Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb vor 27 Minuten:

wurde ja schon oft erwähnt - übersetzt: wenn’s passt dann passts, ansonsten lass mas bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Es war die erwartete Europacup-Schlacht mit dem leider zu befürchtenden Endresultat. Auf alle Fälle zwei denkwürdige Spiele die sich ins Herz eines jeden "Lasker" für immer eingebrannt haben. Wer weiß wann es die nächste Gelegenheit gibt wieder die Champions-League Hymne zu hören und mit dem CL-Emblen am Trikot aufzugaloppieren. 

Und auch wenn nach dem Treffer zum 1:2 der Frust (Missmut) auch bei mir als Außenstehenden groß war (denn damit war das "AUS" besiegelt), könnt ihr eine Nacht danach stolz auf die gezeigte Leistung sein.

Dass die Trauben in Belgien sehr hoch hängen war allen bewusst, aber es war auch allen bewusst, dass eure gierige Truppe dafür sorgen wird, dass jeder Belgier kurzzeitig einen Strich in der Hose haben wird. Und das war so 5 Minuten nach dem 1:1 eindeutig der Fall, es lag etwas in der Luft, vermutlich auch die besagten vollen belgischen Hosen. Dass sich die Belgier trotzdem dank ihrer individuellen Klasse, verdientermaßen, drübergerettet haben muss man zur Kenntnis nehmen und anerkennen.  

Die Wucht und Dynamik mit welcher Brügge von Anfang an Druck generieren wollte war schon beeindruckend und das kennt der LASK, mit Ausnahme von natürlich Salzburg, auch in dieser Form auch nicht. Insofern muss man das auch alles als Lektion und Erfahrungsschatz sehen.

Ich wünsche euch viel Spaß und Vorfreude auf die morgige Auslosung (ich hab die Stunden/Diskussionen bis zur Auslosung immer geliebt), 3 rassige Spiele auf der brennenden Linzer Gugl sowie 3 spannende Auswärtsfahrten. A wenns euch Wurscht ist, ich werde sicher auch in den 6 Spielen einschalten weils Megaspaß macht euren Kickern zuzusehen und chancenlos wird man definitiv nicht sein, egal was gezogen wird.  

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gak_fan schrieb vor einer Stunde:

ich dachte es wurde später aufgeklärt, dass es tatsächlich kein abseits war, sonder nur die eingeblendeten linien falsch waren?

Die eingesendeten Linien waren falsch aber die UEFA hatte die richtigen gesehen.

Wo ist das VIDEOMATERIAL der richtigen Linien der VAR ?

BIS JETZT HAT SIE NOCH KEINER GESEHEN !

GIBT ES DIESE ?

LG nach GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

War ein packender Europacup Fight gestern, leider mit einem bitteren Ende für uns.

Ich denke, dass gerade solche Spiele einen wichtigen Lerneffekt für die Spieler und das Betreuerteam bringen. Gerade in der ersten Hälfte wurden wir zu oft in die eigene Hälfte gedrängt und konnten kein Gegenpressing aufbauen. Die Wege für die AV (Renner, Ranftl) waren (zu) weit.

An Kampfgeist und Leidenschaft mangelt es jedenfalls nicht, daher Mund abputzen und immer weiter! 

Die nächsten Highlights kommen bestimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kobokarlix schrieb vor 1 Minute:

Die Partie hat dem LASK der hirnlose Trauner gekostet, der auf allestritt, was sich bewegt.Das geht nur gegen Rapid mit Hilfe des Referees und wird sonst halt einmal irgendwann bestraft.

Oje... wieder ein frustrierter Rapidler :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kobokarlix schrieb vor 1 Minute:

Gar nicht, aber so kann man eben international nicht erfolgreich sein, wart nur die EL Gruppenphase ab, wirst sehen, ich hab leider recht.

Wir haben schon viel, viel mehr erreicht als wir uns vor zwei, drei Jahren erträumt hätten. Alles andere was jetzt noch kommt ist nur mehr die doppelte Sahne am Kaffee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
kobokarlix schrieb vor 10 Minuten:

Die Partie hat dem LASK der hirnlose Trauner gekostet, der auf allestritt, was sich bewegt.Das geht nur gegen Rapid mit Hilfe des Referees und wird sonst halt einmal irgendwann bestraft.

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kobokarlix schrieb vor 13 Minuten:

Die Partie hat dem LASK der hirnlose Trauner gekostet, der auf allestritt, was sich bewegt.Das geht nur gegen Rapid mit Hilfe des Referees und wird sonst halt einmal irgendwann bestraft.

Dann schau dir doch bitte in Ruhe nochmal die beiden Szenen an. MMn muss Trauner eingreifen, war zweimal, wenn man so will, ein taktisches Foul. 

Ich würde es eher konträr sehen und meinen, dass wenn er nicht eingegriffen hätte, es kopflos gewesen wäre. 

bearbeitet von randomrandom
Möglichkeitsformulierung sux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten:

Zum Glück müsst ihr euch nicht mit solchen Themen abgeben :davinci:

Dass eure Truppe überhaupt die Chance bekommen hat, verdankt ihr zu einem großen Teil Salzburg und zu einem kleinen Teil Rapid wegen der Punktewertung. Ich fürchte halt, der LASK wird dem österreichischen Fussball nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.