RIP Fritz Duras


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Mons Ivar schrieb vor 41 Minuten:

Die Frage nach dem Motiv muss (auch wenn ich böses ahne) gestellt werden.

Dennoch hoffe ich, dass der Prozess möglichst medienunwirksam vonstattengeht und das Privatleben von Fritz nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

und damit sollten auch die letzen hirngespinnste oder behauptungen einiger ausgeräumt sein. fritzl war hier ausschliesslich opfer, aber jeder der ihn wirklich kannte wusste das ohnhin von beginn an. 

rip mein freund.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 10 Minuten:

und damit sollten auch die letzen hirngespinnste oder behauptungen einiger ausgeräumt sein. fritzl war hier ausschliesslich opfer, aber jeder der ihn wirklich kannte wusste das ohnhin von beginn an. 

rip mein freund.

 

Hauptsache die scheiß Grünen haben ihn ins Kinderschänder Eck gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten:

Nichts überraschendes. Leider geriet Fritz D. an den Falschen wobei man Personen mit solchen Krankheiten durchaus auch als Opfer sehen kannY

als psychisch kranker ist man per se kein opfer im strafrechtlichem sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://wien.orf.at/stories/3030744/ 

Zitat

Zwischen dem damals noch 17-Jährigen und dem 57-Jährigen war es im August 2019 zu einvernehmlichen sexuellen Handlungen gekommen, nach denen sich der 17-Jährige aber vor sich selbst geekelt und mit einem Schirmständer und einem Hammer auf sein Opfer eingeschlagen hatte.

Bitte steinigt mich nicht, ich bin nur Überbringer der Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AFCA schrieb vor 16 Minuten:

https://wien.orf.at/stories/3030744/ 

Bitte steinigt mich nicht, ich bin nur Überbringer der Nachricht.

es gibt nichts daran auszusetzen wenn zwei männer einvernehmlich etwas miteinander haben. und genau das wurde heute nocheinmal klargestellt. kein missbrauch und keine strafrechtlichen handlungen von fritzl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gegen gleichgeschlechtliche Liebe oder Sex gibt es natürlich nichts einzuwenden 

Es steht auch einvernehmlich dabei, aber er war 17 und 40 Jahre jünger. Das ergibt für mich schon eine schiefe Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AFCA schrieb vor 4 Minuten:

Gegen gleichgeschlechtliche Liebe oder Sex gibt es natürlich nichts einzuwenden 

Es steht auch einvernehmlich dabei, aber er war 17 und 40 Jahre jünger. Das ergibt für mich schon eine schiefe Optik.

Sei dir unbenommen und sehe ich auch so. Es ist aber ein Thema, das in einem Fußballforum nichts zu suchen hat und schon gar nicht am Rücken eines Toten auszutragen ist. Also verpiss dich mit deiner schiefen Optik, du ethischer Bodensatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
AFCA schrieb Gerade eben:

Gegen gleichgeschlechtliche Liebe oder Sex gibt es natürlich nichts einzuwenden 

Es steht auch einvernehmlich dabei, aber er war 17 und 40 Jahre jünger. Das ergibt für mich schon eine schiefe Optik.

komplett egal was bei dir an der optik schief ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.