baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Salut! the Captain 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Bravo Captain. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 BuchiRapid schrieb vor 2 Minuten: Deine Abneigung gegen den Maxi is echt nimmer normal. Das solltest dir mal anschauen lassen. Ist sicher nicht der beste Kicker im Kader aber bei weitem nicht so orsch wie du ihn machst. Handy aus der Kurve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 archer schrieb vor 1 Minute: Hab ich da was verpasst? Hintergrund? Gruber hat nach Kritik an Lask-Stadionverboten diese bestätigt und gesagt "Wir sind ja nicht Rapid." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Hatten wir schon eine Torchance? Bekomm auf meiner Mallorca-Finca heute keinen Stream zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Also defensiv sind wir im Moment nicht besser besetzt als St. Pölten oder Mattersburg! Das wir da so sau dumme Tore kassieren darf halt keinen wundern! Von der Bank kann nichts mehr kommen was auch nur irgendwie dem spiel helfen könnte! Tolle kaderplanung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Aso Gegentor auch scho kriegt. Pfau bin ich froh das ich kein Sky mehr hab. Krieg ja schon vom Ticker Depressionen. Ich klink mich mal aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Vergesst alles was ich bisher gegen Il Capitano gesagt habe, für diese Aktion verdient er sich sehr viel Liebe. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Badji hat ein Timing wie die ÖBB! Die sind zu 95 Prozent pünktlich, der ist eher wie die südindische Staatsbahn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Salut! the Captain Was war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Oida maxlFind ihn eig gut heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Maxi du Depp reiß dich zusammen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Schade ! Taktik von Kühbauer wäre aufgegangen. Der Lask ist mittlerweile ein rotes Tuch wie Red Bull für mich. Denen gönne ich jeden Misserfolg, von mir aus Bankrott und in die Versenkung! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Es wird alles immer schlimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: Hatten wir schon eine Torchance? Bekomm auf meiner Mallorca-Finca heute keinen Stream zusammen Eigentlich habens brav begonnen, konnte dann 10 Minuten nix sehen, wie ich wieder eingestiegen bin nur mehr Desaster, Verletzung, Gegentor, Strebes schwindlig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts