ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2019 Wir sind ja offensiv komplett zu vergessen das ist ja nicht mal mehr schwach da spielen die in der regionalliga besser unglaublich wie harmlos wir sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. August 2019 dingo schrieb vor 3 Minuten: Die Sympathiewerte des LASK steigen minütlich-miese Tretertruppe! Schon seit der Aktion von Michorl sind diese Treter für mich unten durch. Hier hat man denen im EC trotzdem alles Gute gewünscht. Alles was schlecht ist, soll denen widerfahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2019 badji kann keinen ball annehmen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. August 2019 Ich hoffe, Kühbauer macht den in der Kabine klar, dass heute offenbar gaelic football Regeln gelten und wir uns vor einem überharten Zweikampf keine Sorgen machen müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. August 2019 Badji nervt zurzeit einfach nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 jetzt kann man badji in der pause nicht mal auswechseln............... baaaaahhhhhhhhh sooooo haaaßßßßßßßßßß war ich schon lange nicht ich hätte echt gedacht barisic wäre der richtige 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. August 2019 Badji ist unser Sargnagel da vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Koya für badji bitte ..nur wann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2019 also dieser badji - könnte echt kotzen! Bitte wechseln ,danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 24. August 2019 Was ist bloß mit dem Badji?Gesendet von iPad mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Schon seit der Aktion von Michorl sind diese Treter für mich unten durch. Hier hat man denen im EC trotzdem alles Gute gewünscht. Alles was schlecht ist, soll denen widerfahren. Hofmanns (IV) Aktionen schon vergessen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2019 Tausche Badji gegen Raguz. Ersterer hat Millionen gekostet, letzterer wäre vor einem Jahr für ganz wenig Geld zu haben gewesen, da hat man aber lieber Guillemenot geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2019 Nijate schrieb Gerade eben: Koya für badji bitte ..nur wann am besten in der pause! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. August 2019 tomstig schrieb vor 6 Minuten: Der Schiri is ein bisserl irr!? Der LASKler der mit dem gestrecktem hinter Murg nachspringt!? Der Schiri will da keine Unruhe reinbringen. Kann ich verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2019 Rasko schrieb vor 23 Minuten: Badji Warum darf sowas bei Rapid spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts