Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Linz hat Steel
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich eine gute Idee, wobei ich sagen muss, es wär gscheiter wenn man den Erlös spenden würde.

Sehe ich anders. Man kann soziales Engagement zeigen, indem man das Projekt acakoro von Köglberger mit Dressen, Bällen etc. unterstützt und regional von mir aus Linzer Obdachlose im Winter unter die Arme greift oder wie Wr. Neustadt auf die Schmetterlingskinder aufmerksam macht. 

Die paar Einnahmen von einem einzigen Public Viewing wären nicht mehr als Augenauswischerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Sehe ich anders. Man kann soziales Engagement zeigen, indem man das Projekt acakoro von Köglberger mit Dressen, Bällen etc. unterstützt und regional von mir aus Linzer Obdachlose im Winter unter die Arme greift oder wie Wr. Neustadt auf die Schmetterlingskinder aufmerksam macht. 

Die paar Einnahmen von einem einzigen Public Viewing wären nicht mehr als Augenauswischerei.

Gut, dass es verschiedene Meinungen gibt.

Da gehts nicht um ein paar Einnahmen, jede Spende ist eine gute Spende.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Gut, dass es verschiedene Meinungen gibt.

Da gehts nicht um ein paar Einnahmen, jede Spende ist eine gute Spende.

Damit kann man aber immer und überall argumentieren. Das nächste Heimspiel, irgendein Fanartikel, dein Septembergehalt,...

 

Aber ist prinzipiell schon wichtig, dass gespendet wird. Natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Stunde der Wahrheit naht! Ich denke zwar das sich hier dann viele über uns lustig machen werden, weil wir es so oft nicht geschafft haben, aber ich wünsche euch trotzdem  alles  erdenklich gute und viel Erfolg!

Zwei Ösi Vereine in der CL! Das wär doch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Torment schrieb vor 55 Minuten:

Die Stunde der Wahrheit naht! Ich denke zwar das sich hier dann viele über uns lustig machen werden, weil wir es so oft nicht geschafft haben, aber ich wünsche euch trotzdem  alles  erdenklich gute und viel Erfolg!

Zwei Ösi Vereine in der CL! Das wär doch was!

Geh lieber RTL schauen 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Torment schrieb vor 6 Minuten:

Die Stunde der Wahrheit naht! Ich denke zwar das sich hier dann viele über uns lustig machen werden, weil wir es so oft nicht geschafft haben, aber ich wünsche euch trotzdem  alles  erdenklich gute und viel Erfolg!

Zwei Ösi Vereine in der CL! Das wär doch was!

Geh gackn... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Strafraumkobra schrieb vor 37 Minuten:

Sehe ich anders. Man kann soziales Engagement zeigen, indem man das Projekt acakoro von Köglberger mit Dressen, Bällen etc. unterstützt und regional von mir aus Linzer Obdachlose im Winter unter die Arme greift oder wie Wr. Neustadt auf die Schmetterlingskinder aufmerksam macht. 

Die paar Einnahmen von einem einzigen Public Viewing wären nicht mehr als Augenauswischerei.

Meiner Info zur Folge passiert genau das mit den "alten" neuen Heimtrikots(also den grauen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Wegen Leuten wie dir ist halt der Fussball als Proletensport verschrien. Ich wünsche dem Lask trotz dir ebenfslls alles gute und den Aufstieg in die CL. Und ja, ich geh gackn...

Gibt eben genug Leute die dem Konstrukt Red Bull mit allen seinen Facetten und Anhänger sehr abweisend gegenüberstehen, dazu muss man kein Prolet sein. Finds auch sehr störend, dass sich neuerdings genug Kunden aus Salzburg bemüßigt fühlen, hier bei uns im Forum herumzuschleimen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Verteidiger schrieb vor 8 Minuten:

Wegen Leuten wie dir ist halt der Fussball als Proletensport verschrien. Ich wünsche dem Lask trotz dir ebenfslls alles gute und den Aufstieg in die CL. Und ja, ich geh gackn...

Ich denke das zielt auf ÖSI ab. Das muss wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sowuascht schrieb vor 7 Minuten:

Gibt eben genug Leute die dem Konstrukt Red Bull mit allen seinen Facetten und Anhänger sehr abweisend gegenüberstehen, dazu muss man kein Prolet sein. Finds auch sehr störend, dass sich neuerdings genug Kunden aus Salzburg bemüßigt fühlen, hier bei uns im Forum herumzuschleimen.

Wenn man als Österreicher einen Österreichischen Club nicht mehr supporten darf, versteh ich auch nix mehr....aber gut, so ist das eben in der modernen Fankultur....

Und ich werde in diesem Forum auch nicht mehr auftreten, versprochen!

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Verteidiger schrieb vor 12 Minuten:

Wegen Leuten wie dir ist halt der Fussball als Proletensport verschrien. Ich wünsche dem Lask trotz dir ebenfslls alles gute und den Aufstieg in die CL. Und ja, ich geh gackn...

Schreib LASK so wie es sich gehört und dann red ma weiter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verteidiger schrieb vor 19 Minuten:

Wenn man als Österreicher einen Österreichischen Club nicht mehr supporten darf, versteh ich auch nix mehr....aber gut, so ist das eben in der modernen Fankultur....

Und ich werde in diesem Forum auch nicht mehr auftreten, versprochen!

Unterstütz wen du willst, nur musst eben auch damit rechnen, das dir nicht jeder wohlwollend gesinnt ist, wenn du Fan eines Marketingkonstruktes bist, das für sehr viele Fussballfans der Inbegriff der absoluten Kommerzialisierung des Fussballes ist. Mir kann von mir aus jeder Rapidler, Austrianer, Grazer, Innsbrucker etc. für internationale Spiele Glück wünsche. Das ist normale sportliche Rivalität. Das Konstrukt Red Bull verabscheue ich dermaßen, dass ich mit Gestalten wie dir einfach nichts anfangen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.