Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2019 Na dann bin ich mal gespannt was die Leute hier heute zu sagen haben die gestern gelacht haben als man die Zahl 800k hier kritisiert hat Ich denke auch dass 300k-400k realistisch sind, für einen ungebliebten Spieler vermutlich eh nicht so schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2019 Doena schrieb vor 1 Minute: Na dann bin ich mal gespannt was die Leute hier heute zu sagen haben die gestern gelacht haben als man die Zahl 800k hier kritisiert hat Ich denke auch dass 300k-400k realistisch sind, für einen ungebliebten Spieler vermutlich eh nicht so schlecht hätte mir schon um die 500K erwartet, Spieler wollte offensichtlich weg und der Lask ist ja finanziell gut aufgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2019 der transfer und die damit aufgemachten baustellen zeigen einfach das wir kein profiverein sondern ein sozialverein sind. wenn wir nachbesetzen kostet uns der transfer ja nur geld...einfach unfassbar wie amateurhaft hier gehandelt wird. mir ist doch vollkommen egal ob potzmann unglücklich ist oder nicht. er hat einen vertrag unterschrieben und wenn dann kein verein kommt der uns für ihn ein angebot macht mit dem wir ihn gleichwertig ersetzen können macht es keinen sinn ihn zu verkaufen. aber bei uns sind halt alle zu weich...schön mal geld aus dem fenster werfen und einen direkten konkurrenten stärken und uns schwächen, einfach toll. dazu noch zu dem verein der im letzten jahr und auch heuer bisher alles tut um uns das leben schwer zu machen...ich könnte kotzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Dansch10 schrieb vor 10 Stunden: Was auch klar war, aber Ullmann für Potzmann + 400 k (geschätzte Zahl) ist dennoch ein Top Deal Ich schätze eher, dass es - 200.000 war, wenn ich den Kurier richtig interpretiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 11 Minuten: hätte mir schon um die 500K erwartet, Spieler wollte offensichtlich weg und der Lask ist ja finanziell gut aufgestellt. Du mir ist es eigentlich relativ wurscht ob jetzt 300k oder 500k, weder mein Leben noch das Schicksal von Rapid oder dem LASK wird sich dadurch ändern Nach einer Nacht drüberschlafen sehe ich die Dinge schon durchaus positiver und man hat wieder einen Kaderplatz freibekommen durch einen Spielerabgang der uns im Endeffekt wohl nicht wirklich weh tut, vor allem sollte er irgendwie nachbesetzt werden bearbeitet 20. August 2019 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2019 Doena schrieb vor 1 Minute: Du mir ist es eigentlich relativ wurscht ob jetzt 300k oder 500k, weder mein Leben noch das Schicksal von Rapid oder dem LASK wird sich dadurch ändern Nach einer Nacht drüberschlafen sehe ich die Dinge schon durchaus positiver und man hat wieder einen Kaderplatz freigenommen durch einen Spielerabgang der uns im Endeffekt wohl nicht wirklich weh tut, vor allem sollte er irgendwie nachbesetzt werden Es betraf eher meine gestrige Einschätzung, im Endeffekt hilft dir ein Kicker eh nix, der nicht im Kader steht und zudem kostet er nur Gehalt. Bei Potzmann bin ich auch etwas überrascht, dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Doena schrieb vor 35 Minuten: Na dann bin ich mal gespannt was die Leute hier heute zu sagen haben die gestern gelacht haben als man die Zahl 800k hier kritisiert hat Ich denke auch dass 300k-400k realistisch sind, für einen ungebliebten Spieler vermutlich eh nicht so schlecht Und woher kommt die Zahl? 300-400k wäre mehr als enttäuschend MMn und schlecht verhandelt. Wir bekommen eigentlich keinen vernünftigen Spieler mehr für die Summe falls keine Austiegsklausel im Spiel ist. Gerade unter den Voraussetzungen... LASK direkte Konkurrenz, haben gerade ziemlich viel Kohle eingenommen finde ich echt ned das man Spieler so günstig abgeben sollte. bearbeitet 20. August 2019 von bashtart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) bashtart schrieb vor 3 Minuten: Und woher kommt die Zahl? 300-400k wäre mehr als enttäuschend MMn und schlecht verhandelt. Wir bekommen eigentlich keinen Spieler mehr für die Summe falls keine Austiegsklausel im Spiel ist. Gerade unter den Voraussetzungen... LASK direkte Konkurrenz, haben gerade ziemlich viel Kohle eingenommen finde ich echt ned das man Spieler so günstig abgeben sollte. Eine von mir persönliche Schätzung aus den vom Kurier erwähnten Worten zwischen "nicht verschenkt" und "weniger als 600k" bearbeitet 20. August 2019 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 derfalke35 schrieb vor 27 Minuten: dass er sich bei uns nicht durchsetzen konnte. und scheinbar im Endeffekt auch nicht durchsetzen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 20. August 2019 dan_72 schrieb vor 59 Minuten: der transfer und die damit aufgemachten baustellen zeigen einfach das wir kein profiverein sondern ein sozialverein sind. wenn wir nachbesetzen kostet uns der transfer ja nur geld...einfach unfassbar wie amateurhaft hier gehandelt wird. mir ist doch vollkommen egal ob potzmann unglücklich ist oder nicht. er hat einen vertrag unterschrieben und wenn dann kein verein kommt der uns für ihn ein angebot macht mit dem wir ihn gleichwertig ersetzen können macht es keinen sinn ihn zu verkaufen. aber bei uns sind halt alle zu weich...schön mal geld aus dem fenster werfen und einen direkten konkurrenten stärken und uns schwächen, einfach toll. dazu noch zu dem verein der im letzten jahr und auch heuer bisher alles tut um uns das leben schwer zu machen...ich könnte kotzen... Absolut richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 Fox Mulder schrieb vor 15 Stunden: Sehe ich halt nicht so. Hinter Ullmann wäre Potzmann meine erste Wahl gewesen als LAV, weil er die Fähigkeiten dafür mitbringt. Didi hält offenbar, so wir du, nicht viel von ihm. Muss ich akzeptieren. Vielleicht arbeiten beim LASK auch nur Blinde. Wir werden es sehen. hab mit keiner Silbe erwähnt, dass ich nix von ihm halte ich versuch mir nur den Transfer auch logisch zusammen zu reimen, was natürlich reinste Spekulation meinerseits beinhaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Mein Gott, Potzmann is Geschichte und gut is! Wurde von allen kritisiert wenn er gespielt hat wie schlecht er nicht sei. WHO CARES? Beim LASK is wohl auch nur Ersatz beruhigt euch wieder. In Zocki we trust bearbeitet 20. August 2019 von Jonny Weissmüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2019 dan_72 schrieb vor einer Stunde: der transfer und die damit aufgemachten baustellen zeigen einfach das wir kein profiverein sondern ein sozialverein sind. Man kann es auch übertreiben. Ullmann hat eine Kiste Bier mehr gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 LASK08 schrieb vor 20 Stunden: Jetzt könnts wenigstens amal Kohle für einen gscheiten IV ausgeben. Dem Maxi Hofmann noch länger zuschauen müssen - da wird dann sonst irgendwann die Sozialversicherung einschreiten. Ihr seits zu einem guten Teil einfach größenwahnsinnige Kasperln, unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2019 Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Ihr seits zu einem guten Teil einfach größenwahnsinnige Kasperln, unglaublich. Willst du behaupten, dass Max Hofmann ein Innenverteidiger ist, der von seinem Können her den Ansprüchen Rapids gerecht wird? Aus meiner Sicht hätte der keinen Meter, wenn er nicht aus dem eigenen Nachwuchs käme. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts