suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Mein Gott dann halt die restlichen User. Sorry Kein Ding. Mir sind die gehässigen Dynamiken dieses Boards bekannt Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Ich bin zwar kein Wappler aus Wien, aber trotzdem Rapidfan. Und von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur EL—Gruppenphase. Mit ein wenig Glück sogar CL. Wollte halt nicht sein. Aber realistischer Weise habt ihr in der EL sicherlich mehr Chancen weiterzukommen. Ich drücke euch, sowie jeden anderen österreichischen Verein international die Daumen. Außer vielleicht den Kollegen aus Wien 10. Viel Glück in der Gruppe! Gwg wenigstens hast dus selbst bemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 suprsam schrieb vor 2 Minuten: Kein Ding. Mir sind die gehässigen Dynamiken dieses Boards bekannt wenigstens hast dus selbst bemerkt Wie meinst das jetzt? Wegen Vorstadt und so, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2019 brügge über beide spiele die bessere mannschaft und verdient weiter! auf diese truppe kann man trotzdem unendlich stolz sein ❤️ auf gehts in die EL ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Wie meinst das jetzt? Wegen Vorstadt und so, oder wie? Weils ein Widerspruch ist ...den du offenbar bemerkt hast mit dem Zusatz "trotzdem Rapidler"...weil dir scheinbar bewusst ist, dass man das automatisch erwartet, dass es normalerweise Wappler sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Also da Alex Schlager hat heute schon a mega Empfehlung für die nr1 im Team abgegeben. bearbeitet 28. August 2019 von PaulJungmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 PaulJungmann schrieb vor 1 Minute: Also da Alex Schlager hat heute schon a mega Empfehlung für die nr1 im Team abgegeben. Dankeschön an Pervan für den Wechsel. Schlager ist sicher mindestens eine Stufe stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2019 Unsere Truppe hat richtig Schade um die verpasste Chance aber trotzdem sind wir international und da passen wir jetzt auch hin !!!! DANKE für die schönste zeit als LASK Fan in meiner Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Dankeschön an Pervan für den Wechsel. Schlager ist sicher mindestens eine Stufe stärker. Beide stark....und nix gg pervan....im gegenteil....danke für alles old captain.....aber der alex topt einfach grad alles....ein echter goldspatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) suprsam schrieb vor 7 Minuten: Weils ein Widerspruch ist ...den du offenbar bemerkt hast mit dem Zusatz "trotzdem Rapidler"...weil dir scheinbar bewusst ist, dass man das automatisch erwartet, dass es normalerweise Wappler sind. Aso, ja, in Wien sind's die "Wappler" , und die anderen die "Bauern" . Nur das die "Bauern" zz den besseren Fußball spielen. Oder steh ich jetzt auf der Leitung? Eh wuascht. Gratulation an den Lask zur gezeigten Leistung. bearbeitet 28. August 2019 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 28. August 2019 Einen möchte ich heute besonders hervorheben.....war mit Abstand seine beste Leistung für den LASK.....da merkte man wirklich seine internationale Erfahrung.....Emanuel Mad Dog Pogatetz....ich bin so froh dass du einer von uns bist. Du hast heute wahrlich 1908% für unseren geliebten LASK rausgeholt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2019 Hut ab vor eurer CL-Quali-Leistung! Basel zweimal besiegt & Brügge zweimal richtig gefordert. Alles Gute für die EL-Saison & auf viele Punkte für Österreich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2019 bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Auf Puls4 simma eh live dabei So wie der LASK die meiste Zeit seiner Existenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2019 Das Brügge die bessere Truppe hat war schon vor Beginn jedem klar. Das es bis zur 179min spannend bleiben wird nur ein Traum. Was die Mannschaft gezeigt hat war einfach fantastisch! Nicht abgeklärt, nicht fehlerlos aber kampf, leidenschaft und wille bis zur letzten Minute. Das war 1908% LASK ⚫️⚪️? Darum kann es nach der gezeigten Leistung nur Lob und Anerkennung für unseren LASK geben! Die größte Anerkennung ist bekanntlich der Neid, deshalb auch vielen Dank für eure Kommentare liebe Mundls Info: Wir rocken in den nächsten Wochen die Europa League und in der Liga dürft ihr euch als Vorspeise weiterhin brav bücken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Mal ehrlich. Ich kann mit der EL Gruppe besser als mit der CL. Man stelle sich vor man würde heute irgendwie weitergekommen sein.....aber dann in der CL Gruppe wäre man das volle SCHLACHTOPFER. Besser so. Ehrlich. .....und die Kohle ? Jooo meiiiiiii ! ...... a aunders mal dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2019 Es hat das Glück gefehlt, man war näher dran als es den Anschein hatte, der Gegner insgesamt schlagbar, Fehlentscheidung zum Auswärtstor und Rot im Rückspiel hat die Taktik nicht unbedingt einfacher gemacht. Es hat halt nicht geklappt aber viel fehlte nicht. Beide Mannschaften mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Rückspiel. Der glücklichere kam weiter...in der EL kann der Lask aber eventuell sogar mehr Punkte sammeln für Fussball Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts