SCR Altach - SK Sturm Graz 1:2


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
altach95 schrieb vor 4 Minuten:

Zellhofer "Ich sehe keinen Bedarf in der Verteidigung" :=

Gegenfrage: Wie viele Innenverteidiger bräuchte es deiner Meinung nach, um sie dann auf die Bank zu setzen/bei den Amateuren einzusetzen? Nochmals zwei, oder reichen Schmiedl und Maak vorerst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Gegenfrage: Wie viele Innenverteidiger bräuchte es deiner Meinung nach, um sie dann auf die Bank zu setzen/bei den Amateuren einzusetzen? Nochmals zwei, oder reichen Schmiedl und Maak vorerst?

man braucht nicht viele IV, aber man braucht halt gute ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Altiga schrieb vor 5 Minuten:

Ist dann schon bitter, da hat der Gegner 4 Torchancen und 4 davon sind Kopfbälle und bei allen 4ren macht Kobras nur den Mario Krassnitzer Gedächtnisblick.

Sag bitte sowas nicht... Kobras ist unschuldig! *hust*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie beschissen war doch diese Leistung? Einfach nur peinlich. Gegen den WAC hab ich mir gedacht, ok, das war ein starker Gegner, aber Sturm Graz? 

Mittlerweile ist es so, dass die Verteidigung immer noch beschissen ist, aber die Offensive genau gleich schlecht ist. Heute war das wirklich von allen 11 Akteuren eine wirklich schlechte Leistung. Defensiv wieder desolates Zweikampfverhalten, furchtbares Stellungspiel und im Aufbau war man auch viel zu langsam. Fischer nicht vorhanden, Diakite ganz schwach und Oum Gouet spielt mittlerweile auch drei Klassen schwächer. 

Offensiv waren wir sowieso überhaupt nicht vorhanden. Warum darf ein Berisha überhaupt noch auflaufen?  Ich bin mittlerweile echt froh, dass die Familie Pastoor wieder zurück haben will. Er hat die Post-Grabherr-Euphorie perfekt ausgenutzt, aber jetzt zeigt er, dass er nicht fähig ist, ein nachhaltig gutes System zu etablieren. Die Defensive bleibt weiterhin maximal auf Regionalliganiveau.

Das macht doch alles keinen Spaß mehr. Wir stehen absolut zurecht da unten. Da haben wir ein tolles Stadion und können es nicht ausnützen, dass der Rest patzt. Die Meisterrunde wäre einfach zu erreichen, aber das ist wohl jetzt bereits Geschichte. Ich bin echt angepisst.

vorarlberger schrieb vor einer Stunde:

 

Irgendwann kann es auch nicht mehr am Trainer liegen.

Ich sehe es umgekehrt Es kann mittlerweile nicht mehr nur an den Spielern liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Ist dann schon bitter, da hat der Gegner 4 Torchancen und 4 davon sind Kopfbälle und bei allen 4ren macht Kobras nur den Mario Krassnitzer Gedächtnisblick.

Entschuldigung, aber diese Aussage ist einfach nur lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
floma schrieb vor 48 Minuten:

Sag bitte sowas nicht... Kobras ist unschuldig! *hust*

 

 

Muss unbedingt noch etwas richtigstellen: ich habe überhaupt nichts gegen die Person "Kobras" (wie käme ich dazu)! Aber wenn man permanent Gegentore auf stehende Bälle einfängt, sind kritische Fragen zu den Beteiligten  - und da gehört halt der Torhüter dazu - erlaubt. Jedes Mal, wenn es einen Freistoss oder Eckball gegen uns gibt, fängt bei mir das grosse Zittern an. 

Noch ein Wort zum nicht gegebenen Elfmeter: es ist doch augenfällig, dass der Westverein SCRA von den Schieris laufend und offensichtlich benachteiligt wird. Der Verein müsste hier einmal intervenieren. 

Und zu guter Letzt; wir stecken wieder mitten im gleichen Schlamassel wie letztes Jahr! Es ist zum .....

Ur-altigr schrieb vor 11 Minuten:

Wie beschissen war doch diese Leistung? Einfach nur peinlich. Gegen den WAC hab ich mir gedacht, ok, das war ein starker Gegner, aber Sturm Graz? 

Mittlerweile ist es so, dass die Verteidigung immer noch beschissen ist, aber die Offensive genau gleich schlecht ist. Heute war das wirklich von allen 11 Akteuren eine wirklich schlechte Leistung. Defensiv wieder desolates Zweikampfverhalten, furchtbares Stellungspiel und im Aufbau war man auch viel zu langsam. Fischer nicht vorhanden, Diakite ganz schwach und Oum Gouet spielt mittlerweile auch drei Klassen schwächer. 

Offensiv waren wir sowieso überhaupt nicht vorhanden. Warum darf ein Berisha überhaupt noch auflaufen?  Ich bin mittlerweile echt froh, dass die Familie Pastoor wieder zurück haben will. Er hat die Post-Grabherr-Euphorie perfekt ausgenutzt, aber jetzt zeigt er, dass er nicht fähig ist, ein nachhaltig gutes System zu etablieren. Die Defensive bleibt weiterhin maximal auf Regionalliganiveau.

Das macht doch alles keinen Spaß mehr. Wir stehen absolut zurecht da unten. Da haben wir ein tolles Stadion und können es nicht ausnützen, dass der Rest patzt. Die Meisterrunde wäre einfach zu erreichen, aber das ist wohl jetzt bereits Geschichte. Ich bin echt angepisst.

Ich sehe es umgekehrt Es kann mittlerweile nicht mehr nur an den Spielern liegen.

Ur-altigr hat die aktuelle Situation mehr als perfekt auf den Punkt gebracht! Unter dem Strich sehr schwache Vorstellung heute! Und SG war alles andere denn eine Übermannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.