FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira


aXXit

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vielleicht noch bezüglich "Spezialbewachung" für einen Admira Stürmer. Aufpassen würde ich eher auf den Neuen, den sie von Bratislava geholt haben. Der kann schon was und schießt eventuell das Ehrentor.

Hoffer gehört (leider) zu jenen ehemaligen österreichischen Talenten, die sich durch eine komplett falsche Transferstrategie ihre Karriere etwas verbaut haben. Nichtsdestotrotz hat er einiges von der Welt gesehen, bissi Geld verdient und kann der Admira im Abstiegskampf sicher im Kadergefüge helfen (allerdings bezweifle ich mit massenhaft Toren).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Raiden123 schrieb vor 5 Stunden:

Ich tippe auf:

CIC - RAMALHO, ONGUÉNÉ, WÖBER - KRISTENSEN (leider), BERNEDE, JUNO, ULMER -??? 

boah aber dann bleiben nur 3 Plätze für Hwang, Taki, Szobo, Earl und Daka. Schwierig... 

Haaland und Hwang sind mMn gesetzt.... und der 3. Platz wird sich zwischen Szobo und Taki entscheiden (und nachdem jeder weis dass ich Taki Fanboy bin hoffe ich natürlich das ER spielt, hehe). Das wäre jedenfalls meine Einschätzung. 

Würde das dann so ausschauen?! :D 

Cic

Ramalho - Onguene - Wöber

Kristensen - Bernede - Juno - Ulmer

Taki

Hwang - Haaland

 

Aber ja, schwere Entscheidung. Und wenn Oku wieder fit ist wird es nicht einfacher für JM :D 
Ich liebe diese Luxusprobleme!

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

Morgen wird auch wieder Köhn auf der Bank sein, scheint da wohl so eine Art Jobsharing zwischen ihm und Coronel zu geben. Nächste Woche sitzt dann Coronel auf der Bank.

Was ich nicht ganz verstehe, ist wieso dann nicht jeweils der andere zumindest für Liefering aufläuft.... dadurch wäre immerhin Spielpraxis garantiert. Oder hängt das mit der Kooperationsspieler Regelung zusammen dass das nicht möglich ist/wäre?! In der Materie bin ich zuwenig drinnen. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Was ich nicht ganz verstehe, ist wieso dann nicht jeweils der andere zumindest für Liefering aufläuft.... dadurch wäre immerhin Spielpraxis garantiert. Oder hängt das mit der Kooperationsspieler Regelung zusammen dass das nicht möglich ist/wäre?! In der Materie bin ich zuwenig drinnen. 

Ich weiß gar nicht, ob Coronel als Kooperationsspieler gemeldet wurde und er damit für Liefering spielberechtigt wäre.

Aber für die Idee, dass derjenige, der nicht bei RBS auf der Bank sitzt, bei Liefering spielt, haben wir mMn einen Torwart zuviel in beiden Kadern zusammen. Weil was wäre dann die Perspektive für Antosch, wenn entweder Coronel oder Köhn bei Liefering wechselweise spielen würden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ich weiß gar nicht, ob Coronel als Kooperationsspieler gemeldet wurde und er damit für Liefering spielberechtigt wäre.

Aber für die Idee, dass derjenige, der nicht bei RBS auf der Bank sitzt, bei Liefering spielt, haben wir mMn einen Torwart zuviel in beiden Kadern zusammen. Weil was wäre dann die Perspektive für Antosch, wenn entweder Coronel oder Köhn bei Liefering wechselweise spielen würden?

Da hast du auch wieder Recht.... erscheint halt auf den ersten Blick befremdlich, dass der 3. Goalie der KM am Ende des Tages weniger Spielzeit hat als der Tormann des Farmteams, Juniorteams wie immer man Liefering jetzt nennen will. 

Ist aber vielleicht auch ein Thema der Konstanz.... keine Ahnung. Wird schon seine Gründe haben nehme ich an. Aber auch spannend dass sich JM scheinbar auf keine klare Nr. 2 festlegen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen die Admira zuhause werden wohl unsere IV das Spiel machen müssen. Oder parkt die Admira keinen Bus? Beim WAC war ich auch sehr überrascht wie geil die mitgespielt haben, aber die Admira ist grade a bissl angeschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.