psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2019 Kühbauer stellt klar, dass Fußball ein Männersport ist und es erm quasi am Orsch geht, wenn ein 1,90 Lackl gegen einen Spieler, der grad mal über die Grasnarbe geht, sich so theatralisch fallen lässt 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 3 Punkte! Super! Auf die Leistung braucht man sich nicht viel einzubilden. Aber der Kader gibt auch nicht viel mehr her. Wir spielen mit einem Regionalligakicker in der Startelf (M. Hofmann). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 was sagt DK zum Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. August 2019 Sky kann und kannn einfach nicht aufhören, auf der Torszene rumzureiten. So ein erbärmlicher Verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Wien Energie muss sich jetzt auflösen, nachdem Didi anscheinend ihren Fetzn zogen hat. nein aber die Rapidl Seidls .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: 3 Punkte! Super! Auf die Leistung braucht man sich nicht viel einzubilden. Aber der Kader gibt auch nicht viel mehr her. Wir spielen mit einem Regionalligakicker in der Startelf (M. Hofmann). Heute mit gefühlt 25 Bällen ins Seitenaus weil er einen Linken hat den er nicht verwenden kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 18. August 2019 Man hat sich heute sicherlich nicht mit Ruhm bekleckert, vor allem offensiv ist da aus dem Mittelfeld recht wenig gekommen, aber man ist relativ früh in Führung gegangen und hat dann im Laufe des Spiels genau 2 Torschüsse von Sturm zugelassen. Passt schon so, solange man sich kontinuierlich verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. August 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: Wie Sky das Tor von uns 100 mal zerlegt Auch Auer hat in der Zusammenfassung ein Hands von Ullmann gesehen Also wie Sky Rapid schlecht redet ist nicht normal Leider kann ich es nicht Kündigen weil ich sonst die Spiele nicht sehe mir gehts gleich, Schweinssender. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. August 2019 Christo schrieb Gerade eben: Sky kann und kannn einfach nicht aufhören, auf der Torszene rumzureiten. So ein erbärmlicher Verein Solln sich ärgern, die Heisln. Kann uns sowas von wurscht sein, da der Treffer zählte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. August 2019 Barac heute recht gut, nicht nur wegen der Kopfballstärke, auch das Tackling beim Konter war sehr stark. Dafür auch wieder ein Fehlpass mit Ansage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2019 Bei der ganzen Kritik an der Offensive muss man halt schon sagen, dass Sturm 70 Minuten NICHTS gemacht hat außer zu elft um den eigenen Strafraum zu stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 Djfun78 schrieb vor 4 Minuten: Die Punkte sind wichtig und ich denke im Verein ist jedem klar dass wir besser werden müssen. Ob das auch jedem Spieler klar ist? Bei gewissen "Leistungsträgern" im Mittelfeld, die nicht mehr investieren als nötig, hätte ich jedenfalls meine Zweifel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. August 2019 moerli schrieb vor 4 Minuten: Leider kann ich es nicht Kündigen weil ich sonst die Spiele nicht sehe Du kannst Ich habe auch seit 1.1.2019 kein Sky mehr,aber bis auf das St.Pölten Spiel alle gesehen. Livestream's werden eh immer gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. August 2019 Zweiter Sieg in Serie, gewinnt man gegen den Linzer ASK, ist man Punkte gleich mit dem Zweiten. Es gab schon schlechtere Zeiten, auch wenn spielerisch noch viel Luft nach oben ist. Es geht bergauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 3 Punkte die uns keiner mehr nimmt. Sonst hab ich eh schon im andren Thread gesagt, dass wir froh sein müssen. Froh, dass die Grazer noch hiniger waren. Und froh, dass Strebinger in unsrem Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts