MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Denke auch, dass es eine 3er IV wird, mit Ramalho in der Mitte als Chef, flankiert von Mwepu und Wöber. Wird sehr interessant jedenfalls. Aber ein Spiel wie heute, ist genau das richtige, um unter Wettkampfsbedingungen zu testen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Mwepu... Und in einer 3er-Kette ist Kristensen als ROV völlig sinnlos, da wär Farkas viel passender. bearbeitet 25. August 2019 von Boarding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2019 Farkas hat mir bisher sehr gut gefallen. Er hätte sich weitere Einsätze verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. August 2019 Farkas auf der Bank ist nach seinen letzten Leistungen eigentlich eine Frechheit, aber irgendwie muss der 5 Millionen Mann auch zu Einsatzzeiten kommen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Kristensen hat eine Story im Stadionheft, wird wohl deswegen spielen Vielleicht spielt er auch RIV und Mwepu RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. August 2019 LASKer2018 schrieb vor 3 Minuten: Farkas auf der Bank ist nach seinen letzten Leistungen eigentlich eine Frechheit, aber irgendwie muss der 5 Millionen Mann auch zu Einsatzzeiten kommen... Stimmt, aber bei Farkas weiss man, was man hat. Der liefert. Kristensen muss erstmal reinkommen - für den Fall der Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2019 Wär ich Farkas würde ich ein ernstes Gespräch mit JM führen und allenfalls den Verein wechseln. Denn jetzt wieder auf der Bank zu sitzen hat er sich einfach nicht verdient. Und sorry, aber Kristensen hat bisher noch NIX gezeigt was ihn wesentlich besser macht als Farkas denn NUR dann hätte er auch die Berechtigung auf den Stammplatz.... Aber klar, 5 Mio. kann man eben nicht auf die Bank setzen^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Wär ich Farkas würde ich ein ernstes Gespräch mit JM führen und allenfalls den Verein wechseln. Denn jetzt wieder auf der Bank zu sitzen hat er sich einfach nicht verdient. Und sorry, aber Kristensen hat bisher noch NIX gezeigt was ihn wesentlich besser macht als Farkas denn NUR dann hätte er auch die Berechtigung auf den Stammplatz.... Aber klar, 5 Mio. kann man eben nicht auf die Bank setzen^^ Mit anderen worten er darf nicht zeigen was er kann, weil er noch nicht gezeigt hat was er kann ? Die saison ist lang, beide werden genug spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 No Bertl on se bench 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2019 lordlumi schrieb Gerade eben: Mit anderen worten er darf nicht zeigen was er kann, weil er noch nicht gezeigt hat was er kann ? Die saison ist lang, beide werden genug spielen Du hast ja eh Recht.... trotzdem wurmts mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Aphox schrieb vor 4 Minuten: Wär ich Farkas würde ich ein ernstes Gespräch mit JM führen und allenfalls den Verein wechseln. Denn jetzt wieder auf der Bank zu sitzen hat er sich einfach nicht verdient. Und sorry, aber Kristensen hat bisher noch NIX gezeigt was ihn wesentlich besser macht als Farkas denn NUR dann hätte er auch die Berechtigung auf den Stammplatz.... Aber klar, 5 Mio. kann man eben nicht auf die Bank setzen^^ Wir verkaufen Farkas für 8Mio an Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris85 Banklwärmer Geschrieben 25. August 2019 Folgendes Problem: Ich bin noch in den USA, habe ein iPhone und Sky Go. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu sehen? Würde mich über eine PN freuen. PS: Habe leider auch mit der Suchfunktion auf die Schnelle nichts gefunden obwohl es schon 1000 Mal erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: No Bertl on se bench Jo des nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2019 VALON14 schrieb Gerade eben: Wir verkaufen Farkas für 8Mio an Rapid. nicht für 80000000000 Mio. geben wir Rapid IRGENDWAS!!!!!!!!!!!! Sowas will ich hier gar nicht lesen..... Nicht mal zum Spaß 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Koa Farki, was soll das JM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts