Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 Bin jetzt schon geil auf die EL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 Wo hättet ihr eig im Falle einer CL Teilnahme gespielt? Alles Gute für die EL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 semmerl schrieb Gerade eben: Wo hättet ihr eig im Falle einer CL Teilnahme gespielt? Alles Gute für die EL! Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. August 2019 Schade, sehr schade. Brügge heute besser und somit wohl auch verdient weiter. Aber ich bin trotzdem soo unglaublich Stolz auf die Mannschaft. Nach dem 1:0 sofort wieder zurück gekommen und das 1:1 geholt. Da steckt so viel Herz und Teamgeist in der Mannschaft. Wir haben Club Brügge an den Rand des Ausscheidens gebracht. Wie geil sind wir eigentlich? Die Hälfte unsere Jungs wurden bei anderen Vereinen schon aussortiert und jetzt bieten die gleichen Jungs Großvereinen aus Topligen Paroli. Einerseits bin ich traurig das es für die CL nicht gereicht hat. Aber gleichzeitig kann ich es nicht erwarten mit dieser Mannschaft die Europa League zu rocken. Kopf hoch, da kommen noch geile Spiele auf uns zu. Beim nächsten Heimspiel müssen wir unsere Männer so richtig feiern, dass haben sie sich verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Totaalvoetbal schrieb vor 16 Minuten: Mit dem CL Playoff muss man zufrieden sein. Brüssel hat 11 bessere Einzelspieler am Platz. Aber ihr habt sie bis zur letzten Minute gefordert! Respekt! Die Reise in Europa ist noch nicht zu Ende! Also Kopf hoch! Mignolet ist sicher nicht besser als Schlager. Ein richtiger Eiergolie ala Karius. bearbeitet 28. August 2019 von Derni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 Fühlt sich halt einfach nicht wie ein Ausscheiden in der Champions League, sondern wie eine Qualifikation für die Europa League an... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2019 Brügge hat dann einfach dann die deutlich bessere spielerische Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Gratulation nach Brügge zum verdienten Aufstieg! Und jetzt zum LASK: Sooo STOLZ!!! Wieder alles reingehaut, ein Auswärtstor gemacht und bis kurz vor Schluss im Rückspiel die Chance auf den Einzug in die CL (!!!) gehabt! Ich bin extrem stolz auf diese Mannschaft, natürlich wäre ein CL-Einzug sensationell gewesen, aber ich bin überhaupt nicht enttäuscht! Im Gegenteil, ich empfinde sogar riesengroße Vorfreude, Vorfreude auf die Europa Leauge, aber auch einfach Vorfreude, diese Mannschaft heuer noch viele Spiele in drei verschiedenen Bewerben bewundern zu dürfen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Brügge hat dann einfach dann die deutlich bessere spielerische Klasse. Also für das sportliche Renommee ist die EL sicher um einiges besser. In der CL hätte man gehörig auf den Deckel bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. August 2019 Nur so nebenbei, die Stimmung in der Spinnerei war sehr gut, hat Spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2019 Brügge war in Summe doch die bessere Mannschaft so ehrlich muss man sein. Aber absolut toll gekämpft. Jetzt freuen wir uns auf geile Europa League Spiele die werden uns sicher besser liegen als die Champions League. Jetzt heissts warten auf die Auslosung Karten bestellen und die Reisen buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. August 2019 Man vergisst ja so schnell wo man herkommt und wo der LASK vor nicht allzulanger Zeit war. Und jetzt? 4 Spiele CL Quali und fix in der EL. Ist ja alles ein Wahnsinn. Brügge war halt einfach das Eitzerl besser. Taktisches etc. zum Spiel ist mir heute alles komplett Blunzn. RESPEKT ans ganze Team. Hoffe dass uns Schlager noch sehr lange erhalten bleibt, so einen Goalie musst in Österreich lange suchen und wirst keinen finden, ausser halt ihn. FORZA ASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2019 Grad euren Jürgen Werner im Interview gesehen - sehr geerdet und ein sympathischer Typ. I mog earm. Im Prinzip ist es so gekommen wie ichs erwartet hätte. Auch wenn Brügge überlegen war, es war tatsächlich eine 50:50 Gschicht. Nach dem 1:1 waren Die reif für die Schlachtung. Schade aber eigentlich nur wegen dem Cash, das euch entgeht. Eure EL-Teilnahme ist auch für uns gut, weil Ihr da um einiges mehr an Punkten holen werdet - da bin ich überzeugt. Somit - auf eine gute Auslosung ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. August 2019 bruno_conte schrieb vor 2 Minuten: Grad euren Jürgen Werner im Interview gesehen - sehr geerdet und ein sympathischer Typ. I mog earm. Im Prinzip ist es so gekommen wie ichs erwartet hätte. Auch wenn Brügge überlegen war, es war tatsächlich eine 50:50 Gschicht. Nach dem 1:1 waren Die reif für die Schlachtung. Schade aber eigentlich nur wegen dem Cash, das euch entgeht. Eure EL-Teilnahme ist auch für uns gut, weil Ihr da um einiges mehr an Punkten holen werdet - da bin ich überzeugt. Somit - auf eine gute Auslosung ! Was tangiert denn euch die EL?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 laskler1 schrieb vor 2 Minuten: Was tangiert denn euch die EL?? 5 Jahreswertung tangiert alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts