MitgliedDesSystems Anfänger Geschrieben 28. August 2019 Gedrückte Daumen auch in Bremen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) sonnpat schrieb vor 5 Minuten: Kennt jemand ne sportbar in schladming wo der lask übertragen wird? Bierklinik in Gröbming......sollte es diese Bar noch geben bearbeitet 28. August 2019 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2019 Slin schrieb vor 37 Minuten: Unglaubliche Aufregung macht sich langsam breit .... 2:1 und ich flitz um 3 Uhr am Flughafen! Versprochen! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Alles gute euren Kickern für heute Abend. Bitte mit einem Eigentor nach verunglücktem Rückpass der Brügger ( ) in Minute 97, 1:2 gewinnen. (Bei eigentlich angezeigten 5 Minuten NACHSPIELZEIT ( ) Bitte! Danke! bearbeitet 28. August 2019 von Xardas_2.6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Heute Brügge nehmen! bearbeitet 28. August 2019 von Yhoshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. August 2019 So ein Schaas, diese CL. Muss ich doch wieder mal nach langer laaaaanger Zeit in diese komische Rockbar bei uns, an die ich nicht die allerbesten Erinnerungen habe, weil das der einzige Wirt ist der Sky hat. So a Schaaas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2019 Gemma!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. August 2019 Dass wir fix in der Euro-League sind, grenzt einem Märchen ... Man stelle sich vor, man wäre in der CL - ich glaub, das Wort müsste noch erfunden werden, wie man das dann bezeichnen könnte ... Völlig egal, was da heute rauskommt und wenn's ein Debakel wird ... ich bin dankbar und stolz, dass ich das mit meinem Herzensverein erleben darf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2019 Mit wehenden Fahnen gehen wir unter. Andiamo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2019 Come on LASK come onnnnnnnnnn! good luck from an englända in wien.meine exfrau ist linzerin und ohhhhhh wie ich vermisse LASK gegen VOEST da war immer was los........ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 28. August 2019 René schrieb vor 17 Minuten: Weisst ja gar ned wie des damals a abgelaufen ist Natürlich nicht. Du weißt ja, wer ich bin und darum kannst du das voll Überzeugung sagen Aber, ja. Back 2 topic, wichtigstes Spiel der letzten 50 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 28. August 2019 Viel Glück! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2019 Leider ohne Urlaub ned dabei, dafür in der Spinnerei mit 1000 Gleichgesinnten für Stimmung sorgen. Auf gehts LASKler kämpfen und siegen!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Leider ohne Urlaub ned dabei, dafür in der Spinnerei mit 1000 Gleichgesinnten für Stimmung sorgen. Auf gehts LASKler kämpfen und siegen!!! sinds wirklich so viele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts