Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. August 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Schwer zu glauben wenn man sieht, wie souverän alles im restlichen Stadion abläuft. man könnte fast meinen, das hat system. beim cupspiel damals war ich eine stunde vorm spiel dort und in minute 10 drin. jedes mal gibts mehrminütige einlassstopps, sodass die leute beginnen über die absperrungen zu klettern und zu drängeln. das wird dann zum anlass genommen wieder zu stoppen. hab ich in der "qualität" sonst noch nirgends erlebt. wennst mal drin bist im sektor ists eh sehr ok. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. August 2019 Durch den Sonderzug staut es sich extrem bei den paar Drehkreuzen. Wenn die 1000 Leute verteilt kommen würden würds ja gehen, aber so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. August 2019 Blackboy98 schrieb vor einer Stunde: Durch den Sonderzug staut es sich extrem bei den paar Drehkreuzen. Wenn die 1000 Leute verteilt kommen würden würds ja gehen, aber so... Ich hoffe ja doch das der Zug morgen voll ist auf ein geiles Awayspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. August 2019 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Alle nennenswerten Fanszenen beschweren sich darüber , aber es ist schwer zu glauben ? Sogar die eigene Fanszene hat das schon kritisiert: 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 RapidPatriot schrieb vor 2 Stunden: Schwer zu glauben wenn man sieht, wie souverän alles im restlichen Stadion abläuft. "Wir" waren ja selber schon in unserem Gästesektor, damals gegen St. Pölten. Die Kritik der anderen Fans ist durchaus berechtigt und das gehört selbstverständlich verbessert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. August 2019 Silva schrieb vor 49 Minuten: Sogar die eigene Fanszene hat das schon kritisiert: Wenn die Aktion Gruber durchführen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Pressekonferenz mit Peschek:https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/vor-dem-schlager-gegen-die-eurofighter-aus-ooe/Statement Rapid:https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/das-heimspiel-gegen-den-lask-am-samstag-findet-statt/ Auch wenn ich den Menschenschlag Grubers durchaus oft sympathisch finde und ihm in seinem Way of Life etwas abgewinnen kann, wird er da wohl übers pragmatische und diplomatische Ziel als Präsident geschossen sein. Der Punkt geht für mich klar an Peschek. Edit: Hab "für mich" hinzugefügt, um meine subjektive Wertung besser auszudrücken. Und danach hab ich den Link zu der höchst suspekten Zeitung rausgetan und durch Direktlinks zur Rapid ersetzt. bearbeitet 23. August 2019 von MetzgerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 23. August 2019 https://www.derstandard.at/story/2000107729596/hickhack-zwischen-lask-und-rapid-laesst-ismael-kalt der V scheißt einfach drauf und gibt weiter Gas. Schon äußerst lässig. der V ist groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2019 Captain_Spaulding schrieb vor 38 Minuten: der V ist groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2019 limerskin schrieb vor 5 Stunden: selsbt wenn wir dort sind sinds massiv überfordert Das ist mal eine richtige Ansage. I mag euch Admiraner.. mir kommt immer vor, dass ihr euch selbst ned so ernst und vor allem wichtig nehmt. Taugt mir. Schade, dass euch nicht mehr Leute die Bude bei den Heimspielen einrennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Die Aufstellung der Juniors für heute. Also Andrade und Celic morgen nicht dabei. Schnegg dafür scheinbar schon bearbeitet 23. August 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2019 Celic und Andrade bei den Juniors von Beginn an. Also kein Einsatz morgen. Eldoret schrieb Gerade eben: Die Aufstellung der Juniors für heute. Also Andrade morgen nicht dabei. Celic schon. Schnegg auch.. Äh Celic steht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. August 2019 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Celic und Andrade bei den Juniors von Beginn an. Also kein Einsatz morgen. Äh Celic steht in der Startelf. Hab's schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Also Potzmann - Trauner - Wiesinger/Wostry in der 3er Kette? Denke nicht das es morgen eine Systemumstellung gegen Rapid geben wird, könnte aber ein Überraschungseffekt werden!? Schnegg könnte auch wieder im Kader sein? bearbeitet 23. August 2019 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2019 Ich wünsche dem LASK morgen Alles Gute und Viel Erfolg. Holt Euch die 3 Punkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts