Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Naturbua
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Ich würd da eine mögliche Schadensersatzklage auch nicht tragisch sehen. Soll sich die UEFA bitte rechtfertigen. Manche würden dann zwar den Untergang des Fußballs in Österreichs prophezeien weil Gruber und LASK aber alleine die köstliche Unterhaltung wäre es wert. 

Also ehrlich, ich würd mich genieren. Aber mein Fremdschämfaktor ist auch deutlich ausgeprägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Also ehrlich, ich würd mich genieren. Aber mein Fremdschämfaktor ist auch deutlich ausgeprägt. 

Alleine die weltweite Berichterstattung würde den Klub berühmt machen.

Vom Mississippi bis zum Jangtsekiang immer wieder ASK :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Alleine die weltweite Berichterstattung würde den Klub berühmt machen.

Vom Mississippi bis zum Jangtsekiang immer wieder ASK :hammer:

Drauf scheiß ich einen gepflegten Krapfen. Ich will durch unser Fußballspiel bekannt werden. Oder wenn die Fans bei einem Auswärtsspiel eine ganze Brauerei austrinken. Aber nicht durch die scheiß Juristen/Anwälte/Gerichtsbagage, wo zwecks da Gaudi prozessiert wird und hinten und vorne kein Nutzen entsteht. Aber Schaden, ja Schaden kann viel dabei entstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Drauf scheiß ich einen gepflegten Krapfen. Ich will durch unser Fußballspiel bekannt werden. Oder wenn die Fans bei einem Auswärtsspiel eine ganze Brauerei austrinken. Aber nicht durch die scheiß Juristen/Anwälte/Gerichtsbagage, wo zwecks da Gaudi prozessiert wird und hinten und vorne kein Nutzen entsteht. Aber Schaden, ja Schaden kann viel dabei entstehen. 

Heast Holzfäller ...war ja eh jetzt nicht unbedingt ernst gemeint :fuckthat::)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
kobokarlix schrieb vor 3 Stunden:

Dass eure Truppe überhaupt die Chance bekommen hat, verdankt ihr zu einem großen Teil Salzburg und zu einem kleinen Teil Rapid wegen der Punktewertung. Ich fürchte halt, der LASK wird dem österreichischen Fussball nichts bringen.

6/8 internationale spiele hat der LASK binnen ca. einem jahr jetzt gewonnen du knilch. euren scheiss "bedankt euch bei rapid und salzburg" spruch könnts euch getrost in die ritze stecken. in erster linie sind wir da wo wir sind wegen unserer leistungen. das brauchen auch keine weinerlichen (warum ist das wort eigentlich so nah an "wienerischen"?) rapidler schlecht reden.

futi1899 schrieb vor einer Stunde:

Seids mir ned böse liebe rosa paschinger, aber die brügge niederlage is das karma für euren holzhacker kick in wien  ¯\_(ツ)_/¯

du bist ein knallkopf. schleich dich mit solchen aussagen auf die heute, spox oder laola facebook seite. 1000 likes von dauerbeleidigten rabidlern sind dir sicher.

Totaalvoetbal schrieb vor 46 Minuten:

Nein. Gruber ist kein Volltrottel. 
Damit würde er der Österreichischen Liga aber vor allem dem LASK langfristig schaden.

 

ok, einer der einen toten verein mit geringen mitteln ins CL playoff führt ist also ein volltrottel. was sind dann all die krammers, jauks, kraetschmars,...?

klar sagt er oft sachen, die man kritisch sehen kann und die auch icht nicht teile. aber volltrottel ist der keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

er schrieb doch eh dass er KEIN Volltrottel ist :nein:

wisch dir den Schaum runter der passt so gar nicht zu dir ;)

hossa, da ist mir tatsächlich ein K entgangen. hat mich bei dem user eh gewundert, da er ja einer der sachlicheren sorte ist.

wennst tagelang nur rapid beichlerei lesen musst, wirst irgendwann grantig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Aussenpracker schrieb vor 48 Minuten:

Und Gruber muss das auch prüfen. Bei 10 Mio. kann er als seriöser Geschäftsführer nicht einfach sagen "mal trifft es den, mal den... Fußball halt."

So kann man es als Fan sehen, aber Gruber ist da in der Verantwortung gegenüber alle, die Geld in den LASK gesteckt haben.

Ihr macht's euch ja echt nur noch unbeliebter ... 

Spiel das Spiel weiter und du wirst keine Schiedsrichter mehr finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
oggy4tw schrieb vor 44 Minuten:

Ihr macht's euch ja echt nur noch unbeliebter ... 

Spiel das Spiel weiter und du wirst keine Schiedsrichter mehr finden ;)

Sorry, aber jetzt wird es schon ein bissl fad. Die einen mögen die Treter-Buam von BWT nicht, die anderen können Gruber oder Ismaël nicht leiden. Muss auch keiner.

Kritisch hinterfragen darf ein jeder alles und eine Klage wird mMn im Sand verlaufen, aber die Postings von Anhängern aller Couleur à la ‚keiner mag euch, überhebliche Paschinger etc,...‘ werden schon uninteressant. 

Die allermeisten wissen, von wo der Verein hergekommen ist bzw. können den aktuellen Erfolg nüchtern einordnen.  Bevor ich nur sympathisch bin, weil ich in der Liga und am Transfermarkt Freiwild bin, dann will ich es lieber nicht sein. Von der Sympathie anderer Vereine kannst dir nix kaufen. Im Innsbrucker Fall ist es was anderes, weil einige hier herinnen sogar ein Ticket aus Solidarität gekauft haben.

Also falls ihr nix positives beitragen wollt, dann lasst es bleiben, weil welch derartiger Ungustlverein der ASK ist, hat man bereits mehrmals gehört. 

Nur zufällig höre ich das über die Admira oder Hartberg nie. Ach ja, die sind momentan keine so Bedrohung für die Großklubs und haben keine nennenswerte Philosophie.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Strafraumkobra schrieb vor 28 Minuten:

Nur zufällig höre ich das über die Admira oder Hartberg nie. Ach ja, die sind momentan keine so Bedrohung für die Großklubs und haben keine nennenswerte Philosophie.

das ist der eigentliche punkt. dieses pseudo-mitleidige "ihr wart mir mal so sympathisch" ist ermüdend. letztlich geht's im fußball um erfolg. und wenn jemand erfolgreicher ist als du, wird's schwer mit der sympathie. die wiener hätten halt gerne gehabt, dass sich der LASK zwar in der bundesliga zurückmeldet, dort aber vornehm im mittelfeld herumgurkt und brav die punkte in wien lässt. dann würden's generös hier im channel antanzen und uns mit "aber super stimmung von den mitgereisten fans" verbal auf die schulter klopfen. auf so einen erbärmlichen schwachsinn verzichte ich gern.

edit: und ja, das gilt natürlich nicht für alle user. und unsere spezialisten, die dauernd in anderen channels zündeln, sind eh auch dodln.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schade, dass ihr ausgeschieden seit.

Hätte mich über einen LASK in der CL gefreut.

Die Entwicklung der Mannschaftsleistung ist aber beachtlich.

 

aber EL ist auch nicht schlecht, von dem können wir dzt nur träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zwafolabi schrieb vor 7 Minuten:

Schade, dass ihr ausgeschieden seit.

Hätte mich über einen LASK in der CL gefreut.

Die Entwicklung der Mannschaftsleistung ist aber beachtlich.

 

aber EL ist auch nicht schlecht, von dem können wir dzt nur träumen.

In der EL hat man hoffentlich auch sportlich halbwegs ein Leiberl. Die CL wäre da nicht gerade die Kragenweite gewesen :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Petroleum schrieb vor 5 Minuten:

das ist der eigentliche punkt. dieses pseudo-mitleidige "ihr wart mir mal so sympathisch" ist ermüdend. letztlich geht's im fußball um erfolg. und wenn jemand erfolgreicher ist als du, wird's schwer mit der sympathie. die wiener hätten halt gerne gehabt, dass sich der LASK zwar in der bundesliga zurückmeldet, dort aber vornehm im mittelfeld herumgurkt und brav die punkte in wien lässt. dann würden's generös hier im channel antanzen und uns mit "aber super stimmung von den mitgereisten fans" verbal auf die schulter klopfen. auf so einen erbärmlichen schwachsinn verzichte ich gern.

So ist es. Am liebsten möchten sie jovial behaupten, wie gut es ist, einen Traditionsverein mehr zu haben, solange ein jeder vor ihnen kuscht. 

Und wenn dann Gruber noch flapsige Sprüche raushaut (ok, manchmal schießt er über das Ziel hinaus), werden sie an ihre eigene präpotente Art erinnert, was ihnen auch wieder nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber jetzt wird es schon ein bissl fad. Die einen mögen die Treter-Buam von BWT nicht, die anderen können Gruber oder Ismaël nicht leiden. Muss auch keiner.

Kritisch hinterfragen darf ein jeder alles und eine Klage wird mMn im Sand verlaufen, aber die Postings von Anhängern aller Couleur à la ‚keiner mag euch, überhebliche Paschinger etc,...‘ werden schon uninteressant. 

Die allermeisten wissen, von wo der Verein hergekommen ist bzw. können den aktuellen Erfolg nüchtern einordnen.  Bevor ich nur sympathisch bin, weil ich in der Liga und am Transfermarkt Freiwild bin, dann will ich es lieber nicht sein. Von der Sympathie anderer Vereine kannst dir nix kaufen. Im Innsbrucker Fall ist es was anderes, weil einige hier herinnen sogar ein Ticket aus Solidarität gekauft haben.

Also falls ihr nix positives beitragen wollt, dann lasst es bleiben, weil welch derartiger Ungustlverein der ASK ist, hat man bereits mehrmals gehört. 

Nur zufällig höre ich das über die Admira oder Hartberg nie. Ach ja, die sind momentan keine so Bedrohung für die Großklubs und haben keine nennenswerte Philosophie.

Euwr Plan zu klagen geht im Endeffekt alle Vereine was an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.