Mert Müldür wechselt zur US Sassuolo Calcio


Capulcu

Recommended Posts

ASB-Legende
schleicha schrieb Gerade eben:

Absolut unverständlich für mich, dass man ihn ziehen lässt. Sie werden es wohl nie lernen.

Man kann ihn gehen lassen aber nur wenn der Neue schon unterschrieben hat... Müldür war für sein Alter richtig Gut aber er hat nichts gekonnt was ein gestandener Spieler nicht bringen könnte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Man kann ihn gehen lassen aber nur wenn der Neue schon unterschrieben hat... Müldür war für sein Alter richtig Gut aber er hat nichts gekonnt was ein gestandener Spieler nicht bringen könnte... 

Nicht zu Sassuolo (WTF) für diesen Spaßbetrag. Nein. 

Wenn er eine starke Saison bei uns spielt wechselt er nächstes Jahr in eine Kategorie höher und um mehr Geld und hat uns noch dazu sportlich geholfen.

Wie gut die Theorie mit den neuen aufgeht, sollten wir mittlerweile wissen. Kann gut gehen, muss aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Wenn man sich auf die Fahne heftetein Ausbildungsverein zu sein, sind solche Transfers nur logisch. Ebenso wie bei Wöber und Co. So soll ja auch grundsätzlich der Weg sein. Ein junger kommt rauf, zeigt Leistung, im Idealfall eine Saison  in der MS und im EC, jeweils mit sportlichem Erfolg und dann wird er Verkauft um Platz für den nächsten dieser Kategorie zu machen. Wenn man so will heißt die Vergangenheit - Gegenwart und Zukunft "Wöber - Müldür - Greiml".

im übrigen steht die Welt noch (ich hab nachgesehen!)

Alles Gute Mett! Und mögen noch viele weitere unserer Akademie (deren Ruf hierdurch int. Weiter steigt) deinem Beispiel folgen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich auf die Fahne heftetein Ausbildungsverein zu sein, sind solche Transfers nur logisch. Ebenso wie bei Wöber und Co. So soll ja auch grundsätzlich der Weg sein. Ein junger kommt rauf, zeigt Leistung, im Idealfall eine Saison  in der MS und im EC, jeweils mit sportlichem Erfolg und dann wird er Verkauft um Platz für den nächsten dieser Kategorie zu machen. Wenn an so will heißt die Vergangenheit - Gegenwart und Zukunft Wöber - Müldür - Greiml.

im übrigen steht die Welt noch (ich hab nachgesehen!)

Alles Gute Mett! Und mögen noch viele weitere unserer Akademie (deren Ruf hierdurch int. Weiter steigt) deinem Beispiel folgen.

Das stimmt eh 

Nur kaufen sie uns ja schon die jungen weg bevor sie in der KM kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.