FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich möchte einfach wieder sanfte Rotation wie gegen St. Pölten (zwei Neue in der Startelf, zwei frühe Wechsel) und Fortschritte im Defensivverbund sehen.

Für die Lernkurve wäre es auch einmal interessant, wenn man zur Halbzeit noch nicht führen würde, auch wenn ich mir das nicht wünschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte einfach wieder sanfte Rotation wie gegen St. Pölten (zwei Neue in der Startelf, zwei frühe Wechsel) und Fortschritte im Defensivverbund sehen.

Für die Lernkurve wäre es auch einmal interessant, wenn man zur Halbzeit noch nicht führen würde, auch wenn ich mir das nicht wünschen kann.

:yellowcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 38 Minuten:

Ich möchte einfach wieder sanfte Rotation wie gegen St. Pölten (zwei Neue in der Startelf, zwei frühe Wechsel) und Fortschritte im Defensivverbund sehen.

Für die Lernkurve wäre es auch einmal interessant, wenn man zur Halbzeit noch nicht führen würde, auch wenn ich mir das nicht wünschen kann.

Ich würde Farkas wieder reingeben, Mensah statt Ulmer und Ashimeru statt Taki, um dem mal eine Pause zu gönnen und Ashimeru gleichzeitig mal die Chance zu geben. Rest gleich wie gegen St. Pölten....

Wenn es gut läuft, dann gerne auch ab der 60. Diarra oder Camara statt Junuzovic und Wöber die ersten Pflichtspielminuten geben. Vallci eventuell auch von Start weg, dann wirds aber keine sanfte Rotation mehr :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ultimate84 schrieb vor 46 Minuten:

Ich würde Farkas wieder reingeben, Mensah statt Ulmer und Ashimeru statt Taki, um dem mal eine Pause zu gönnen und Ashimeru gleichzeitig mal die Chance zu geben. Rest gleich wie gegen St. Pölten...

Das wären auch meine Favoriten, dazu Camara und Wöber in der 60. Minute bei passendem Spielstand.

In der Bundesliga blieben bis dato 7/11 Startelfplätze unberührt, was nach der bunt durchgemischten Vorbereitung halt doch sehr schnell zeigt wohin die Reise geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nuss47 schrieb vor 4 Stunden:

Mir ist dieser JH immer noch im Kopf! Dieser vielleicht etwas überschätzte Spieler, der uns seinerseits das 0:7 mit eingebrockt hat, sollte auf jeden Fall eine Spezialbewachung bekommen.Er ist verdammt schnell und hat va den Vorteil, nichts zu verlieren und kann locker drauflos spielen. 

Doch ich vertraue unseren Jungs, dass die auch die scheinbar sehr leichte Hürde packen!Bin schon gespannt ob diese HaHw Spiele weitergehen.

Das hat schon die Salzburger Wettbürostammkundschaft die seinerzeit bei uns in der Verteidigung gespielt hat zu verantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 34 Minuten:

Das wären auch meine Favoriten, dazu Camara und Wöber in der 60. Minute bei passendem Spielstand.

In der Bundesliga blieben bis dato 7/11 Startelfplätze unberührt, was nach der bunt durchgemischten Vorbereitung halt doch sehr schnell zeigt wohin die Reise geht.

Ja, wobei ich Diarra noch stärker einschätze als Camara und entsprechend mehr fördern würde.  Der wäre eigentlich in meinen Augen direkt nach Junuzovic und Bernede mein ZM Nr. 3, noch vor Mwepu. Dann hätte man 4 zentrale Spieler fürs Mittelfeld und Camara als eiserne Reserve. Worauf ich hinaus will: abgeben würde ich da eigentlich keinen mehr, weil 1-2 Spieler sind schnell mal gesperrt oder verletzt und die Belastung wird nicht weniger. Wobei sich Camara wohl auch in einer besseren Liga als bei Liefering entwickeln könnte, aber 4 ZM wären mir fast zu wenig.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Abgesehen von Hwangland ist mir dahinter eigentlich das meiste relativ egal. Wobei wenn Vallci schon 90 Minuten kann, dann gerne. Farkas muss rein. Und ja, im Mittelfeld sind sowieso alle geil. Aber vielleicht auf den 6ern Bernede/Camara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CornO schrieb vor 2 Stunden:

Der 32-jährige Hoffer, der es im Vorjahr in der 2. belgischen Liga zu sagenhaften vier Scorerpunkten gebracht hat, soll als Stürmer des Tabellenletzten eine Spezialbewachung bekommen? Herrlich, danke für den Lacher! :D

Den Lacher gönn ich Dir! Aber schaun wir mal am Sonntag und vielleicht war es doch von mir zu überspitzt und ängstlich! Ich wollte eigentlich nur auf den aufmerksam machen, kA warum der in Belgien so schwach war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nuss47 schrieb vor 1 Minute:

Den Lacher gönn ich Dir! Aber schaun wir mal am Sonntag und vielleicht war es doch von mir zu überspitzt und ängstlich! Ich wollte eigentlich nur auf den aufmerksam machen, kA warum der in Belgien so schwach war?!

Hoffer ist auch älter geworden, seine Formkurve zeigt nach dem Abgang bei Rapid halt auch eher nach unten, in den letzten Jahren immer stärker. Ich glaube also auch nicht, daß von Hoffer eine besondere Gefahr ausgeht. Und sollt er doch ein Tor erzielen, mei, dann haut Haaland halt noch eines mehr rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.