lp-x 14 Geschrieben 28. August 2019 katastrophaler Beginn von Federer. das ist bislang gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 Patrax Slater schrieb vor 8 Stunden: der hatte doch in seiner jugendzeit einen virus, den sie erst 2 jahre danach gefunden haben vl sind das die spätfolgen.... Hab ich schon diagnostiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 lp-x schrieb vor 48 Minuten: katastrophaler Beginn von Federer. das ist bislang gar nix. Nun bedeutend besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 wie er selbst sagt - er lernt daraus für die nächsten runden. hoffentlich. irgendwie ein komisches turnier bisher. einzig nadal und djokovic bisher völlig unantastbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. August 2019 Der Deutsche Köpfer ist beachtlich, hat Opelka auf heimischen Boden ausgeschaltet und steht in Runde 3. Mal sehen, ob er noch weitere Köpfe rollen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 menasche schrieb vor 2 Stunden: wie er selbst sagt - er lernt daraus für die nächsten runden. hoffentlich. irgendwie ein komisches turnier bisher. einzig nadal und djokovic bisher völlig unantastbar. Das ist aber auch der Unterschied zwischen Thiem und den 3 großen. Die schaffen es ein Spiel nach katastrophalem Beginn noch zu drehen, wohingegen es bei Thiem in 99% der Fälle gelaufen ist und in einem Debakel endet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2019 Hab mir gerade Isners Auslosung angesehen, weil ich den irgendwie kultig finde. Struff sollte er besiegen können, gegen Cilic könnte es dann aber vorbei sein bzw. spätestens dann wohl gegen Nadal. Schade eigentlich, weil dann wird er diesmal wohl ohne 5 Satzklassiker aus dem Turnier purzeln, außer er schafft das gegen Cilic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 29. August 2019 Zwara schrieb am 27.8.2019 um 23:01 : Zverev übrigens 2:2 in Sätzen. Der gönnt sich auch jedes Grand Slam die 5-Satz Matches. Der Typ ist ein Mysterium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2019 Medvedev am Ende. wird gleich aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2019 lp-x schrieb vor 27 Minuten: Medvedev am Ende. wird gleich aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. August 2019 JohnnyCage schrieb vor 7 Minuten: darf sich bei Dellien bedanken. das war verrückt. mal schaun, ob er sich erholt. kann ich mir fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2019 (bearbeitet) Halep gegen Townsends serve and volley out. Simona kam am Netz an der Wand nur selten vorbei... war lustig anzusehen. bearbeitet 29. August 2019 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. August 2019 Fabbiano in Satz 5, wird aber wohl verlieren. M&M heute noch nicht am Start, Oswald in R1 raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. August 2019 netter Matchball Monfils - Shapovalov, Kyrgios - Rublev in der nächsten Runde. ich seh Monfils oder Kyrgios im Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. August 2019 So eine schlechte Aufschlagleistung wie von Hoang hab ich auch noch nie gesehen. Auch wenn Kyrgios extrem gut aufgeschlagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts