichts. ... Sind wir ja gewohnt, dass wir seit dem Canadi Abgang keine Ordentlichen Transferzeiten und einen Funktionierenden Kader mehr haben! (Dort war auch nicht alles perfekt, aber Canadi hat es zumindest verstanden einen Kader zusammenzusetzen der größtenteils harmoniert und für das gewünschte System passt!)

Jetzt muss man damit umgehen und das beste daraus machen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh das war gar nichts gestern.

Sturm stand einfach nur tief und parkte den Bus und hat's vorne mit Standards und Flanken gerichtet und das hat leider gereicht. Generell sind wir bei hohen Bällen gegen uns ganz extrem schwach, wir sind scheinbar nicht im Stande dort etwas entgegen zu wirken, das ist mir auch schon in der Vorbereitung negativ aufgefallen und ist haöt mühsam wenn wir soviele solcher Tore erhalten.

Der Spielaufbau war auch ein absoluter Graus, die Fehlpässe hinten raus von Zwischenbrugger, Schreiner und Diakité waren ein graus, wenn wir das gegen Salzburg machen schenken die uns 2-stellig ein ...

Und warum wir die Bälle erst in der Nachspielzeit endlich in den 16er befördern versteh ich auch nicht, davor das herumgeschiebe vor der Tiefstehenden Sturm-Abwehr, bis wir irgendwann in einen Konter laufen, war nicht anzusehen...

 

Anmerken muss ich aber schon noch, dass der Schiri extrem schlecht war. Für Sturm hat er extrem kleinlich alles gepfiffen, Ljubic hingegen hätte spätestens in der 60. Minute sowas von mit Gelb-Rot vom Platz gehört, für mich unfassbar

 

Naja, gegen St. Pölten sind wir jetzt ordentlich unter Druck, übers Obere Play-Off müssen wir uns keine Gedanken mehr machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pengsti schrieb vor 26 Minuten:

Sturm stand einfach nur tief und parkte den Bus und hat's vorne mit Standards und Flanken gerichtet und das hat leider gereicht. Generell sind wir bei hohen Bällen gegen uns ganz extrem schwach, wir sind scheinbar nicht im Stande dort etwas entgegen zu wirken, das ist mir auch schon in der Vorbereitung negativ aufgefallen und ist haöt mühsam wenn wir soviele solcher Tore erhalten.

Und warum wir die Bälle erst in der Nachspielzeit endlich in den 16er befördern versteh ich auch nicht, davor das herumgeschiebe vor der Tiefstehenden Sturm-Abwehr, bis wir irgendwann in einen Konter laufen,...

Gegen Kopfbälle: hätten wir doch Maak....

Ab der 80. muß einfach die Brechstange kommen, ob wir dann einen Konter einfangen, ist doch wurscht. Zudem kann man bei geparktem Bus schon ab und zu draufknallen und auf abgefälschte Bälle hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Schade, Pastoor scheint es nicht zu schaffen aus de Truppe eine homogene, kompakte Truppe zu formen. Da hat man in den Spielen gegen Rapid und Hartberg gesehen was man offensiv imstande ist, auch gegen wattens und wac wars ned so übel, da war unsere Achillesferse die Defensive, jetzt ist es beides. Für mich völlig unverständlich. Auch das wir eigentlich 2 gelernte IV auf der Bank haben und dann Schreiner das spielen muss. Ich bin nicht der Meinung das unser Personal defensiv schlechter ist als das vom Grossteil der anderen Klubs.

War gegenüber Pastoor anfangs skeptisch, dann hat er im Frühjahr doch geliefert, aber jetzt scheint er sich doch gewaltig schnell abgenutzt zu haben. Habe ich so nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bzgl. Offensive: die Spiele bisher waren überwiegend gut bis sehr gut. Gestern leider entäuschend, Sturm ist aber auch sehr tief und kompakt gestanden. Das ist deren Spielstil und ich finde das machen sie auch sehr gut. 

Ich finde es zu früh, dass auch unsere Offensive in eine Krise gerdet wird. Das schaut im nächsten Spiel hoffentlich schon wieder anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pastoor trägt sicher keine Schuld. Was ich ihm jedoch anrechne ist, dass wir aktuell mit Schmiedl und Maak zwei fitte IV haben. Trotzdem muss Schreiner in der IV spielen, der für mich sowieso nicht mehr wie ein Backup für Karic ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler liegt sicher nicht allein am Kader, aber auch nicht allein bei Pastoor!

Es ist eigentlich ganz einfach, was zurzeit unser Problem ist:

Punkt 1. Der Kader ist nicht gut zusammengestellt!

2. Pastoor lässt ein System Spielen, das diesem Kader (offensichtlich) nicht ganz liegt!

Und 3. Pastoor trifft teilweise Personalentscheidungen, die nur er versteht! (IV)

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.