US Open 2019


lp-x

Recommended Posts

Posting-Pate
johnny_knoxville schrieb vor 2 Minuten:

Es würde halt die Übertragung auf Eurosport für mich angenehmer machen. Gefühlt berichten sie täglich über den Stuhlgang von Zverev.

Stach ist für mich sowieso der größte Dampfplauderer, macht das ganze (für mich) unerträglich!

Wirkt für mich immer wie ein Heinz Prüller für Arme. Dem seine Geschichten hatten wenigstens einen gewissen Charme und er war beim Großteil seiner Storys selber dabei...

Stach erzählt einfach nur sinnlose Geschichten, keine Ahnung warum die Leute den so gerne mögen...

Becker find ich aber sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Stach ist für mich sowieso der größte Dampfplauderer, macht das ganze (für mich) unerträglich!

Wirkt für mich immer wie ein Heinz Prüller für Arme. Dem seine Geschichten hatten wenigstens einen gewissen Charme und er war beim Großteil seiner Storys selber dabei...

Stach erzählt einfach nur sinnlose Geschichten, keine Ahnung warum die Leute den so gerne mögen...

Becker find ich aber sehr gut!

Seh ich auch so, Theil um so vieles angenehmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

M&Ms im Viertelfinale! Schade, dass das kaum jemanden interessiert. Finale wäre geil, dann könnte sich London noch ausgehen. zurzeit sind sie 17. im Race, wobei de facto 14. Im Viertelfinale geht's gegen die direkt hinter ihnen platztierte Paarung. Bei einem Sieg könnten sie 1-2 Plätze gut machen (den de facto Platz nicht mitgezählt). Koohlhof/Haase spielen gerade gegen die #1, davon hängt das "-" ab. Gegner im Halbfinale wären Krawietz/Mies oder Mayer/Sousa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 10 Stunden:

Eher ziemlicher Blödsinn.

Warum sollte das Blödsinn sein? Sind die Top Return Spieler Isner, Cilic, Raonic und Anderson oder Schwartzman, Nadal, Nishikori und Djokovic?

lp-x schrieb am 8.7.2019 um 23:50 :

auf der ATP-HP gibt's eh eine "Returnliste"

die Return Leaders (1st bzw. 2nd Serve Return Pts won / Return Games won / Break Points converted):

Top 10 2018: Nadal - Goffin - Diego - Fognini - Djokovic - Chung - Simon - Zverev - Gasquet - PCB. (Federer auf 21.)
2017: Diego - Murray - Nadal - Djokovic - Dzumhur - RBA - Nishikori - Chung - PCB - Goffin. (Federer auf 12.)
2016: Nadal - Murray - Djokovic - Diego - Goffin - Monfils - Fognini - Nishikori - Gasquet - Simon. (Federer auf 26.)

armer Diego. dem würd schon ein mittelmäßiger Aufschlag genügen & er wär Stammgast in den Top 10.

Schwartzman 1,70

Dzumhur 1,75

Nishikori 1,77

Fognini 1,78

Goffin 1,80

RBA 1,83

Gasquet 1,83

Simon 1,83

Nadal 1,85

Ich bin mir ziemlich sicher dass die meisten kleinen Top100 Spieler in dieser Liste genannt wurden. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diego ist nur 1,68. die ATP-HP lügt :clever:

starke Vorstellung von Rafa. finds unglaublich beeindruckend, wie der am Ende seiner Karriere den Aufschlag nochmal so enorm verbessert hat. 

gestern wieder mehr Asse als Cilic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 1 Stunde:

Diego ist nur 1,68. die ATP-HP lügt :clever:

starke Vorstellung von Rafa. finds unglaublich beeindruckend, wie der am Ende seiner Karriere den Aufschlag nochmal so enorm verbessert hat. 

gestern wieder mehr Asse als Cilic. 

Ich finde auch seine Vorhand viel zügiger als früher. Der extreme Spin den er auf Sand spielt (wo der Balltreffpunkt extrem hoch wird) entwickelt sich auf Hardcourt jetzt mehr in eine Vorwärtsbewegung. Wenn man das mit seinem US Sieg vergleicht merkt man den Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.