RIP Fritz Duras


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
WienerMonarch schrieb vor 37 Minuten:

An dieser Stelle möchte ich euch allen die hier schreiben sagen,wie mich dieser Thread berührt,die ganzen Fotos,die Erinnerungen an Fritz und  an die Zeit in den 80er und 90er Jahren,es heißt nicht umsonst Austriafamilie.Denn nichts anderes sind wir alle gemeinsam und wie auch in guten Zeiten und schlechten Zeiten aber auch in solchen Tagen  wo einer von uns nicht mehr da sein darf,halten wir zusammen,bin froh,stolz und glücklich Teil dieser Familie sein zu dürfen...

den Sticker hatte ich auch auf meiner Bombaheidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
J.E schrieb vor 43 Minuten:

hat zufällig wer die doku mit ihm, war glaub ich vor Jahren im ORF

ergoogle leider nichts

Kanns sein, dass er bei der 100-Jahre-DVD drauf war? Bild mir das schon ein und die ist ja auch am ORF gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosmeck schrieb vor 3 Stunden:

Kimmerlgasse? Ist doch falsch, hier verbirgt sich der Nachname des mutmaßlichen Täters aber sonst hat diese Gasse doch nichts mit der Sache zu tun oder?

auf dem eck wohnen halt sehr viele mit diesem namen. und irgendwie muss die krone ja den vollständigen namen an den mann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kanns sein, dass er bei der 100-Jahre-DVD drauf war? Bild mir das schon ein und die ist ja auch am ORF gelaufen.

die hab ich daheim

meine sicher was anderes

da warens auch bei ihm daheim, und ob nicht das gleiche von einem rapidfan gebracht wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.