vaas Sauprolet Geschrieben 25. August 2019 Hut ab, Danke nach Graz. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2019 tosale schrieb vor 27 Minuten: Sportplatz LE? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. August 2019 Wird morgen komisch wenn das seit Jahren immer gleiche Ritual, am Tag nachm Spiel Fotos auf der 80er Seite anschauen, wegfällt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. August 2019 01er Veilchen schrieb vor 8 Minuten: Sportplatz LE? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Einfach schön zu sehen wenn die Rivalität in den Hintergrund rückt. Top Aktion! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2019 Es ist richtig traurig, wenn man am Montag in der Früh mit dem ersten Kaffee des Tages am Schreibtisch vorm PC sitzt und es gibt auf www.austria80.at nichts anzusehen. Da muss ich mich echt erst daran gewöhnen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bradnleer Banklwärmer Geschrieben 26. August 2019 _Joker_ schrieb vor 2 Stunden: Es ist richtig traurig, wenn man am Montag in der Früh mit dem ersten Kaffee des Tages am Schreibtisch vorm PC sitzt und es gibt auf www.austria80.at nichts anzusehen. Da muss ich mich echt erst daran gewöhnen. Stimmt! War auch gerade auf der 80er Seite. Irgendwie hofft man das da doch was ist, aber natürlich ist da nichts neues...war klar, aber trotzdem schaut man nach...komisch! Kai Seite ist noch nicht aktuell..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Gibts Infos zum Begräbnis? Bitte per PN wenn jemand näheres weiss, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. August 2019 es wäre angebracht wenn die komplette erste mannschaft am begräbnis teilnimmt. er ist ihnen überall hin gefolgt, seinen letzten weg zu begleiten wäre eine tolle geste vom klub und dem team. er war der violette und stand in guten wie schlechten zeiten zu seiner austria. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Da müssen sowieso alle ihren Arsch bewegen, auch der Legendenklub, wenn er irgendwas auf sich hält. Und ich bin mir sicher, dass das auch so passieren wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 ozzy schrieb Gerade eben: es wäre angebracht wenn die komplette erste mannschaft am begräbnis teilnimmt. er ist ihnen überall hin gefolgt, seinen letzten weg zu begleiten wäre eine tolle geste vom klub und dem team. er war der violette und stand in guten wie schlechten zeiten zu seiner austria. Nationalteam nicht vergessen. Der Fritz war immer mit... selbst ohne Team. Gizmo schrieb Gerade eben: Da müssen sowieso alle ihren Arsch bewegen, auch der Legendenklub, wenn er irgendwas auf sich hält. Und ich bin mir sicher, dass das auch so passieren wird. Hab der Chefität schon Bescheid gesagt, dass sie mir frei geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 27. August 2019 echter-austrianer schrieb vor 36 Minuten: Hab der Chefität schon Bescheid gesagt, dass sie mir frei geben. Weiß man schon was das begräbnis stattfinden wird? Wäre auch interessiert sofern es sich zeitlich ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2019 booze schrieb vor 48 Minuten: Weiß man schon was das begräbnis stattfinden wird? Wäre auch interessiert sofern es sich zeitlich ausgeht Ich denk mal, das wird aufgrund der Umstände wohl noch dauern...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2019 Fritz Duras wird am 17.9 um 15 Uhr in der Feuerhalle Simmering verabschiedet. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. September 2019 Bosmeck schrieb vor 21 Minuten: Fritz Duras wird am 17.9 um 15 Uhr in der Feuerhalle Simmering verabschiedet. Danke für die Info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts