Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 19. August 2019 weizi72 schrieb Gerade eben: MW 1 Mille, 2 Jahre Vertrag und erst 25 Jahre alt und österreichischer Nationalspieler! haha. Bitte nehmt nicht immer die Transfermarkt zahlen her. Wäre froh wenn wir 500k bekommen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Wieso nicht? Immerhin kann er ja beides spielen. also auf links hat er mir fast noch besser gefallen, wobei besser auch relativ ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2019 Also Geld technisch seid sicherlich ihr der Sieger, wer seiner Mannschaft mehr hilft wird die Saison zeigen. Vermutlich auch Ullmann, wenn aber aufgrund der hohen Belastungen die zweite Garnitur dadurch besser wird, sehe ich auch für uns einen Nutzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 TatarFredl schrieb vor 10 Minuten: eigentlich der Wahnsinn dass nur mehr Martic und Knasmüllner von den Bickel Transfers da sind nach 1 Jahr und auch bei Martic gibt's abwanderungsgedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Bin fast ein bisschen geschockt. Aber als jemand der immer sehr viel auf Potzmann gehalten hat. Naja er hat sichs auf jeden Fall verbessert. Verstehe die sportliche Führung hier echt nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: haha. Bitte nehmt nicht immer die Transfermarkt zahlen her. Wäre froh wenn wir 500k bekommen für ihn. das ist halt immer der trugschluss...lask wollte ihn und wir wollten ihn ja nicht hergeben. normal müsste das für den lask teuer werden, aber so wie ich uns kenne haben wir mal wieder den sozialverein gespielt...weil der arme ja kaum spielt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Mir fehlt er nicht. Meines Erachtens ein überschätzter Alibikicker. Insofern habe ich in ihm auch keine ernst zu nehmende Alternative gesehen. Ullmann, Schick, Auer und Müldür sind da durchwegs vor ihm gereiht. Denke auch, dass man ihn nicht nachbesetzen wird. Sofern Müldür bleibt natürlich, das ist Voraussetzung dafür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 nur zur Info die Admira hat für Bankerl Jakolis mit 1 Jahr Restvertrag laut Ihnen 800k bekommen. Wieso sollte das für einen Potzmann nicht drinenn sein? Bitte um Aufklärung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Djfun78 schrieb vor 36 Minuten: Wie es geschrieben steht, er hat halt keine Aussicht auf Einsätze gesehen und die Notbremse gezogen. Hatte noch fast 2 Jahre Vertrag, denke etwas Ablöse wirds schon geben. Vor allem hat der Lask ja nun geld Was heißt etwas? wenn man einen direkten Konkurenten stärkt wird man sie hoffentlich bluten lassen haben, der ist ja kein blinder sondern ist als Cupheld nach Wien gekommen und war in einer halb Saison immer einer der Besten und wurde wiedermal ohne Grund abmontiert... wähhh ich könnt kotzen bei unseren AV Alternativen. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: das ist halt immer der trugschluss...lask wollte ihn und wir wollten ihn ja nicht hergeben. normal müsste das für den lask teuer werden, aber so wie ich uns kenne haben wir mal wieder den sozialverein gespielt...weil der arme ja kaum spielt... Natürlich wollten wir ihn hergeben. Er hat keine Rolle mehr gespielt und ist nur in den Kader gerutscht wenn fast keine Alternative mehr überblieb. Insofern ist es als erwünschte Kaderreduzierung zu sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: nur zur Info die Admira hat für Bankerl Jakolis mit 1 Jahr Restvertrag laut Ihnen 800k bekommen. Wieso sollte das für einen Potzmann nicht drinenn sein? Bitte um Aufklärung so ist es, aber unsere Schwarzmaler im ASB sind wieder in Action. LASK hat jetzt schon fast 8 Millionen mindestens verdient und Gruber ist nicht gerade der beste Freund von uns und dann glauben hier echt einige, dass man einen Spieler so einfach herschenkt gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2019 weizi72 schrieb Gerade eben: so ist es, aber unsere Schwarzmaler im ASB sind wieder in Action. LASK hat jetzt schon fast 8 Millionen mindestens verdient und Gruber ist nicht gerade der beste Freund von uns und dann glauben hier echt einige, dass man einen Spieler so einfach herschenkt gg wenn irgendjemand glaubt wir schenken unsere Spieler dem LASK dann sollen sie das tun. Ist halt Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. August 2019 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Was heißt etwas? wenn man einen direkten Konkurenten stärkt wird man sie hoffentlich bluten lassen haben, der ist ja kein blinder sondern ist als Cupheld nach Wien gekommen und war in einer halb Saison immer einer der Besten und wurde wiedermal ohne Grund abmontiert... wähhh ich könnt kotzen bei unseren AV Alternativen. .. Einer der Besten? Der ist kontinuierlich schlechter geworden bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Silva schrieb vor 40 Minuten: Muss man nicht verstehen. Hoffentlich hat man wenigstens den LASK über den Tisch gezogen. Und ich hoffe das man ihn nicht fast hergeschenkt hat. Denke das er nicht viel gebracht hat sonst hätte der Lask sicher wo anders zugeschlagen. Sicher erspart sich Rapid auch das Gehalt. Ich bin nicht traurig das er weg ist,er hat zwar sehr gut begonnen ist aber immer schlechter geworden,beim Lask wird er sicher wieder aufblühen Jetzt wieder einer weniger im Kader,vielleicht holt Zoki doch noch einen guten Sechser den wir wie ein Bissen Brot brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2019 Lask-Jussi schrieb vor 4 Minuten: Also Geld technisch seid sicherlich ihr der Sieger, wer seiner Mannschaft mehr hilft wird die Saison zeigen. Vermutlich auch Ullmann, wenn aber aufgrund der hohen Belastungen die zweite Garnitur dadurch besser wird, sehe ich auch für uns einen Nutzen Da hast wahrscheinlich Recht. Nur ob Potzmann so viel Einsatzzeit bei euch bekommt? P. S. Nichts für ungut, aber ich hab glatt Lask-Tussi gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts