LiamG V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Alles Gute! Erwarte mir zwei Neue....am besten Morgen schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 20. August 2019 Ein Jahr ohne EL wirkt stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Vor allem haben wir zwar quantitativ kein großes problem in der IV, aber qualitativ wird uns das vor allem in der spieleroffnung nochmals um ne klasse schwächer machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Mi piace il calcio Italiano - Buona fortuna! Udine-Venezia-Sassuolo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2019 Na dann: baba sulza schrieb vor 4 Minuten: Bleibt die Frage, wann er nach Salzburg wechselt [X] gemeldet !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 schleicha schrieb Gerade eben: Absolut unverständlich für mich, dass man ihn ziehen lässt. Sie werden es wohl nie lernen. Man kann ihn gehen lassen aber nur wenn der Neue schon unterschrieben hat... Müldür war für sein Alter richtig Gut aber er hat nichts gekonnt was ein gestandener Spieler nicht bringen könnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Der verpasste EC zeigt Wirkung... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. August 2019 sulza schrieb vor 4 Minuten: Bleibt die Frage, wann er nach Salzburg wechselt Oder Red Bull Sassuolo aufkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Tribal schrieb Gerade eben: Der verpasste EC zeigt Wirkung... Der wäre auch so weg. Nur etwas teurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2019 Na dann.....ALLES GUTE MERT und schade. Ist ein wirklich Guter. Nur hoffe ich dass der Zoki schon sehr zeitnah noch einen Nachfolger präsentiert.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. August 2019 RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Man kann ihn gehen lassen aber nur wenn der Neue schon unterschrieben hat... Müldür war für sein Alter richtig Gut aber er hat nichts gekonnt was ein gestandener Spieler nicht bringen könnte... Nicht zu Sassuolo (WTF) für diesen Spaßbetrag. Nein. Wenn er eine starke Saison bei uns spielt wechselt er nächstes Jahr in eine Kategorie höher und um mehr Geld und hat uns noch dazu sportlich geholfen. Wie gut die Theorie mit den neuen aufgeht, sollten wir mittlerweile wissen. Kann gut gehen, muss aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Der wäre auch so weg. Nur etwas teurer Glaub ich nicht. Ohne EC ist das spielen bei uns nur die Hälfte “wert“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Wenn man sich auf die Fahne heftetein Ausbildungsverein zu sein, sind solche Transfers nur logisch. Ebenso wie bei Wöber und Co. So soll ja auch grundsätzlich der Weg sein. Ein junger kommt rauf, zeigt Leistung, im Idealfall eine Saison in der MS und im EC, jeweils mit sportlichem Erfolg und dann wird er Verkauft um Platz für den nächsten dieser Kategorie zu machen. Wenn man so will heißt die Vergangenheit - Gegenwart und Zukunft "Wöber - Müldür - Greiml". im übrigen steht die Welt noch (ich hab nachgesehen!) Alles Gute Mett! Und mögen noch viele weitere unserer Akademie (deren Ruf hierdurch int. Weiter steigt) deinem Beispiel folgen. bearbeitet 20. August 2019 von McKenzie1983 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Wenn man sich auf die Fahne heftetein Ausbildungsverein zu sein, sind solche Transfers nur logisch. Ebenso wie bei Wöber und Co. So soll ja auch grundsätzlich der Weg sein. Ein junger kommt rauf, zeigt Leistung, im Idealfall eine Saison in der MS und im EC, jeweils mit sportlichem Erfolg und dann wird er Verkauft um Platz für den nächsten dieser Kategorie zu machen. Wenn an so will heißt die Vergangenheit - Gegenwart und Zukunft Wöber - Müldür - Greiml. im übrigen steht die Welt noch (ich hab nachgesehen!) Alles Gute Mett! Und mögen noch viele weitere unserer Akademie (deren Ruf hierdurch int. Weiter steigt) deinem Beispiel folgen. Das stimmt eh Nur kaufen sie uns ja schon die jungen weg bevor sie in der KM kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. August 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Das stimmt eh Nur kaufen sie uns ja schon die jungen weg bevor sie in der KM kommen Bei Lienhart (damals zu Real) stimmt das. Aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts