Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
sowuascht schrieb vor 3 Minuten:

Unterstütz wen du willst, nur musst eben auch damit rechnen, das dir nicht jeder wohlwollend gesinnt ist, wenn du Fan eines Marketingkonstruktes bist, das für sehr viele Fussballfans der Inbegriff der absoluten Kommerzialisierung des Fussballes ist. Mir kann von mir aus jeder Rapidler, Austrianer, Grazer, Innsbrucker etc. für internationale Spiele Glück wünsche. Das ist normale sportliche Rivalität. Das Konstrukt Red Bull verabscheue ich dermaßen, dass ich mit Gestalten wie dir einfach nichts anfangen kann. 

Ist dein gutes Recht und stört mich auch in keiner Weise. Mir gehts nur im den Fussball, sonst nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verteidiger schrieb vor 34 Minuten:

Ist dein gutes Recht und stört mich auch in keiner Weise. Mir gehts nur im den Fussball, sonst nichts.

Und warum dann rbs fan? Um den Fussball kanns dir ja dann nicht wirklich gehen. 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Minute:

Und warum dann rbs fan? Um den Fussball kanns dir ja nicht wirklich gehen. 

Warum nicht? Schau auch gerne bei Austria Salzburg und Bayern. Für mich kein Problem.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verteidiger schrieb vor 19 Minuten:

Warum nicht? Schau auch gerne bei Austria Salzburg und Bayern. Für mich kein Problem.

Na dann, freu dich über die Tennisergebnisse von rbs und schau weiter zu wie ihnen Jahr für Jahr die Stars davon laufen. Muss man auch mögen 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Minute:

Na dann, freu dich über die  Tennisergebnisse von rbs und schau weiter zu wie ihnen Jahr für Jahr die Star davon laufen. Muss man auch mögen 

Mag ich natürlich nicht. Aber neue kommen nach. Auch du wirst dieses Problem kennenlernen, egal ob nach EL oder CL. Spieler fallen auf, Scouts sind überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten:

Also meine Herren... Ists jetzt schon so schlimm dass man sich über einen Salzburger der uns Gutes wünscht sooo aufregen muss ??? ... :confused:

Red Bull verkörpert einfach alles, was ich am modernen Fussball verabscheue, angefangen von der Gründung als reines Marketingkonstrukt, über das wettbewerbsverzerrende Ausnutzen von rechtlichen Grauzonen bei Liefering und Leipzig (was leider auch bei uns schon passiert) bis zu dieser ekelhaften Inszenierung des Spiels als Event in der Bullendisco, etc. Also ja, Red Bull wird bei mir immer Brechreiz auslösen, auch wenn einer der Kunden meint, er müsse uns Glück wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sowuascht schrieb vor 2 Minuten:

Red Bull verkörpert einfach alles, was ich am modernen Fussball verabscheue, angefangen von der Gründung als reines Marketingkonstrukt, über das wettbewerbsverzerrende Ausnutzen von rechtlichen Grauzonen bei Liefering und Leipzig (was leider auch bei uns schon passiert) bis zu dieser ekelhaften Inszenierung des Spiels als Event in der Bullendisco, etc. Also ja, Red Bull wird bei mir immer Brechreiz auslösen, auch wenn einer der Kunden meint, er müsse uns Glück wünschen.

Und die Grauzonen mit Berisha und Tetteh nimmst aber gerne an, oder? Man pickt sich halt die Rosinen raus....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sowuascht schrieb vor 12 Stunden:

Red Bull verkörpert einfach alles, was ich am modernen Fussball verabscheue, angefangen von der Gründung als reines Marketingkonstrukt, über das wettbewerbsverzerrende Ausnutzen von rechtlichen Grauzonen bei Liefering und Leipzig (was leider auch bei uns schon passiert) bis zu dieser ekelhaften Inszenierung des Spiels als Event in der Bullendisco, etc. Also ja, Red Bull wird bei mir immer Brechreiz auslösen, auch wenn einer der Kunden meint, er müsse uns Glück wünschen.

Tja nur ist es hier 0,0 um RB gegangen sondern nur um nett gemeinte Glückwünsche. Was kann man sich da so aufregen.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Verteidiger schrieb vor 13 Minuten:

Und die Grauzonen mit Berisha und Tetteh nimmst aber gerne an, oder? Man pickt sich halt die Rosinen raus....

Nö, war noch nie ein Fan davon Spieler für euch auszubilden. Nachdem Tetteh aber wahrscheinlich fix bei uns bleiben wird und Berisha schon länger Geschichte ist, hat das sowieso keine wirkliche Relevanz gerade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bobby the cat schrieb Gerade eben:

 

Zwischenfrage:

Aus welchem Grund spielt ihr bereits am Samstag gegen uns?

... Sonntag wäre fairer gewesen :eek:

Es wurde von der Bundesliga ein Antrag um Verschiebung auf Sonntag an den WAC geschickt....der WAC hat nicht mal reagiert darauf..

Quelle: OÖ Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.