SK Rapid Wien - LASK


TomTom90

Recommended Posts

you only hear lies

+ in der öffentlichkeit dastehen als verein, der sich für den heimischen fußball opfert

+ zum zeitpunkt des spiels einen ersatz für müldür im kader haben, voll integriert bis dahin

+ auf die höheren spieltagseinnahmen sind wir nicht angewiesen

+ anfang dezember hat der lask bei seinem spielstil deutlich größere kondi-probleme als jetzt am wochenende. wenn die jetzt schon schwächeln, wie sollen die ihre pressingmaschinerie mit ihrem kader bis dezember durchbringen? die haben dann doch fix ein paar langzeitverletzte und der rest muss jedes spiel durchspielen. wir kennen das ja. die sind mMn fix und fertig anfang dezember..

vs.

- gruber freut sich

 

> ich würde drauf einsteigen und möglichst oft medial betonen, wie geil wir nicht den österreichischen fußball fördern und dass das bei manchen vereinen, die ihre amateurmannschaft als (((eigenständigen verein))) im cup und in der 2. liga spielen lassen, nicht so sehr der fall ist.

sie werden ausscheiden, keinen millionenregen bekommen und im dezember putzen wir sie dann aus dem stadion, wenn sie mit einem rumpfkader antanzen, nachdem sie sich ein paar tage zuvor in der ukraine mühsamst ein punkterl erspielt haben.

:rapidtroll:  :rapidtroll: :rapidtroll:

 

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

... Und ganz zum Schluß. Gerade dem Lask Präsidenten, der in jeder erdenklichen Situation versucht Rapid ans Bein zu pinkeln, braucht man von Seiten Rapids wirklich keinen Gefallen tun. Karma

Ich habe mich mit Herrn Gruber nicht wirklich beschäftigt, außer dass mir einige entbehrliche Wortmeldungen gegen Rapid aufgefallen sind. Also, wirklich gern hat er uns nicht.

In den Vorschlag der Verlegung kann man zwei Sachen hineininterpretieren: Sein Verein ist im Play Off gescheitert. Das passt nicht zu seiner Siegerselbstdarstellung. Also braucht er einen Schuldigen von außen und stellt an Rapid ein Anliegen, dem Rapid nicht entgegenkommen kann. Das weiß er. Jetzt braucht er noch eine Woche warten, hat den wirklich Schuldigen gefunden und kann unter Beifall wieder auf Rapid hinzeigen. Soll er.

Off Topic Vorschau aufs Derby: Obwohl sich die VTKler derzeit nur eine Halbzeit konzentrieren können, glaub ich nicht, dass Peter Stöger anregt, nur einmal 45 Minuten zu spielen und drei Tage später die zweite Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden:

Zitat Gruber: "Rapid brennt nur darauf, dass wir mit einem B-Team kommen" 

Sympathischer Kerl. Fast nicht präpotent. Geile Sache. 

Eigentlich bedauerlich was der Herr Präse von seinem B-Team hält. Wird sicher gut ankommen.
Find die Mentalität der Linzer überraschend schwach. Hätte ich mir nicht erwartet.

 

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So sehr ich Gruber für das Geleistete in den letzten Jahren dankbar bin, aber da macht er wieder ein Fass auf, welches mir persönlich völlig unverständlich ist.  Da sammelst durch beherzte Europacupauftritte enorm viele Sympathiepunkte, die mit so einer Schwachsinnsidee gleich wieder verpuffen.

Wobei man Lebblhubers Worte auch nicht immer für bare Münze nehmen darf! Eine kurzfristige Verlegung wäre typisch Österreich, ich aber hoffe dass das Spiel wie geplant stattfindet! In diesem Sinne, auf nach Hütteldorf! 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Ruhig Blut. Nur nicht so reinsteigern. :) 

Ihr habts euch das sportlich verdient, wo ihr jetzt stehts! Brav gearbeitet und die Spieler reißen sich den Hintern auf. 

Aber mir kommen die Kabeln, wenn euer Präse permanent deppad gegen uns redet, selbst von unserer "Doppelbelastung" profitiert hat und jetzt plötzlich Sonderzuckerl will. Nachvollziehbar, dass ers probiert - nur darf mans ihm ned durchgehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

1 Million fix (haben jetzt eh 5 bekommen) plus eine weitere im Falle des Aufstiegs und wir können gerne verschieben :davinci:

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
hateful86 schrieb vor 29 Minuten:

Es ist seit Montag bekannt, warum kommt der Lask erst jetzt nach der Niederlage drauf? 

weil auch erst seit gestern oder vorgestern bekannt ist, dass das brügge spiel verschoben wird. das war wohl der anlass für diese idee.

casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

So sehr ich Gruber für das Geleistete in den letzten Jahren dankbar bin, aber da macht er wieder ein Fass auf, welches mir persönlich völlig unverständlich ist.  Da sammelst durch beherzte Europacupauftritte enorm viele Sympathiepunkte, die mit so einer Schwachsinnsidee gleich wieder verpuffen.

Wobei man Lebblhubers Worte auch nicht immer für bare Münze nehmen darf! Eine kurzfristige Verlegung wäre typisch Österreich, ich aber hoffe dass das Spiel wie geplant stattfindet! In diesem Sinne, auf nach Hütteldorf! 

bin völlig bei dir. da die bundesliga grubers aussage aber bestätigt, wirds nicht nur leblhuber geschreibsel sein. wiedermal eine eher überflüssige aktion vom siegi. leider agiert er da oft sehr provokant & kurzsichtig. das ganze holt einen meist später einmal ein.

trotz allem tamtam jetzt wird die partie aber sowieso nicht verlegt werden, da viel zu kurzfristig und zu voller kalender. und das ist auch gut so. im nächsten sommer können sich die klubbosse & ligaverantwortlichen dann zusammensetzen und eine regelung ausmachen (die am ende dann eh wieder alle am arsch geht) :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kannst eigentlich nicht erfinden.

Nach Jahren in der Bedeutungslosigkeit spielen die wieder International und wollen 4! Tage vorher das Match verschieben.

Bei jeden anderen Verein die letzten Jahre war es egal... wie übersteht der große LAsk eigentlich die Gruppenphase wenn schon in der 2! englischen Woche Spiele verschoben werden? Nach jedem Gruppenspiel das darauffolgende Wochenende spielfrei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

So wie Sky ständig gegen Rapid stichelt und das ist wirklich offensichtlich, ist was im Busch, ist halt meine bescheidene Meinung.

Du bist dieses Thema betreffend schon sehr dünnhäutig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

So wie Sky ständig gegen Rapid stichelt und das ist wirklich offensichtlich, ist was im Busch, ist halt meine bescheidene Meinung.

was meinst, könnt im Busch sein? denen taugt halt nicht, dass Rapid schon mehrmals ne Eigenvermarktung angedacht hat

btw. am ärgsten dort ist immer noch der hinige Konrad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

weil auch erst seit gestern oder vorgestern bekannt ist, dass das brügge spiel verschoben wird. das war wohl der anlass für diese idee.

Wie schon vorher geschrieben, es ist seit Montag bekannt dass die belgische Liga dass für Brügge und Gent macht (Wobei man eigentlich auch davor wusste, dass speziell in Belgien und Holland diese Möglichkeit besteht). Warum kommt man dann erst Dienstag nach dem ersten Spiel drauf, dass man es auch möchte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.